>

Happy Birthday Obi-Wan Kenobi

#
ei, da will isch net fehle:

Auch von mir alles gute!  
#
Alles liebe zum Birthday Gude !!!

Lass es ordentlich krachen      
#
Alles gute zum Geburtstag!
Danke für Tipps rundum die WM oder um PC Dinge.
Hau schön einen rein heut abend!
P.S. Studier jetzt endlich mal fertig
#
Ajoo, Alles Gute zum Geburtstag.
#
Ah ha - deine Frau eröffnet um 07 Uhr nochwas deinen Geb.-Thread > gut, dass ich gestern zu Haus geblieben bin.....  ,-)

Dir aber auf diese Weise alles gute zum Geb. - auch wenn de noch im Koma bist !!!!

Einen schönen Rest-Ausnüchterungs-Tag wünsch ich noch.....  

HAPPY BIRTHDAY
#
Den lieben Glückwünschen kann ich mich nur anschließen:

Alles Gute zum Geburtstag, junger Mann!

Bleib' so wie du bist und auf 3 Punkte am Samstag.

Liebe Grüße,
Evelyn
#
Auch von mir alles Gudde zum PuzelTag mögen all Deine Wünsche in gehen
LG Michi
#
Auch von mir alles Gute, falls Du überhaupt mal ins Gebabbel schaust.... ,-)
#
FanTomas schrieb:
Auch von mir alles Gute, falls Du überhaupt mal ins Gebabbel schaust.... ,-)  


Vielleicht sollten wir den fred einfach doppelt erstellen. Scheissegal ob Gebabbel F&F oder sonstwo.. wenn es irgendwo doppelte freds gibt, der Obi riecht's
#
Häbbie Börsdäi!
#
Dann auch noch von mir liebe Geburtstagsgrüsse und alles Gute!

concordia-eagle
#
Alles Gute!!!!
#
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Auch wenn wir uns persönlich irgendwie noch immer nicht kennen: Bleib so wie Du bist.

Alles Gute aus der Wetterau,

DA
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
#
Hey Obi,

alles alles Gute zum Geburtstag! Feier schön!

Gruß
Charly
#
man kann sich hier ja nur noch anschließen... alles gute & feier ordentlich.
#
Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag und natürlich viiiiieeeellll Gesundheit.


Gruß Pia
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Jedi-Ritter  
#
Von mir auch nochmal einen herzlichen Glückwunsch, auch wenn wir ja gestern Abend schon ordentlich reingezecht haben   ...
Lass es heute nochmal richtig krachen
#
Alles Gute! Feier schön!


Teilen