>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
Langsam wird mein Bildschirm zu klein  

Die Seeadler haben schon ein Küken!

#
raideg schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Jedenfalls scheinen sich die Päarchen gefunden zu haben. Gucken wir halt dieses Jahr beide Nester.    


Hätte da noch eins  

http://www.looduskalender.ee/de/node/15895


Da sind ja die Kücken schon geschlüpft :neutral-face
#
Beim saunja Link, also dem Seeadler, sieht es aus wie im Mülleimer aufm Fischmarkt derzeit  
#
Unser Babba und die Annere wirken beide ziemlich unruhig. Irgendwie andere Atmosphäre als letzte Saison.
#
SGE_Werner schrieb:
Beim saunja Link, also dem Seeadler, sieht es aus wie im Mülleimer aufm Fischmarkt derzeit    


Das ist für den Snack zwischendurch  
#
Ich muss  zugeben, Illmar der Baumeister hat es mir inzwischen ja angetan. Lange eher so der Typ sympathischer Looser, entwickelt er jetzt eine Libido, mein lieber Schwan äh Fischadler.
#
Armin66 schrieb:
Ich muss  zugeben, Illmar der Baumeister hat es mir inzwischen ja angetan. Lange eher so der Typ sympathischer Looser, entwickelt er jetzt eine Libido, mein lieber Schwan äh Fischadler.  


Geht mir genauso  
Zumal auch seine Holde, die Irma eine hübsche ist, die sich auch mal ums Nest kümmert.
#
raideg schrieb:
Armin66 schrieb:
Ich muss  zugeben, Illmar der Baumeister hat es mir inzwischen ja angetan. Lange eher so der Typ sympathischer Looser, entwickelt er jetzt eine Libido, mein lieber Schwan äh Fischadler.  


Geht mir genauso  
Zumal auch seine Holde, die Irma eine hübsche ist, die sich auch mal ums Nest kümmert.


Ach, jetzt heißt sie Irma? Klingt auch schöner als U5
#
Stürmischer April-Abschluss dort in Estland.  
#
adlerkadabra schrieb:
Unser Babba und die Annere wirken beide ziemlich unruhig. Irgendwie andere Atmosphäre als letzte Saison.


Schließlich geht´s ja auch noch um was.  
#
Man dekoriert mal wieder um.
#
Renovierungsarbeiten im einen Nest, Sonnenbad im anderen.

#
Muddi dekoriert das Nest um, Babba schaut mal schnell vorbei, kurze Begattung und weg ist er. So sind sie, die Männer  

#
Ja, heute in aller Frühe waren beide Damen schwer mit Ihren Nestern beschäftigt.
Beim Irmsche ist man das ja gewohnt, bei der Tussi vom Babba war es doch etwas überraschend.
Vielleicht hat Madis ja mal ein Machtwort gesprochen ?  

Unser Wappenvogel kümmert sich wirklich rührend um sein Kleines:
#
Das erste Ei von Oxana ist da.  
#
ABGer1982 schrieb:
Das erste Ei von Oxana ist da.    


Korrekt. Hab mich schon gewundert, warum die da so hockt. Glückwunsch junge Dame!  
#
Brüten...

#
Da ist es mal schön zu sehen...

#
sehr schön  
#
Des mäscht die doch extra!
Kaum guck isch emo paar Stunne net - lescht se e Ei!
Die Tussi, die!  ,-)


Teilen