>

Dauerkarte Kaufen?

#
ich hoffe dass das niemandem was ausmacht...klingt bisschen assozial nicht auf seinem platz zu sein aber wenn es 40er geben würde würde ich da stehen   !
ohman meine erste dk so aufgeregt
#
moritz21 schrieb:
ich hoffe dass das niemandem was ausmacht...klingt bisschen assozial nicht auf seinem platz zu sein aber wenn es 40er geben würde würde ich da stehen   !
ohman meine erste dk so aufgeregt


ach was Bub, bleib eh mal logger floggisch, mir würde das alle so machen
#
moritz21 schrieb:
ich hoffe dass das niemandem was ausmacht...klingt bisschen assozial nicht auf seinem platz zu sein aber wenn es 40er geben würde würde ich da stehen   !
ohman meine erste dk so aufgeregt

wieso ist das asozial?
du scheinst ein ordentlicher supporter zu sein, also darfst du auch dk vorteile haben.
gibst du halt einfach deine dk an jemanden ab (ohne ueberschreibung) der dann auf dem platz sitzen mag.
so hast du dk vorteile und dein platz ist besetzt.
mach ich doch auch so...
#
Wie geil !!!

endlich mal Glück gehabt, vorbei ist´s mit dem ewigen Gerenne nach Karten.
"Ich mich megamäßig  freuen"      

Drück euch allen die Daumen das es klappt.
#
Und wie soll er seine Dauerkarte abgeben wenn er damit ins Stadion kommen muss? Denke er meint es eher so, dass er dort wo er die DK nun besitzt, nicht oft sitzen wird und der Platz leer bleibt, weil er im Steher ist  
Gibt er die DK an nen Kollege weiter (auch ohne Überschreibung), kommt er selber nicht mehr ins Stadion ^^
#
@marcometer ja genau so werd ichs machen brauche sie halt nur um ins stadion zu kommen und dann kenn ich halt n paar leute die mich dann in den 40er mitnehemn!naja bin froh das es geklappt hat!
Allen anderen noch viel Glück!
#
hey ich weis nich ob ich dumm bin aber find einfach nich wo man die DK bestellen kann bitte hilfe [quote=Xxplayes2]Hallo,
#
Hab auch eine bekommen ...Bis wann wird die Rechnung an die Lieferadresse geschickt? Weiss das jemand?
#
Shlomo schrieb:
Hmmmm. Hat vielleicht jemand der hier mitliest nen Link für mich?  

http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten20102011/
#
bitte sag mir ma einer wo ich die bestellen kann werd noch verückt hier xD ????????
#
Gehst oben rechts auf Tickets -> DK 2010/2011 und wählst deine Kurve aus. Dort siehste was frei ist
#
hab auch 2 43J die 2 letzten also man sieht sich nächste sasoin danke leute
#
Ich hab auch zwei in 41 N bekommen, nachdem ich in den letzten zwei Jahren immer Pech hatte   . Auf eine geile Saison !
#
Weiß jemand zufällig wie lange es im letzten Jahr gedauert hat, bis alle Karten weg waren?
#
Shlomo schrieb:
Weiß jemand zufällig wie lange es im letzten Jahr gedauert hat, bis alle Karten weg waren?


Offiziell um 16.35 Uhr.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11160264/?page=5
#
igorpamic schrieb:
Shlomo schrieb:
Weiß jemand zufällig wie lange es im letzten Jahr gedauert hat, bis alle Karten weg waren?


Offiziell um 16.35 Uhr.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11160264/?page=5


Dank dir!

DK für Block 1K ist bestellt, die Saison kann beginnen  
#
42 E mein traum ist erfüllt ^^

Jetzt Sitz ich gut und kann immer durch nen Freund in die West rein ja geile Sasion kann kommen.

Hoffendlich steigen war net ab  ,-)
#
Kann noch 2 DA im Block 26B Reihe 7 anbieten. Wer mag ....
#
Hallo,

gibt es Dauerkarten auch als Einzelkarten? Weiss das jemand und falls ja was muss man machen?

Gruß Björn
#
Jeronimo007 schrieb:
Hallo,

gibt es Dauerkarten auch als Einzelkarten? Weiss das jemand und falls ja was muss man machen?

Gruß Björn


Bei ermäsigten Karten Nein.


Teilen