>

Auswärts Mainz

#
eden81 schrieb:
das wäre natürlich ne schlaue idee, auf dem weg zum stadion kommen uns bestimmt einige entgegen

ne jetzt mal spaß bei seite, hat hier schon jemand in der vergangenheit erfahrungen gesammelt?

vlt sind ja noch einige hier mit dem selben problem


zieh keine Eintrtacht Klamotten an ausserhalb des Gästebereichs sonst sitzt Du am Schluss Oberkörper frei dort....
#
darauf werde ich mich schon einstellen

naja mal sehen was passieren wird, vlt bekomm ich die ordner ja auch belabert

soweit wie ich das gelesen habe, hat es ja gegen oxxenbach ja auch bei einigen geklaptt

aber wäre trotzdem gut zu wissen, wenn noch jemand wie ich das glück bzw. das pech hat, karten auf der falschen seite der macht zu haben und dann auch noch ne stehplatzkarte
#
Cafe Central direkt im HbF Mainz. Dort gibts auch SKY!
#
eden81 schrieb:
darauf werde ich mich schon einstellen

naja mal sehen was passieren wird, vlt bekomm ich die ordner ja auch belabert

soweit wie ich das gelesen habe, hat es ja gegen oxxenbach ja auch bei einigen geklaptt

aber wäre trotzdem gut zu wissen, wenn noch jemand wie ich das glück bzw. das pech hat, karten auf der falschen seite der macht zu haben und dann auch noch ne stehplatzkarte


Wenn ichs recht in Erinnerung habe gibts keine Möglichkeit vom Heim- in den Gästesteherbereich zu kommen. Hätte selbst evtl. die Möglichkeit an eine mainzer DK für den Stehbereich zu kommen, aber bin mir nicht sicher, ob ich das machen soll!? Wär schon lustig die Mainzelmännchen-Fre**en zu sehen, bei nem schönen Sieg der SGE. Und gegen die Hausfrauenkurve kann ich mich im Zweifelsfall auch noch wehren... ,-)
#
ja das hab ich schon in erfahrung gebracht, das es einen extra eingang nur für gästefans gibt, aber vlt kann man die ordner ja belabern oder ich warte bis kurz nach dem anpfiff und schleich mich dann neber den gästeblock in den familienbereich

ach wird schon irgendwie klappen

auswärtssieg! auswärtssieg!
#
Viel zu viele Bestellungen, daher Absagen ohne Ende aber in der Bucht gibt es einen Steher für zur Zeit 57,01€. Es gibt hat Leute die Ihre Bestellungen so ausrichten um dann diese Karten zu überhöhten Preisen zu verticken.
#
eden81 schrieb:
ja das hab ich schon in erfahrung gebracht, das es einen extra eingang nur für gästefans gibt,  

War es schwierig das zu erfahren?
#
nein war es nicht und wenn du meinen ersten post (#78 vom 16.03.2010) gelesen hättest, hättest du auch gewusst, das ich es schon gewusst habe.

das hat mir nämlich schon die leiterin vom ticketing des karnevalsverein gesagt, als ich die karten geordert habe. nur hat die doofe nuss mir karten genau da reserviert, wo ich sie auf keinen fall wollte.

deshalb stelle ich ja auch die frage, ob jemand schon mit "heimkarten" im gästebereich war. soweit wie ich es meines erachtens mal gelesen hatte, hat es gegen oxxenbach auch bei einigen geklappt
#
eden81 schrieb:
nein war es nicht und wenn du meinen ersten post (#78 vom 16.03.2010) gelesen hättest, hättest du auch gewusst, das ich es schon gewusst habe.

das hat mir nämlich schon die leiterin vom ticketing des karnevalsverein gesagt, als ich die karten geordert habe. nur hat die doofe nuss mir karten genau da reserviert, wo ich sie auf keinen fall wollte.

deshalb stelle ich ja auch die frage, ob jemand schon mit "heimkarten" im gästebereich war. soweit wie ich es meines erachtens mal gelesen hatte, hat es gegen oxxenbach auch bei einigen geklappt


Also ich kann dir nur von meinen Erlebnissen in Frankfurt erzählen und dort hat es geklappt. Hab an der Abendkasse Karten für unseren Gästestehblock gekauft und wollte mit Frankfurt-Klamotten dort rein.
Die Ordner haben mich natürlich abgewiesen und mir einen wunderschönen Sitzplatz nebenan gegeben... und das für 12 Euro oder so
#
propain schrieb:
eden81 schrieb:
ja das hab ich schon in erfahrung gebracht, das es einen extra eingang nur für gästefans gibt,  

War es schwierig das zu erfahren?


Dieter Nuhr lässt grüßen....  
#
naja werde mcih in den enutralen block zwischen die mainzer setzen müssen...
eintracht klamotten müssen wohl daheim bleiben
#
gelnhausen schrieb:
naja werde mcih in den enutralen block zwischen die mainzer setzen müssen...
eintracht klamotten müssen wohl daheim bleiben


Hast du etwa Angst vor diesen Mainzer Narren, dieses lächerliche Volk  
Bekenn dich und zeig Farbe  ,-)
#
das is doch gar nicht das thema,
im letzten spiel haben sie eintracht klamotten aufeinmal auch in den neutralen bereichen verboten und man saß beinahe nackt da....
dadrauf hab ich kein bock mehr
#
Die letzten 4 Beiträge hier waren wieder Kartengesuche. Bitte nutzt den Sammelthread im Suche & Biete.


Teilen