Ich hab auch noch ne Frage: Ich hab Karten online bestellt und sollte bis zu nem bestimmten Datum dann die Karten bezahlen. Das hab ich auch gemacht aber leider nichts mehr gehört, werden die Karten automatisch "freigeschalten", ohne Benachrichtigung oder ist was schief gelaufen?
Classiks schrieb: Ich hab auch noch ne Frage: Ich hab Karten online bestellt und sollte bis zu nem bestimmten Datum dann die Karten bezahlen. Das hab ich auch gemacht aber leider nichts mehr gehört, werden die Karten automatisch "freigeschalten", ohne Benachrichtigung oder ist was schief gelaufen?
Das ist absolut normal! Es gibt keine Benachrichtigung bei einer eingegangenen Zahlung seitens der Eintracht.
Die Karte kommt schon freigeschaltet zu Dir. Nur, wenn du nicht bezahlst, wird sie gesperrt.
Classiks schrieb: Ich hab auch noch ne Frage: Ich hab Karten online bestellt und sollte bis zu nem bestimmten Datum dann die Karten bezahlen. Das hab ich auch gemacht aber leider nichts mehr gehört, werden die Karten automatisch "freigeschalten", ohne Benachrichtigung oder ist was schief gelaufen?
Das ist absolut normal! Es gibt keine Benachrichtigung bei einer eingegangenen Zahlung seitens der Eintracht.
Die Karte kommt schon freigeschaltet zu Dir. Nur, wenn du nicht bezahlst, wird sie gesperrt.
ist schon etwas spät aber ich hol mir jetzt doch noch paar tickets für mich und 4 freunde nur gibts kaum noch 5 plätze nebeneinander ausser im "auswärtsblock" haben die dort stühle reinstellt für das chelsea spiel oder steht man da meine freunde sind sich zu schade um 90mins rumzustehen
michi-k82 schrieb: ist schon etwas spät aber ich hol mir jetzt doch noch paar tickets für mich und 4 freunde nur gibts kaum noch 5 plätze nebeneinander ausser im "auswärtsblock" haben die dort stühle reinstellt für das chelsea spiel oder steht man da meine freunde sind sich zu schade um 90mins rumzustehen
http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/ schrieb: Bitte beachten Sie, dass zu diesem Spiel die sonst üblichen Bereiche “Gästeblöcke“ und “Familienblöcke“ in normale Kategorien und der Stehplatzbereich auf der Osttribüne in Sitzplätze gewandelt ist.
http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/ schrieb: Bitte beachten Sie, dass zu diesem Spiel die sonst üblichen Bereiche “Gästeblöcke“ und “Familienblöcke“ in normale Kategorien und der Stehplatzbereich auf der Osttribüne in Sitzplätze gewandelt ist.
Unter "Ticketinfos" zu finden.
Herrlich, damit sich die Londoner wie zu Hause fühlen xD
Hallo ich hätte mal eine Frage , ich habe 3 Karten für Eintracht gegen Chelsea ( Stehplatz Block 38)die Drei Karten sind auch schon weg , aber es möchte noch jemand mit kommen , im Block 38 D (Ebene +2) sind noch Karten verfügbar mein ihr es ist ohne probleme möglich diese Person mit in den Stehbereich zuschmuggeln ?
jan94 schrieb: Hallo ich hätte mal eine Frage , ich habe 3 Karten für Eintracht gegen Chelsea ( Stehplatz Block 38)die Drei Karten sind auch schon weg , aber es möchte noch jemand mit kommen , im Block 38 D (Ebene +2) sind noch Karten verfügbar mein ihr es ist ohne probleme möglich diese Person mit in den Stehbereich zuschmuggeln ?
danke dir ,-)
Ich hab Karten online bestellt und sollte bis zu nem bestimmten Datum dann die Karten bezahlen. Das hab ich auch gemacht aber leider nichts mehr gehört, werden die Karten automatisch "freigeschalten", ohne Benachrichtigung oder ist was schief gelaufen?
Okay danke
für mich und 4 freunde
nur gibts kaum noch 5 plätze nebeneinander
ausser im "auswärtsblock"
haben die dort stühle reinstellt für das chelsea spiel oder steht man da
meine freunde sind sich zu schade um 90mins rumzustehen
dann hast du dir immerhin das richtige spiel ausgesucht
Unter "Ticketinfos" zu finden.
Herrlich, damit sich die Londoner wie zu Hause fühlen xD
Danke für die Antworten !
Forza SGE.Gießen Grüßt:P!
Ja.
Will da nix dran verdienen, kann eben nur net hin.
Und ebay etc. kommt net in Frage, da sie defintiv ein Eintrachtfan haben soll.
Bei Interesse bitte PN. First come, first serve
Ich hätte da mal eine Frage! Gilt die Dauerkarte schon für das Spiel gegen Chelsea?
Nein. Es gab nur ein Vorkaufsrecht für die DK-Inhaber.
Nein.
Schonmal den Dauerkartenflyer durchgelesen, da steht alles drinnen.