Es ist unfassbar, was der Favre da abliefert. Als er die übernommen hat, war der Begriff "Trümmertruppe" noch die Untertreibung des Jahres... Erstmal die Defensive Ordnung hergestellt, dann modernes, offensives System trainiert - zack, spielen die vorne mit.
Klar haben die Reus, aber sonst haben die halt auch Jantschke, Neustädter, Nordtveit etc. pp.
Das ist einfach richtig gut gemacht von Favre. Ohne wenn und aber.
Schon komisch, diese Bundesliga. Da gibt es jetzt ein Überraschungsteam das oben mitspielt, ein Spitzenteam das unten mit drin steckt und ein Überraschungsabsteiger.
EintrachtFan87 schrieb: Schon komisch, diese Bundesliga. Da gibt es jetzt ein Überraschungsteam das oben mitspielt, ein Spitzenteam das unten mit drin steckt und ein Überraschungsabsteiger.
EintrachtFan87 schrieb: Schon komisch, diese Bundesliga. Da gibt es jetzt ein Überraschungsteam das oben mitspielt, ein Spitzenteam das unten mit drin steckt und ein Überraschungsabsteiger.
Naja der war schon gut geschossen, also nen Torwartfehler sehe ich da nicht so eindeutig.
Herrlich, wird später noch viel heißer dort.
Stark aber auch von Gladbach. Die haben echt nen Lauf. Im Gegensatz zu Mainz im letzten Jahr gönn ichs ihnen auch ein wenig.
Klar haben die Reus, aber sonst haben die halt auch Jantschke, Neustädter, Nordtveit etc. pp.
Das ist einfach richtig gut gemacht von Favre. Ohne wenn und aber.
Reus du Superstar, Superstar singen die da. Oder [bad]****[/bad]nsohn. Bin mir unsicher. ,-)
"Ich würd' das Trainer-Amt niederlegen und Bruce Darnell an die Seitenlinie stellen.. "
OFC: BMG 0:3
falsch, Bruce Willis zum Atombombenklau zwingen und offiziell zum Boxkampf gegen Andy Möller zwingen ...
Die Ziegenschänder haben aktuell gerade mal 160 Beiträge in ihrem Spieltagsfred - gibts in Köln und Umgebung kein Internet?
Wenn ich mal vergleiche, was bei uns immer im Spieltagsfred los ist....
?
Kann mich nicht daran erinnern, dass die Gladbacher in Köln mal nicht gewonnen haben.