>

Testspiel: Eintracht vs. Racing Santander

#
warum war keine stimmung...?
habe gedacht 500tickets sindzu den ultras gegangen ?
#
hauga schrieb:
warum war keine stimmung...?
habe gedacht 500tickets sindzu den ultras gegangen ?  


Tja, falsch gedacht!
#
hauga schrieb:
warum war keine stimmung...?
habe gedacht 500tickets sindzu den ultras gegangen ?  


War ein Stimmungs- und Hinfahrboykott. Insgesamt wurden mehr als 5000 Tickets nach Frankfurt gegangen.
#
War ein Stimmungs- und Hinfahrboykott....

was heißt das..?
#
reggaetyp schrieb:
Laut deiner hervorragenden Zeichnung Abseits. Deshalb kein Pass.    


Der Pfeil von Gekas ist aber weiter rechts als Altintop. Wenn nicht, dann muss das ne optische Täuschung sein
#
hauga schrieb:
War ein Stimmungs- und Hinfahrboykott....

was heißt das..?


Ein Boykott ist, wenn man etwas nicht macht, was man normalerweise machen würde.
Normalerweise fährt man also hin und macht Stimmung, durch den Boykott aber nicht.
#
Jaroos schrieb:
reggaetyp schrieb:
Laut deiner hervorragenden Zeichnung Abseits. Deshalb kein Pass.    


Der Pfeil von Gekas ist aber weiter rechts als Altintop. Wenn nicht, dann muss das ne optische Täuschung sein


Vielleicht doch nicht soooo maßstabsgerecht?  
#
hauga schrieb:
warum war keine stimmung...?
habe gedacht 500tickets sindzu den ultras gegangen ?  


Hast dann wenigstens du Rauchbomben gezündet? Und nur so nebenbei, nur aus Interesse: Wer ist eigentlich dein Eintracht-Lieblingsspieler?
#
und was ist der bpoykott..?


danke das ihr mir das erklärt.
echt nett ..
#
Jaroos schrieb:
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
Jaroos schrieb:
... der quer legt auf Gekas. 2 Frankfurter vor dem gegnerischen Tor. Altintop läuft sich perfekt frei nach rechts und Gekas brauch nur noch rüber zu passen, aber was macht er? Er macht es vollkommen egoistisch und ballert den Ball auf den TW. Das wird m.E. Ärger geben. Sowas darf gar nicht sein. Sehr schlecht von Gekas.


Absolutes No-Go!
Ich würde jeden Stürmer, der so was macht auswechseln. Direkt.
Ich bin selber ein Stürmer gewesen und finde dieses "Stürmer muss ein bisschen egoistisch sein Gerede" tierisch auf den Senkel.
Das sind Fehler die imho schwerer wiegen als Abwehrfehler, die zu Gegentoren führen und das schlimmste daran ist:
Die werden auch noch schneller verziehen als die Fehler in der Defensive.

Danke für Deinen Bericht!  


ich bin da immer hin und her gerissen. wenn dann der besser positionierte spieler patzt, dann heißt es in schöner regelmäßigkeit "das hätte er selbst versuchen müssen".

in so fern: im zweifel für den angeklagten wenn ich die szene nicht selbst gesehen habe. ohne die wahrnehmung von Jaroos damit in Frage stellen zu wollen.


Hab das mal in einer professionellen Grafik festgehalten Schwarz=Laufweg. Rot= der Pass, der das Tor gebracht hätte (und der hätte 100%ig kommen müssen! Das ganze Stadion hat sich gewundert warum er da nicht abgespielt hat.)



danke für die aufschlußreiche zeichnung.

aber steht a nicht im abseits?  
#
ne habe ich net wurde als 12jähriger auch überall kontroliert..
ich mag Marcel Heller sehr der ist übelst schnell..
#
Tomasch schrieb:
hauga schrieb:
warum war keine stimmung...?
habe gedacht 500tickets sindzu den ultras gegangen ?  


Hast dann wenigstens du Rauchbomben gezündet? Und nur so nebenbei, nur aus Interesse: Wer ist eigentlich dein Eintracht-Lieblingsspieler?  


Na steht doch da: Gekas  
Viel interessanter finde ich aber, wer für ihn der größte Eintracht-Spieler aller Zeiten ist  
#
uwe seeler...

aber was ist boykott.?
#
Crung schrieb:

Viel interessanter finde ich aber, wer für ihn der größte Eintracht-Spieler aller Zeiten ist    


,-)

Größtes Eintracht-Erlebnis ist auch klasse.  
#
hauga schrieb:
uwe seeler...

aber was ist boykott.?


Boykott ist, etwas absichtlich nicht zu tun.
#
aber warum war der boykott heute ?
was hat die ultras dran gehindert stimmung zu machen ?
#
peter schrieb:
Jaroos schrieb:
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
Jaroos schrieb:
... der quer legt auf Gekas. 2 Frankfurter vor dem gegnerischen Tor. Altintop läuft sich perfekt frei nach rechts und Gekas brauch nur noch rüber zu passen, aber was macht er? Er macht es vollkommen egoistisch und ballert den Ball auf den TW. Das wird m.E. Ärger geben. Sowas darf gar nicht sein. Sehr schlecht von Gekas.


Absolutes No-Go!
Ich würde jeden Stürmer, der so was macht auswechseln. Direkt.
Ich bin selber ein Stürmer gewesen und finde dieses "Stürmer muss ein bisschen egoistisch sein Gerede" tierisch auf den Senkel.
Das sind Fehler die imho schwerer wiegen als Abwehrfehler, die zu Gegentoren führen und das schlimmste daran ist:
Die werden auch noch schneller verziehen als die Fehler in der Defensive.

Danke für Deinen Bericht!  


ich bin da immer hin und her gerissen. wenn dann der besser positionierte spieler patzt, dann heißt es in schöner regelmäßigkeit "das hätte er selbst versuchen müssen".

in so fern: im zweifel für den angeklagten wenn ich die szene nicht selbst gesehen habe. ohne die wahrnehmung von Jaroos damit in Frage stellen zu wollen.


Hab das mal in einer professionellen Grafik festgehalten Schwarz=Laufweg. Rot= der Pass, der das Tor gebracht hätte (und der hätte 100%ig kommen müssen! Das ganze Stadion hat sich gewundert warum er da nicht abgespielt hat.)



danke für die aufschlußreiche zeichnung.

aber steht a nicht im abseits?    


Mindestens gleiche Höhe, Peter!
#
hauga schrieb:
aber warum war der boykott heute ?
was hat die ultras dran gehindert stimmung zu machen ?


Weil alle hieran teilnehmen mussten:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11175208/
#
hauga schrieb:
aber warum war der boykott heute ?
was hat die ultras dran gehindert stimmung zu machen ?


Ich bin sehr verzweifelt.
#
Okocha-Flix schrieb:
[quote=Echzell-Adler]... alle durften mal "ran": außer Amanatidis ... wenn das keinen Ärger gibt!?


Also ich mag mich irren, aber ich hab beim Aufwärmen keinen Amanatidis entdecken können. Ich glaube der ist gar nicht mitgefahren. Warum auch immer.


Net uffresche, ich war am Sonntag beim Training. Ioannis hat das Training kurz vor Ende abgebrochen und sich an die Leiste gegeriffen. Anschließend machte er diverse Streching-Übungen etc. direkt am Spielfeldrand!
Ich denke, neue Verschwörungshypothesen sind nicht vonnöten...er wird geschont, um sich auszukurieren!


Teilen