>

ab wann geht der Vorverkauf für die Saison 10/11 los [Terminierung #28]

#
erstmal warten wir auf die dfb pokal auslosung
#
Servus. Kann schon jemand sagen, ab wann es in etwa Karten fürs Pokalspiel in Wilhelmshaven zu kaufen gibt?
#
Ca 3 wochen vorm spiel also denke ende juli
#
Hey!!

Ich möchte diese Saison des erste mal in ein Heimspiel fahren (da ich aus Bayern bin hab ich bisher nur ein Spiel gegen U'haching und Bayern gesehen) Am besten ins erste Heimspiel der Saison wir sind da ungefähr 4 Leute  

Jetz wollte ich wissen, welcher Platz das Preis "Sicht" Verhältnis am besten erfüllt??!!

Danke schonmal im Vorraus
#
Grundsätzlich siehst du das Spielfeld von jedem Platz aus gut. Im Oberrang hast du ab ca. Reihe 16 Probleme damit, den Videowürfel (komplett) zu sehen, weil die Dachkonstruktion ab dort die Sicht versperrt. Perspektive und Entfernung (Geschmackssache) kannst du mit Hilfe des Stadionplans einigermaßen einschätzen.
#
Markees schrieb:
Hey!!

Ich möchte diese Saison des erste mal in ein Heimspiel fahren (da ich aus Bayern bin hab ich bisher nur ein Spiel gegen U'haching und Bayern gesehen) Am besten ins erste Heimspiel der Saison wir sind da ungefähr 4 Leute  

Jetz wollte ich wissen, welcher Platz das Preis "Sicht" Verhältnis am besten erfüllt??!!

Danke schonmal im Vorraus


Wenn es dir nur um die Sicht geht und darum, möglichst wenig auszugeben:

14A, 24A, 32 A(wobei der eigentlich schon ausverkauft sein dürfte für alle Spiele). Zudem außerdem die ersten Reihen im Oberrang bzw. die Plätze auf den Balkonen (in der günstigsten Kategorie).

Solltest du im Unterrang sitzen musst du bedenken, dass man soweit ich weiß in den ersten Reihen die Auslinie nicht sehen kann. Würde mich aber auch wegen des besseren Überblicks wenigstens mittig im Unterrang platzieren.

Wie mein Vorschreiber von sagte, es ist natürlich Geschmackssache. 5. Reihe Unterrang ist natürlich auch ein Erlebnis, weil du einfach richtig nah dran bist. Aber mehr vom Spiel bekommst du denk ich weiter hinten mit.
#
Shlomo schrieb:
Markees schrieb:
Hey!!

Ich möchte diese Saison des erste mal in ein Heimspiel fahren (da ich aus Bayern bin hab ich bisher nur ein Spiel gegen U'haching und Bayern gesehen) Am besten ins erste Heimspiel der Saison wir sind da ungefähr 4 Leute  

Jetz wollte ich wissen, welcher Platz das Preis "Sicht" Verhältnis am besten erfüllt??!!

Danke schonmal im Vorraus


Wenn es dir nur um die Sicht geht und darum, möglichst wenig auszugeben:

14A, 24A, 32 A(wobei der eigentlich schon ausverkauft sein dürfte für alle Spiele). Zudem außerdem die ersten Reihen im Oberrang bzw. die Plätze auf den Balkonen (in der günstigsten Kategorie).

Solltest du im Unterrang sitzen musst du bedenken, dass man soweit ich weiß in den ersten Reihen die Auslinie nicht sehen kann. Würde mich aber auch wegen des besseren Überblicks wenigstens mittig im Unterrang platzieren.

Wie mein Vorschreiber von sagte, es ist natürlich Geschmackssache. 5. Reihe Unterrang ist natürlich auch ein Erlebnis, weil du einfach richtig nah dran bist. Aber mehr vom Spiel bekommst du denk ich weiter hinten mit.  


Es muss 14B und 24B heißen.
#
Die Termine für den Verkauf der Hinrundenheimspiele stehen:

ab 20.07.10
HSV, Freiburg, Nürnberg

ab 27.07.10.
Schalke, Wolfsburg, Hoffenheim

ab 03.08.10
Mainz, Dortmund
#
die Verkaufstermine für die Auswärtsspiel:

ab
12.07. Hannover
19.07. Gladbach
27.07. Leverkusen
09.08. Stuttgart
23.08. K´lautern
06.09. St. Pauli
20.09. Bremen
04.10. München
18.10. Köln
#
hey!!!

Man darf 6Tickets pro Spiel bestellen oder?  ,-)
Irgendwie fehlt die genaue Angabe auf den Internetseiten....
bzw. ich finde sie nicht^^

Danke Lars
#
adlerlars0507 schrieb:

Man darf 6Tickets pro Spiel bestellen oder?  ,-)
Irgendwie fehlt die genaue Angabe auf den Internetseiten....
bzw. ich finde sie nicht^^


Genau, 6 Karten sind das Maximum pro Bestellung. Ich weiss nicht, ob das irgendwo explizit erläutert wird, aber spätestens bei der Bestellung merkt man es, da bei Ticketanzahl 6 der höchste Wert ist, der ausgewählt werden kann.
#
mmmh ich seh gar keine katergorien...kann nichts auswählen   schickt mal bitte einen direktlink für hamburg!!! danke lars
#
Hat jemand einen direktlink für Hamburg?
#
BESTELLT - ging dann doch ziemlick zackig  ,-)
#
wann wird spieltag4 -6 temriniert? weiß das jemand?
#
Tobogo schrieb:
wann wird spieltag4 -6 temriniert? weiß das jemand?


Ich würde Mitte/Ende August vermuten. Feste Terminierungstermine gibt es meines Wissens nicht.
#
FrankieVallie schrieb:
Tobogo schrieb:
wann wird spieltag4 -6 temriniert? weiß das jemand?


Ich würde Mitte/Ende August vermuten. Feste Terminierungstermine gibt es meines Wissens nicht.


ende August nachdem die quali-spiele für CL und EL, und die ausloung dafür rum ist und wir wissen wieviel Mannschaft aus deutschland dort spielen und an welchen tagen die spielen. Nach dem 27.08.2010
#
Hallo,
Bei mir wirds jetz schon konkreter ich hab mich für das Spiel gegen Mainz entschieden! Jetzt wollt ich fragen wie gut man von dem block 25m 23 h sieht und ob da recht viele Gästefans sind!? Danke schon mal im vorraus
#
Kann niemand einigermaßen verläßlich sagen, wann genau die Partie gegen den 1. FC Nürnberg fest terminiert wird?

Wir wollen da nämlich mit ner großen Gruppe hin (Junggesellenabschied), dass funzt aber nur wenn das Spiel Samstags oder wenigstens Freitags stattfindet, weil wir noch ein bißchen Programm drumherum haben.

Und Kadde brauche mer ja aach noch...  
#
Wird woll noch ein bisschen dauern da das Spiel erst am 24-26 September ist.
Die Europa League Play-off Spiele sind erst am 26.August rum.
Kannst dich drauf einstellen das die Spiele erst danach bekannt gegeben werden.


Teilen