>

Primera División Live?

#
LM_Adler_2005 schrieb:
was ein Freistoss von Cristiano Ronaldo.. 2:0


Der Tritt die Dinger vor allen Dingen nicht Vollspann. Trotzdem sind das Geschosse....unfassbar. Ganz ehrlich: Ich beneide keine ital. Mannschaft um einen Spieler. Da sind mer als Buli weiter bzw. auf Augenhöhe. Aber England und Spanien...da kann man, jedenfalls in der Spitze, nur staunen, was die Kicker mit der Kugel anfangen können.Siehe CR Tors gegen Spanien, was nani freundlicherweise durch einen Kopfball irregulär gemacht hat!
#
Messi hat gerade eben eine 100 %ige vergeben

ist also auch nur ein Mensch - denk ich mal  
#
dafür hat er dann einen geilen pass auf pedro gespielt, der dann das 1:0 gemacht hat.
#
und 2:0. Unglaublich, was die spielen!
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
was ein Freistoss von Cristiano Ronaldo.. 2:0


Der Tritt die Dinger vor allen Dingen nicht Vollspann. Trotzdem sind das Geschosse....unfassbar. Ganz ehrlich: Ich beneide keine ital. Mannschaft um einen Spieler. Da sind mer als Buli weiter bzw. auf Augenhöhe. Aber England und Spanien...da kann man, jedenfalls in der Spitze, nur staunen, was die Kicker mit der Kugel anfangen können.Siehe CR Tors gegen Spanien, was nani freundlicherweise durch einen Kopfball irregulär gemacht hat!


Naja, in Italien gibt es schon ein paar Fussballer, die auf ihren Positionen zum Besten gehören, was es auf der Welt gibt bzw. auf dem Weg dort hin sind (oder es mal waren):

Júlio César
Maicon
Sneijder
Eto'o
Milito
Seedorf
Pirlo
Pato
Ibrahimovic;
Buffon
Chiellini
Krasic;
De Rossi
Totti
Hamšík
Lavezzi

Das sind alles in meinen Augen Spieler, die bei jedem Bundesligisten Stammspieler wären einschließlich der Bayern und wohl bei jedem Bundesligisten außer den Bayern auch der absolute Star der Mannschaft wären.

Allerdings gibt es diese Spieler natürlich auch umgekehrt. Trotzdem ist Italien in der absoluten Spitze besser aufgestellt als die Bundesliga. Das liegt aber daran, dass sie mit Milan, Inter und Juve drei absolute Topclubs haben, die international zum Größten gehören was es gibt und auch finanziell entsprechend Power haben, während es in der Bundesliga nur die Bayern gibt, die ein vergleichbares Level haben.
#
Sevilla mauert selbst in Unterzahl.
#
DeWalli schrieb:
Sevilla mauert selbst in Unterzahl.


Überzahl natürlich
#
hat aber nicht geholfen
#
Starkes Dribbling von Özil und dann macht Di Maria das auch sehr gut.
#
Özil hat eben das 2:0 gemacht    
Ronaldo hat des erste geamcht.  
#
wie kann das eigentlich sein das da noch so viele plätze frei sind....
#
Schönes Tor für Getafe, auch wenn ich finde dass die Abwehr sich da so dämlich verhält
#
FrancoforteAllez schrieb:
wie kann das eigentlich sein das da noch so viele plätze frei sind....

Unattraktiver Gegner...
#
fenin-97 schrieb:
Özil hat eben das 2:0 gemacht    
Ronaldo hat des erste geamcht.    


2:1 stehts jetzt ^.^
#
Real gerade am loosen. Aber Barca würde auch ohne Realpatzer Meister werden  
#
2:2
schönes Spiel
Villareal macht ordentlich Druck, Real sehr ungeordnet -vorne wie hinten.
Özil gab die Vorlage fürs 1:1
CR mit Doppelpack
#
schön, dass Sami auch wieder dabei ist.
#
Besteht eigentlich noch die gigantische Heimserie von Mourinho?
#
WAs für eine riesen Chance von Ronaldo.


Teilen