>

Dauerkarte schon erhalten?

#
sge4ever66 schrieb:
vieleicht um zu sehen ob die tatsächlich schon einer hat???


Und was hast DU dann davon?
#
im stadion käme jetzt:
"ihr seid so lächerlich..."
#
marcometer schrieb:
im stadion käme jetzt:
"ihr seid so lächerlich..."

?
#
ging um die posts am ende der letzten seite
#
marcometer schrieb:
ging um die posts am ende der letzten seite


achso, dann ist ja gut
#
Meine Dauerkarte ist heute angekommen.
#
Meine nicht
#
Dauerkarten waren heute im Briefkasten   .
#
eden81 schrieb:
karte heute bekommen

zahlungsziel bis 19.06 + gutschein



Das ist kein Gutschein.  Du bekommst 20 % Rabatt ab einem Einkaufswert von 50 EUR. Gültig bis 30.09.2010.
#
naja hat meiner meinung nach schon was gutscheinmäßiges der treuebonus
#
Vielen Dank für die Antworten, der Kontakt ist mittlerweile auch wieder hergestellt.  
#
Bei mir waren immer noch keine Dauerkarten im Briefkasten  vielleicht am Montag...
#
muckl1983 schrieb:
Bei mir waren immer noch keine Dauerkarten im Briefkasten  vielleicht am Montag...


ich hoffs doch auch...
#
muckl1983 schrieb:
Bei mir waren immer noch keine Dauerkarten im Briefkasten  vielleicht am Montag...


Saison fängt in 2 Monaten an...in der Ruhe liegt die Kraft...
#
Als EFC haben wir unsere Rechnung ohne die Dauerkarten vorletzte Woche erhalten, anscheinend bekommen jetzt die EFCs Rechnung und Karten separat, warum auch immer...
#
Bei mir sind immer noch keine Dauerkarten angekommen...
#
muckl1983 schrieb:
Bei mir sind immer noch keine Dauerkarten angekommen...  

Alles ganz normal. Kann mich entsinnen, daß meine DK letztes Jahr auch erst ca. eine Woche später ankam, als die ersten hier im Forum ihre schon erhalten hatten. Immerhin müssen 26000 DK verschickt und parallel das Ticketing für´s Spiel gegen Chelsea abgewickelt werden. Das dauert nunmal seine Zeit.
#
Hesse1979 schrieb:
muckl1983 schrieb:
Bei mir sind immer noch keine Dauerkarten angekommen...  

Alles ganz normal. Kann mich entsinnen, daß meine DK letztes Jahr auch erst ca. eine Woche später ankam, als die ersten hier im Forum ihre schon erhalten hatten. Immerhin müssen 26000 DK verschickt und parallel das Ticketing für´s Spiel gegen Chelsea abgewickelt werden. Das dauert nunmal seine Zeit.


Klar, nur denkt unser Postbote langsam das ich ihn Stalke....
#
muckl1983 schrieb:
Hesse1979 schrieb:
muckl1983 schrieb:
Bei mir sind immer noch keine Dauerkarten angekommen...  

Alles ganz normal. Kann mich entsinnen, daß meine DK letztes Jahr auch erst ca. eine Woche später ankam, als die ersten hier im Forum ihre schon erhalten hatten. Immerhin müssen 26000 DK verschickt und parallel das Ticketing für´s Spiel gegen Chelsea abgewickelt werden. Das dauert nunmal seine Zeit.


Klar, nur denkt unser Postbote langsam das ich ihn Stalke....  


haha, meiner auch ist aber auch noch nix da.
#
Was wollt Ihr Mitte Juni eigentlich schon mit Dauerkarten? Oder habt Ihr Angst, daß sie nicht ankommen? ,-)


Teilen