>

Premier League

#
den Aguero würde ich auch gerne bei der SGE sehen - vielleicht können wir ja gegen den Petkovic tauschen, da City ja bereits viele Offensive hat  
#
Korkmaz11 schrieb:
den Aguero würde ich auch gerne bei der SGE sehen - vielleicht können wir ja gegen den Petkovic tauschen, da City ja bereits viele Offensive hat    


Dazu müssten wir Petkovic erstmal zurückholen.
#
6:1      

Das ist mal n Hammer
#
DBecki schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
den Aguero würde ich auch gerne bei der SGE sehen - vielleicht können wir ja gegen den Petkovic tauschen, da City ja bereits viele Offensive hat    


Dazu müssten wir Petkovic erstmal zurückholen.

falsch ! Hättest du mal SKY geschaut, hättest Du mitbekommen, dass wir Petkovic in der Winterpause nochmal verkaufen wollen.... Hat zumindest der Gerät von Sky so gesagt....  
#
Zwar ne Shice-Quelle, aber...

*Klick*
#
DBecki schrieb:
Zwar ne Shice-Quelle, aber...

*Klick*

ja...glaubt dir ja jeder - nur der Fussballfachmann von SKY hatte heute erzählt, dass die Eintracht Petkovic im Winter verkaufen will....und bei Sky haben ja einige von vielem Ahnung, nur eben nicht allzusehr vom Fussball  
#
und Chelsea bekommt heute auch Haue von dem anderen ekeligen Verein, den Ecclestone u.a. gekauft hat  
#
Bei City scheint zummindest in der Premier League diese Saison der ganz große Wurf drin sein.Aber man darf ManU nicht abschreiben.Denen traue ich jetzt ne Serie von 10 Siegen in Folge zu,jeweils mit einem Tor Unterschied.
#
Die darfste wirklich nie abschreiben, außerdem ist die Saison noch lange, ich denke die machen das noch mit dem Titel.
#
Ich dachte der Mini Mourinho spielt gleich oben mit. Aber der muss wohl noch viel lernen  
#
DeWalli schrieb:
Die darfste wirklich nie abschreiben, außerdem ist die Saison noch lange, ich denke die machen das noch mit dem Titel.


Ich hoffe ja wie immer auf Liverpool  
#
6-1    Krass... Sowas hat United wahrscheinlich auch ewig net erlebt...
Traurig nur, dass es dieser extrem unsympathische Club war.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
6-1    Krass... Sowas hat United wahrscheinlich auch ewig net erlebt...
Traurig nur, dass es dieser extrem unsympathische Club war.


86 Jahre.....
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Traurig nur, dass es dieser extrem unsympathische Club war.


Traurig was aus dem einst symphatischen Club aus Manchester geworden ist.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
6-1    Krass... Sowas hat United wahrscheinlich auch ewig net erlebt...
Traurig nur, dass es dieser extrem unsympathische Club war.


Vor Jahren hätte mich das auch noch vom Hocker gehauen. Jetzt, wo diese Liga ein Spielball irgendwelcher Öl-Milliardäre ist, ist allenfalls eine Randnotiz für mich. Für mich haben die Ergebnisse dort keinerlei Wert mehr...
#
3zu7 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
6-1    Krass... Sowas hat United wahrscheinlich auch ewig net erlebt...
Traurig nur, dass es dieser extrem unsympathische Club war.


Vor Jahren hätte mich das auch noch vom Hocker gehauen. Jetzt, wo diese Liga ein Spielball irgendwelcher Öl-Milliardäre ist, ist allenfalls eine Randnotiz für mich. Für mich haben die Ergebnisse dort keinerlei Wert mehr...


Nunja, das mag so sein. Aber mittlerweile hat City auch eine funktionierende Mannschaft. Ich bin ehrlich, mir sind die Citizens (oder wie man die schreibt) als Meister dieses Jahr immernoch lieber als dieses drecks Man United !
#
GxOffmodd schrieb:
3zu7 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
6-1    Krass... Sowas hat United wahrscheinlich auch ewig net erlebt...
Traurig nur, dass es dieser extrem unsympathische Club war.


Vor Jahren hätte mich das auch noch vom Hocker gehauen. Jetzt, wo diese Liga ein Spielball irgendwelcher Öl-Milliardäre ist, ist allenfalls eine Randnotiz für mich. Für mich haben die Ergebnisse dort keinerlei Wert mehr...


Nunja, das mag so sein. Aber mittlerweile hat City auch eine funktionierende Mannschaft. Ich bin ehrlich, mir sind die Citizens (oder wie man die schreibt) als Meister dieses Jahr immernoch lieber als dieses drecks Man United !  


Soso! Für die wirklich guten Fans OK, für den Scheich!      
#
ThorstenH schrieb:
GxOffmodd schrieb:
3zu7 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
6-1    Krass... Sowas hat United wahrscheinlich auch ewig net erlebt...
Traurig nur, dass es dieser extrem unsympathische Club war.


Vor Jahren hätte mich das auch noch vom Hocker gehauen. Jetzt, wo diese Liga ein Spielball irgendwelcher Öl-Milliardäre ist, ist allenfalls eine Randnotiz für mich. Für mich haben die Ergebnisse dort keinerlei Wert mehr...


Nunja, das mag so sein. Aber mittlerweile hat City auch eine funktionierende Mannschaft. Ich bin ehrlich, mir sind die Citizens (oder wie man die schreibt) als Meister dieses Jahr immernoch lieber als dieses drecks Man United !  


Soso! Für die wirklich guten Fans OK, für den Scheich!      




United ist der Spielball einer Familie die United unendlich Schulden aufgebürgt hat. -.-! Mir is das wayne, ich mag united nicht von mir aus könnten die die besten Fans der Welt haben !


Teilen