Dem Esten-Forum ist es geglückt, den Untermietr des Nests für die nächsten 6 Monate ausfindig zu machen. Er hat auch bereits die Miete für diesen Zeitraum in Form von Naturalien vorausbezahlt: http://www.thehomedi.de/pics-ESTLAT-Osprey/new-owner-paid.jpg
entweder hat das wetter dort im nest gewirbelt oder es war jemand da und hat gebuddelt, es sieht unordentlich aus. es wird doch niemand die heimstatt zerstören ?
ja, man kann es nicht lassen täglich mal reinzuklicken
Die Zeichnungen sind allesamt klasse. Aber Bennie topt sie noch. Ich würde ernsthaft eine limitierte, numerierte und handsignierte Auflage in Betracht ziehen. Zu exorbitanten Preisen, versteht sich. Wären ja alles nach Kriterien des Kunstmarkts Multiples.
Die Zeichnungen sind allesamt klasse. Aber Bennie topt sie noch. Ich würde ernsthaft eine limitierte, numerierte und handsignierte Auflage in Betracht ziehen. Zu exorbitanten Preisen, versteht sich. Wären ja alles nach Kriterien des Kunstmarkts Multiples.
voyage schrieb: Wurden die Vögel (jetzt passt der Ausdruck ja mal) inzwischen irgendwo gesichtet?
interessieren würde es mich schon, aber da haben wir schlechte karten. piret können wir zwar beobachten, bei den anderen müssen wir uns in geduld üben bis nächstes jahr
Wenn man auf der Website mit der Vogelzugkarte neben dem Namen der Adlermama auf das kleine Fotosymbol klickt, kann man sich mehrere Bilder von ihr anschauen, darunter auch eines, das offensichtlich das Nest von außen zeigt.
ja, man kann es nicht lassen täglich mal reinzuklicken
Ja, das stimmt. Bin mal gespannt wie in paar Wochen aussieht.
Aber sowas von! Ich bin dabei! Hinter dem Revers zu tragen: ein Geheimbund
Mit top-secret-communication: „ü-iilp“? „kju-kju-kju“. „pjüpp“!!
Ich denk mal drüber nach. Codename: Benni
interessieren würde es mich schon, aber da haben wir schlechte karten. piret können wir zwar beobachten, bei den anderen müssen wir uns in geduld üben bis nächstes jahr
Nicht so Frau Özil, die nach wie vor am Nildelta weilt.
Eine weitere Kalakotkas-Dame hält sich bereits seit Wochen in der Gegend Serbien/Kroatien auf.
Ich vermisse die Fischadlerleute. Auch und gerade im "neuen Forum".