>

Auswärts Mainz

#
Kelsterbacher01 schrieb:
Da kann man sich ja schonmal Mainz abschminken als nicht Dauerkarten inhaber oder Vielfahrer... -.-  


Und selbst alle Auswärts-Vielfahrer und DK-Inhaber werden nicht unbedingt Karten bekommen.

Rechne doch mal aus, wie "groß" das Gästkontingent in Mainz ist, dann erübrigt sich die Frage nach dem Verhältnis "verfügbare Karten/eingegangene Bestellungen".
#
ThoRei19681 schrieb:
[quote=Kelsterbacher01]Da kann man sich ja schonmal Mainz abschminken als nicht Dauerkarten inhaber oder Vielfahrer... -.-  


Und selbst alle Auswärts-Vielfahrer und DK-Inhaber werden nicht unbedingt Karten bekommen.

Rechne doch mal aus, wie "groß" das Gästkontingent in Mainz ist, dann erübrigt sich die Frage nach dem Verhältnis "verfügbare Karten/eingegangene Bestellungen". [/quo

immer mit der Ruhe wer länger schon Auswärtsfährt und ein paar Kontakte hat bekommt immer seine Karte also in der Ruhe liegt die Kraft.... ,-)
#
P.B-89 schrieb:
Hoffe mal ich bekomm welche.

Wie ist es des in Falle, dass ich Tickets bekommen sollte. Wird einfach der Betrag abgebucht oder erhalte ich voher eine Nachricht?

Habe nämlich ne Prepaidkarte und muss erst mal Geld drauf laden.


Es wird einfach der Betrag abgebucht und die Tickets werden zugesendet.
Eine Nachricht bekommt man nur, wenn man keine Tickets erhält. Und diese kommt dann per E-Mail.
#
So Bestellstop!    
#
Der war schon heut morgen um 8 drin  
Mist, gestern zu früh eingepennt

Na, vielleicht hat ja noch wer was übrig für mich
#
RodheimAdler schrieb:
Der war schon heut morgen um 8 drin  
Mist, gestern zu früh eingepennt

Na, vielleicht hat ja noch wer was übrig für mich


Nö war er nicht. Hab ne Bestätigungsmail meines Bestellengangs um genau 9h32 und da hab ich auch bestellt.  
#
ThorstenH schrieb:
RodheimAdler schrieb:
Der war schon heut morgen um 8 drin  
Mist, gestern zu früh eingepennt

Na, vielleicht hat ja noch wer was übrig für mich


Nö war er nicht. Hab ne Bestätigungsmail meines Bestellengangs um genau 9h32 und da hab ich auch bestellt.  




 Ich hab´s 10 Minuten vorher probiert, und da war "Bestellstopp".  
#
ThorstenH schrieb:
RodheimAdler schrieb:
Der war schon heut morgen um 8 drin  
Mist, gestern zu früh eingepennt

Na, vielleicht hat ja noch wer was übrig für mich


Nö war er nicht. Hab ne Bestätigungsmail meines Bestellengangs um genau 9h32 und da hab ich auch bestellt.  



grr, hätt ich vielleicht doch nochmal probieren sollen
Hast hoffentlich für mich mitbestellt  ,-)  Ne, im Ernst, viel Erfolg!
#
ThorstenH schrieb:
RodheimAdler schrieb:
Der war schon heut morgen um 8 drin  
Mist, gestern zu früh eingepennt

Na, vielleicht hat ja noch wer was übrig für mich


Nö war er nicht. Hab ne Bestätigungsmail meines Bestellengangs um genau 9h32 und da hab ich auch bestellt.  


das gibt's doch gar nicht
ich bin um 9.40 an den rechner gestern...
also falls noch jemand 1-2 (steher uebrig hat wuerde ich gerne nehmen)
waere fuer mich und meine freundin, beides fufa mitglieder aus wiesbaden.

mfg
#
Ich habe 2
Ein hoch auf die Auwärts DK
#
mal so ganz nebenbei:
ich finde es eine frechheit als einzige zahlungsmoeglichkeit kreditkarte anzubieten...
etwas mehr flexibilitaet waere da schon gut.
viele leute kriegen ueberhaupt keine, weil sie azubi, schüler usw sind - die gucken dann alle in die roehre oder muessen beim papa betteln gehen...
#
marcometer schrieb:
mal so ganz nebenbei:
ich finde es eine frechheit als einzige zahlungsmoeglichkeit kreditkarte anzubieten...
etwas mehr flexibilitaet waere da schon gut.
viele leute kriegen ueberhaupt keine, weil sie azubi, schüler usw sind - die gucken dann alle in die roehre oder muessen beim papa betteln gehen...


Stichwort: PrePaid Kreditkarte
Funktioniert wie eine PrePaid Handykarte und ist auch für Schueler, Studenten und Co erhältlich. Auch volljährig muss man dazu nicht sein.
#
ja, die kenne ich natürlich.
aber die kosten im regelfall eine jahresgebühr.
wie auch immer, ich habe sowieso eine kostenlose visa ohne mindestumsatz, ich finde es halt einfach zu unflexibel.
#
Ich habe eine Young Visa vom Namensgeber unseres Stadions und zahle nix dafür!
#
SgeBasti85 schrieb:
Ich habe eine Young Visa vom Namensgeber unseres Stadions und zahle nix dafür!


Waldstadion Visa Karte???,Geil,brauch ich auch
#
marcometer schrieb:
mal so ganz nebenbei:
ich finde es eine frechheit als einzige zahlungsmoeglichkeit kreditkarte anzubieten...
etwas mehr flexibilitaet waere da schon gut.
viele leute kriegen ueberhaupt keine, weil sie azubi, schüler usw sind - die gucken dann alle in die roehre oder muessen beim papa betteln gehen...


Wenn du dich mit Zahlungsverkehr auskennen würdest, dann würdest du nicht so einen Unsinn erzählen.
#
na dann lass uns doch mal ein deinem allumfassenden Wissen teilhaben.
Ich sehe hier einen Onlineshop bei dem es nur eine (für viele Nutzer umständliche) Zahlungsweise gibt.
Und dann sehe ich ganz viele andere Onlineshops die alle mehrere (andere) Zahlungsarten anbieten.
#
marcometer schrieb:
na dann lass uns doch mal ein deinem allumfassenden Wissen teilhaben.
Ich sehe hier einen Onlineshop bei dem es nur eine (für viele Nutzer umständliche) Zahlungsweise gibt.
Und dann sehe ich ganz viele andere Onlineshops die alle mehrere (andere) Zahlungsarten anbieten.


...und dann gibt es wiederum andere die nur Vorkasse anbieten. Solltest du da etwas bestellen wollen mußt du eben vorher überweisen. Bei der Eintracht für Asuwärtskarten eben ne Kreditkarte haben oder die Bestellung von Auswärtskarten sein lassen. Kann verstehen das kein Bankeinzug angeboten wird, da dieser 6 Wochen lang wiederufen werden kann und die Tickets im Gegensatz zu den Heimtickets nicht gesperrt werden können, wenn das Geld zurückgeholt wird bzw. nicht überwiesen wird.    
#
marcometer schrieb:
na dann lass uns doch mal ein deinem allumfassenden Wissen teilhaben.

Steht hier alles mehrfach im Forum, wer suchet der findet.
#
Suche noch 2 Karten fürs Auswärtsspiel in Mainz


Teilen