Aber die lassen ja niemals nicht irgendwo Punkte liegen
Hoffentlich schämt der Koreaner sich für sein dummes Gelaber so sehr, dass er sich die nächsten 300-400 Jahre hier nicht mehr meldet. Aber leider ist der ja völlig schmerzfrei und lernresistent
Hoffentlich schämt der Koreaner sich für sein dummes Gelaber so sehr, dass er sich die nächsten 300-400 Jahre hier nicht mehr meldet. Aber leider ist der ja völlig schmerzfrei und lernresistent
Auf den nächsten Spieltag bin ich am meisten gespannt, da ja weder F95, als auch Fürth jemals wieder in der zweiten BuLi Punkte liegen lassen werden
So, ich sag jetzt einfach mal: morgen ist der Tag, an dem wir die Tabellenführung übernehmen und die bis zum Saisonende nicht mehr (bei gleicher Spielzahl) hergeben. Punkt. Aus. Ende.
Nuriel schrieb: So, ich sag jetzt einfach mal: morgen ist der Tag, an dem wir die Tabellenführung übernehmen und die bis zum Saisonende nicht mehr (bei gleicher Spielzahl) hergeben. Punkt. Aus. Ende.
Und dazu bleibt F95 schön ungeschlagen, bis wir bei denen spielen und dann zerlegen wir die in deren Stadion mit 9:5
Normalerweise verteidige ich ja Fußballfans und wenn es irgendwo "Randale" gibt weise ich gerne und oft darauf hin, dass es sich dabei nur um eine Minderheit handelt und die große Masse so etwas nicht gut findet. Allerspätestens heute wurde ich eines besseren belehrt: http://www.youtube.com/watch?v=2p6QMXQX5lg
Einfach mal anschauen und reinhören, wie da lautstark gejubelt wird. Da sind offenbar wirklich alle so.
Auf den nächsten Spieltag bin ich am meisten gespannt, da ja weder F95, als auch Fürth jemals wieder in der zweiten BuLi Punkte liegen lassen werden
Gewinnen eben beide. Das geht, der Koreaner weiß alles und lügt nicht!
Krass, dass von den Tribünen noch gejubelt wird, während der Pauli Block beschossen wird....
Wie muss man da drauf sein, wenn man zusieht, wie andere Menschen mutwillig verletzt werden sollen und grölt dann noch dumm rum.
Rostock scheint für sowas das richtige Pflaster zu sein, vor einigen Jahren wurden doch Wohnblöcke mit ausländischen Familien angezündet und auf der Strasse davor wurde gejubelt, erinnert mich irgendwie dran...
Rostock scheint für sowas das richtige Pflaster zu sein, vor einigen Jahren wurden doch Wohnblöcke mit ausländischen Familien angezündet und auf der Strasse davor wurde gejubelt, erinnert mich irgendwie dran...
Zu Lichtenhagen steckt ja bei den Dimensionen noch ein kleiner Unterschied. Als ich an dem besagten Haus dort mal vorbei bin mit der Bahn (nach Warnemünde) , hab ich nen Schauder übern Rücken gekriegt, weil man das aus den Bildern kennt.
Aber dass da eine beachtliche Gruppe im Block (nicht alle, aber viele) das toll findet, lässt aber an der Geisteshaltung einiger keine Fragen mehr offen.
ChristianW. schrieb: Normalerweise verteidige ich ja Fußballfans und wenn es irgendwo "Randale" gibt weise ich gerne und oft darauf hin, dass es sich dabei nur um eine Minderheit handelt und die große Masse so etwas nicht gut findet. Allerspätestens heute wurde ich eines besseren belehrt: http://www.youtube.com/watch?v=2p6QMXQX5lg
Einfach mal anschauen und reinhören, wie da lautstark gejubelt wird. Da sind offenbar wirklich alle so.
Ohne Worte.
Auch wenns keiner hören möchte = Vor der eigenen Türe gibbet auch so das ein oder andere Problemchen, also lieber mal daran arbeiten, auch wenn die Versuchung gross ist mit dem Finger auf andere zu zeigen. Mein ja nur
Ab nächster Saison mach ich dann nur noch den 1.Liga-Thread! ,-)
Sowas habe ich vor der Saison auch erwartet, Paderborn ist halt die Überraschung.
Deswegen sinds 5 statt 4, die vorne weg marschieren.
Und dazu bleibt F95 schön ungeschlagen, bis wir bei denen spielen und dann zerlegen wir die in deren Stadion mit 9:5
Was ist passiert? Hab garnichts mitgekriegt
Raketen in den Pauli-Block
Schiri hatte Spiel unterbrochen und die Mannschaften in die Kabine geschickt, ca. 10 Minuten lang.
Alle ist Quatsch.
Aber für das Klatschen würde ich ein Geisterspiel verhängen, nicht fürs Vergehen einzelner.
Gerade noch ein Video von einer anderen Tribüne gesehen. Auch da jubeln alle. Keine Pfiffe, kein nichts. Pro Zwangsabstieg.
Danke dir.. Heftig...
Gewinnen eben beide. Das geht, der Koreaner weiß alles und lügt nicht!
So macht ein Stadionbesuch dann auch keinen Spaß mehr.
Wie muss man da drauf sein, wenn man zusieht, wie andere Menschen mutwillig verletzt werden sollen und grölt dann noch dumm rum.
Zu Lichtenhagen steckt ja bei den Dimensionen noch ein kleiner Unterschied. Als ich an dem besagten Haus dort mal vorbei bin mit der Bahn (nach Warnemünde) , hab ich nen Schauder übern Rücken gekriegt, weil man das aus den Bildern kennt.
Aber dass da eine beachtliche Gruppe im Block (nicht alle, aber viele) das toll findet, lässt aber an der Geisteshaltung einiger keine Fragen mehr offen.
Ohne Worte.
Auch wenns keiner hören möchte = Vor der eigenen Türe gibbet auch so das ein oder andere Problemchen, also lieber mal daran arbeiten, auch wenn die Versuchung gross ist mit dem Finger auf andere zu zeigen. Mein ja nur