>

2.BL - 15.Spieltag

#
Spätestens jetzt muß man Paderborn ernst nehmen. Wie heißt es immer so schön : "Wer solche Spiele gewinnt der steigt auf" (Ich bin mir nur nicht sicher ob Paderborn ernsthaft aufsteigen will oder ob sie nachdem sie 40 Punkte haben die Sache etwas lockerer angehen lassen).
#
uefa_schaub schrieb:
Spätestens jetzt muß man Paderborn ernst nehmen. Wie heißt es immer so schön : "Wer solche Spiele gewinnt der steigt auf" (Ich bin mir nur nicht sicher ob Paderborn ernsthaft aufsteigen will oder ob sie nachdem sie 40 Punkte haben die Sache etwas lockerer angehen lassen).

Dann sollten sie die nächste Saison in die 3 Liga absteigen!!!
Man sollte immer versuchen das Beste aus sich rausholen.Wenn man schon die Möglichkeit hat aufzusteigen,dann sollte man alles dransetzen es auch zu schaffen.Wenn man es dann doch nicht schafft,weil einem die Nerven durchgehen.OK,am Ende entscheiden auch die Nerven.Aber abschenken geht garnicht.
#
uefa_schaub schrieb:

Solche Mannschaften gibt's doch in jeder Saison, letztes Jahr z.B. Aue und vorher auch schon mal Oberhausen und Co. Die werden am Ende 5. und steigen in der nächsten oder übernächsten Saison ab. Ist immer so.
#
uefa_schaub schrieb:
Spätestens jetzt muß man Paderborn ernst nehmen.

Ja. Die Eintracht sollte das Spiel in Paderborn mit der Zielsetzung angehen, da besser mal zu gewinnen und nicht nur Unentschieden zu spielen, wenn wir aufsteigen wollen. Und das wollen wir!

Das gilt auch für das Spiel in Düsseldorf und auch für das in Pauli.

Schließlich wurden gegen alle drei genannten Teams in unseren Heimspielen der Vorrunde nur Unentschieden erreicht.
#
uefa_schaub schrieb:

Die Saison ist noch sehr lang und es kann viel passieren.
Aber beim Zwischenfazit kommt Paderborn besser weg,
als jeder dachte.
Das ist unglaublich was die für eine Saison (und das ohne teuere Stars) spielen.

Es ist momentan schwer zu sagen, wo Paderborn oder wir am Ende landen werden.

Beide Teams hatten bis jetzt auch sehr viel Glück
in allen Bereichen.

Düsseldorf wird wohl Erster werden, außer sie bekommen
jetzt eine Verletztenseuche.
So sehr ich mir Platz 1 für die Eintracht wünsche,
muß ich einsehen, wenn der Konkurrent sehr viele Vorteile auf seiner Seite hat.

Wir werden um die Plätze 2-5 kämpfen.
Hinter Platz 1 wird es sehr spannend bleiben.
#
Ja Düsseldorf hat bis heute noch kein Spiel mit einer ordentlichen Portion Glück gewonnen sondern hat immer dominiert und pro Spiel mindestens 10 Tore geschossen  
#
iran069 schrieb:
Ja Düsseldorf hat bis heute noch kein Spiel mit einer ordentlichen Portion Glück gewonnen sondern hat immer dominiert und pro Spiel mindestens 10 Tore geschossen    

Das habe ich nirgends geschrieben.
Aber sie spielen schon länger in der Liga,
sind nicht so unter Druck wie wir(das sie Aufsteigen müssen)
und haben ein eingespielteres Team.

Das sind schon sehr wichtige Vorteile gegenüber uns.

Wenn es rein von der Mannschaft her gehen würde, wären wir schon lange Tabellenführer.
Aber andere Punkte sind eben auch wichtig und können
über Platz 1 oder 2 entscheiden.

Ich will auch nicht sagen, das wir gar keine Chance haben erster zu werden, aber momentan sehe ich Düsseldorf klar
als Favoriten und muß akzeptieren das Sie Ihre Vorteile
super ausspielen.

Ich hoffe natürlich auch, das Düsseldorf langsam den Druck spürt und mehr und mehr zum Favoriten gezählt wird.
Das könnte sie vielleicht zum straucheln bringen.
Aber auch das ist momentan schwer vorstellbar.
#
Immer das gleiche sinnfreie Gelalle. Bei Deiner depressiven Einstellung wundert es mich, dass Du Dich nicht schon längst selbst umgebracht hast.  
#
Hyundaii30 schrieb:

Optimist. Wir könnten auch noch durchgereicht werden.
#
Denke / Hoffe das Fortuna nur nen Punkt an der Alten Försterei holt & wir gewinnen. Tabellenführer allez  
#
Hyundaii30 schrieb:

Hinter Platz 1 wird es sehr spannend bleiben.

ist das dein ernst?
also aus meiner sicht "kämpfen" wird um die plätze 1 und 2. was anderes kommt gar nicht in die tüte. bei allem respekt vor paderborn und den andern verfolgern, aber den anspruch, das selstverstänadnis und meinetwegen auch ein bisschen arroganz, nichts anderes als die direkten aufstiegsränge zu erreichen. sollten wir ohne jeden zweifel besitzen.
#
das Spiel Union-F95 beginnt 30 min.später,da sich die Anreise der F95 Fans verzögert
#
Kevkoo schrieb:
Denke / Hoffe das Fortuna nur nen Punkt an der Alten Försterei holt & wir gewinnen. Tabellenführer allez    

Hoffe auf 2 Heimsiege...
#
Rostock rote Karte.
#
Wie dumm muss man sein, sich so ne rote abzuholen.
#
Das sollte die eh viel zu friedliche Stimmung nochmal schön anheizen in Rostock.  
#
Und Pauli bekommt ne Rote gegen Rostock "geschenkt"
#
SemperFi schrieb:
Und Pauli bekommt ne Rote gegen Rostock "geschenkt"

#
Die rote Karte war doch berechtigt. Er springt nicht mal hoch. Hat den Ellbogen höher als den eigenen Kopf. Geht nur mit dem Ellbogen Richtung Kopf.
#
wenn der Rösler weiter genau so schießt, muss uns nicht Bange werden

ahhhhhhhh, schade, Abseits

Teilen