Eben waren kurz zwei (aber auch nur 2 in 39E) in der West verfügbar. Waren die NOCH verfügbar oder war das nur ein Bug und die West wird erst noch freigeschaltet?!
FABiAN- schrieb: Eben waren kurz zwei (aber auch nur 2 in 39E) in der West verfügbar. Waren die NOCH verfügbar oder war das nur ein Bug und die West wird erst noch freigeschaltet?!
Da die Karten am Anfang nicht freigeschaltet waren, hoffe ich, dass das Ticketing das gemerkt hat und die West gleich komplett freigeschaltet wird
FABiAN- schrieb: Eben waren kurz zwei (aber auch nur 2 in 39E) in der West verfügbar. Waren die NOCH verfügbar oder war das nur ein Bug und die West wird erst noch freigeschaltet?!
das ist richtig und diese Karten liegen in meinem Warenkorb ^^
Eben waren wohl nochmal zwei Westplätze frei. Ich glaub ich hab das System verstanden. Die schalten alle 15 Minuten zwei Plätze in der West frei. Bin mir allerdings nicht sicher, ob das klappt bis zum 1. August.
FABiAN- schrieb: Eben waren wohl nochmal zwei Westplätze frei. Ich glaub ich hab das System verstanden. Die schalten alle 15 Minuten zwei Plätze in der West frei. Bin mir allerdings nicht sicher, ob das klappt bis zum 1. August.
Wie cool, ich habe die zwei Plätze in 39E bekommen.
https://ws3-eintracht-frankfurt.de/eintracht_chelsea/spielserie.php
3 wie immer einfach mit 1-9 ersetzen bis es geht
Da die Karten am Anfang nicht freigeschaltet waren, hoffe ich, dass das Ticketing das gemerkt hat und die West gleich komplett freigeschaltet wird
das ist richtig und diese Karten liegen in meinem Warenkorb ^^
Hfftl kommen da noch genug.
nur 1 einziger Platz in der West? :///
Zur Sicherheit nochmal 2 bestellt, jetzt kommt die Bestätigungsmail für die ersten 2 Tickets....
Na klar, daher hab' ich es ja so gemacht. Nur die zeitliche Differenz war ironisch kurz.
Du hast auch bestellt. Habe eben mal 6 Tickets geordert. Jetzt muss fast der ganze EFC mit
Ohje Rüdl, soviele Karten... Ob mer die loswerdde?
Fahre aber von der Heimat aus hin.
Wie cool, ich habe die zwei Plätze in 39E bekommen.