Premier League

#
Maxfanatic schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Verstehe nicht, was am Vertragswerk nicht in Ordnung sein soll.        

Du kennst es?

Deshalb ja seine Nachfrage: er hat's verfasst.

Mein Kenntnisstand: die ausgebliebene Tranche fußt auf dem Vermerk "nach der Saison". Und die ist in West Hams Augen eben noch nicht vorbei.
Quelle hab ich keine.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mein Kenntnisstand: die ausgebliebene Tranche fußt auf dem Vermerk "nach der Saison"

Kann ich mir schlecht vorstellen, dass in einem Vertrag keine fixen Zahlungstermine stehen.
"Nach der Saison" ist doch wachsweich. Wann denn nach der Saison? Einen Tag, eine Woche, einen Monat, am 35. Novozember 2768?
#
Basaltkopp schrieb:

Verstehe nicht, was am Vertragswerk nicht in Ordnung sein soll.        

Du kennst es?
#
Dafür, dass Du mich ignorierst, scheinst Du Dich ja trotzdem sehr für meine Beiträge zu interessieren.
#

Mein Kenntnisstand: die ausgebliebene Tranche fußt auf dem Vermerk "nach der Saison"

Kann ich mir schlecht vorstellen, dass in einem Vertrag keine fixen Zahlungstermine stehen.
"Nach der Saison" ist doch wachsweich. Wann denn nach der Saison? Einen Tag, eine Woche, einen Monat, am 35. Novozember 2768?
#
Basaltkopp schrieb:

Wie sagte schon Schwejk Josef?
"Nach dem Krieg um vier."
#
Basaltkopp schrieb:

Wie sagte schon Schwejk Josef?
"Nach dem Krieg um vier."
#
Solche Vertragspannen würden wahrscheinlich nicht einmal dem Ortsbeirat 1 in Frankfurt von "DIE PARTEI" unterlaufen. Und das sind alles nur Freizeitpolitiker.
#
Dafür, dass Du mich ignorierst, scheinst Du Dich ja trotzdem sehr für meine Beiträge zu interessieren.
#
Basaltkopp schrieb:

Leider bleibt man hier irgendwie oft nicht eingeloggt und ich prüfe das nicht jedes Mal, wenn ich dieses Forum besuche. Im nicht-eingeloggten Zustand kriege ich deine zwölftausend Beiträge täglich dann angezeigt... Übrigens hat Philly nirgends geschrieben, dass er es kennt, sondern aus der FR zitiert.
#
Basaltkopp schrieb:

Leider bleibt man hier irgendwie oft nicht eingeloggt und ich prüfe das nicht jedes Mal, wenn ich dieses Forum besuche. Im nicht-eingeloggten Zustand kriege ich deine zwölftausend Beiträge täglich dann angezeigt... Übrigens hat Philly nirgends geschrieben, dass er es kennt, sondern aus der FR zitiert.
#
Und das falsch interpretiert. Die FR spekulierte nämlich gar nicht über Vertragsfehler, sondern zitierte ihrerseits die englische Quelle, schrieb aber dazu, dass normalerweise immer fixe Termine im Vertrag stehen.
#
Basaltkopp schrieb:

#
Maxfanatic schrieb:

Übrigens hat Philly nirgends geschrieben, dass er es kennt, sondern aus der FR zitiert.

Richtig. Mit link und Kennzeichnung des "Zitats".
Natürlich kenne ich das Vertragswerk nicht und ich habe auch nichts falsch interpretiert, wie mir fälschlicherweise von einem bestimmten User unterstellt wird.
#
Maxfanatic schrieb:

Übrigens hat Philly nirgends geschrieben, dass er es kennt, sondern aus der FR zitiert.

Richtig. Mit link und Kennzeichnung des "Zitats".
Natürlich kenne ich das Vertragswerk nicht und ich habe auch nichts falsch interpretiert, wie mir fälschlicherweise von einem bestimmten User unterstellt wird.
#
Gibt es auch unbestimmte User? 🤔
#
steffm1 schrieb:

Warum wird Haller seit drei Spieltagen nicht mehr bei West Ham aufgestellt?

Weil er sonst über eine gewisse Anzahl von Spielen kommt, bei der West Ham Bonuszahlungen an die Eintracht leisten müsste.
#
Dann hat S.Haller die "gewisse Anzahl von Spielen" anscheinend noch nicht erreicht.
Seit einer Viertelstunde darf er sich daran versuchen, das Spiel gg. Burnsley noch zu drehen.

Teilen