>

2.BL - 15.Spieltag

#
schlechtes Abwehrverhalten
#
Naja über kurz oder lang musste ja das Tor für Pauli kommen.
#
Spielunterbechung Rostock
#
So, ich schalte jetzt auf den Rostock-Kanal. Erwarte da im Verfolgerduell eine erste Vorentscheidung für die Randalemeisterschaft.
#
Fußballfans sind keine Verbecher... bla bla bla...
Echt zum Kotzen sowas!
#
Wie kann man auch den Auswärtsblock, in unmittelbarer Nähe der Roststocker haben? Unglaublich!!!
#
nebenbei: 1:0 PAuli
#
können die mal weiterspielen...
#
Geht weiter!!!
#
was ist denn da jetzt eigentlich passiert?
#
Diegito schrieb:
Rostocker Raketen in Richtung Pauli Block.
#
Diegito schrieb:

Anscheinend haben die Hamburger Bengalos gezündet und die Rostocker darauf Böller geschmissen und den St.Pauli-Block mit Raketen abgeschossen. Sky zeigte bewusst nichts davon.
#
Das schreit ja quasi nach Geisterspiele!
#
AGHGA schrieb:
Das schreit ja quasi nach Geisterspiele!

Mindestens.

Manche Sachen gehen halt nicht !
#
Super Überschriften...Geisterspiele...personalisierte Karten usw.
Mehr können die einzelnen Beteiligten der DFL ja nicht zu Weihnachten schenken...

Geht übrigens 1:1 aus...
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Diegito schrieb:

Anscheinend haben die Hamburger Bengalos gezündet und die Rostocker darauf Böller geschmissen und den St.Pauli-Block mit Raketen abgeschossen. Sky zeigte bewusst nichts davon.

Warum hat Sky nichts davon gezeigt? Sonst sind sie doch auch immer sofort mit der Kamera drauf wenn nur ne Wunderkerze gezündet wird...

Naja, ganz davon abgesehen, Raketen in den Block geht mal garnicht, haben die bei uns im Stadion ja auch gemacht... wie bescheuert man nur sein kann, meine fresse
#
Diegito schrieb:
Diegito schrieb:

Warum hat Sky nichts davon gezeigt? Sonst sind sie doch auch immer sofort mit der Kamera drauf wenn nur ne Wunderkerze gezündet wird...

Naja, ganz davon abgesehen, Raketen in den Block geht mal garnicht, haben die bei uns im Stadion ja auch gemacht... wie bescheuert man nur sein kann, meine fresse  

Weil sie den Idioten keine Plattform geben wollen, ist doch verständlich.
#
Ich hätte es mir schon gerne angesehen.
#
Wozu hat man den Sky, wenn man noch nicht mal das Theater exklusiv sieht...
#
Diegito schrieb:
Diegito schrieb:

Weil sie den Idioten keine Plattform geben wollen, ist doch verständlich.

Den Idioten keine Plattform geben, seit wann gibt es denn sowas? Neue Strategie der Presse/Medien?

Würde mich wundern...

Teilen