>

2.BL - 17.Spieltag

#
Das Ding ist nach dem 0:2 gelaufen.
Wirklich überraschend ist das dann auch nicht.

F95 und wir steigen auf und Fürth in der Reli gegen Mainz  ,-)
#
trainingsexperte schrieb:
Beister ist so eine miese Ratte.

So einen unsympatischen Spieler selten gesehen, ich wünsche
ihm alles schlechte. Respekt an Duisburg Fans wie sie ihre Nerven behalten. Beister ist absofort mein Hassspieler!


Mittelfristig werden solche Probleme immer von den Gegnern auf dem Fussballplatz geregelt...  
#
trainingsexperte schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Diegito schrieb:
Völlig lächerlich wie sich hier über Beister aufgeregt wird... dabei hätte Sukalo schon längst mit Rot vom Platz gemusst!

Macht euch mal bitte locker, oder ist das doch Neid?

Meine Fresse  


seh ich auch so. Scheinbar Neid.



Beister ist eine miese Ratte, Fakt. So einen Spieler würde ich nie im SGE Trikot sehen, ne Danke.

Das hatten wir vor ein paar Jahren auch über Maik Franz gesagt und so unbeliebt war er dann hier ja nicht...
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Diegito schrieb:
Völlig lächerlich wie sich hier über Beister aufgeregt wird... dabei hätte Sukalo schon längst mit Rot vom Platz gemusst!

Macht euch mal bitte locker, oder ist das doch Neid?

Meine Fresse  


Sehe ich genau so.
Den wuerde ich gerne bei der Eintracht sehen (wird aber wohl nur ein Wunsch bleiben)


Einen Spieler seines Kalibers immer, nur auf die Persönlichkeit und den Charakter kann ich liebend gern verzichten (ich rede natürlich vom Spiel, wie er sonst ist, weiß ich ja nich)


bis vor kurzem hatten wir auch mal so einen im Kader. Tipp: War Innenverteidiger.


Damit willst du mir jetz genau was sagen? Franz war ein Assi aufm Platz, abseits aber top scheinbar. Deswegen mein Nachsatz in Klammern.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Na ja, dann kassiert Fortuna halt gegen uns die erste Saisonniederlage.    


Davon gehe ich aus    
#
Andi-Möller-Gedächtnis-Schwalbe.  
#
Ich hasse übrigens auch die Duisburger Schwalben...
#
Schmidti.82 schrieb:
trainingsexperte schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Diegito schrieb:
Völlig lächerlich wie sich hier über Beister aufgeregt wird... dabei hätte Sukalo schon längst mit Rot vom Platz gemusst!

Macht euch mal bitte locker, oder ist das doch Neid?

Meine Fresse  


seh ich auch so. Scheinbar Neid.



Beister ist eine miese Ratte, Fakt. So einen Spieler würde ich nie im SGE Trikot sehen, ne Danke.

Das hatten wir vor ein paar Jahren auch über Maik Franz gesagt und so unbeliebt war er dann hier ja nicht...


Maik Franz war aber längst nicht so dreist. Beister ist der Unsympath schlechthin, Maik war wenigstens mit seinen Einlagen lustig und war als Person sympatisch.
#
Feiermeyer schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Diegito schrieb:
Völlig lächerlich wie sich hier über Beister aufgeregt wird... dabei hätte Sukalo schon längst mit Rot vom Platz gemusst!

Macht euch mal bitte locker, oder ist das doch Neid?

Meine Fresse  


Sehe ich genau so.
Den wuerde ich gerne bei der Eintracht sehen (wird aber wohl nur ein Wunsch bleiben)


Einen Spieler seines Kalibers immer, nur auf die Persönlichkeit und den Charakter kann ich liebend gern verzichten (ich rede natürlich vom Spiel, wie er sonst ist, weiß ich ja nich)


bis vor kurzem hatten wir auch mal so einen im Kader. Tipp: War Innenverteidiger.


Damit willst du mir jetz genau was sagen? Franz war ein Assi aufm Platz, abseits aber top scheinbar. Deswegen mein Nachsatz in Klammern.


ich will damit sagen, das sich damals auch alle über den aufgeregt hatten und als er zu uns kam, fanden ihn dann alle toll... So ist Fussball.

Außerdem: wenn sich jemand fallen lässt, ist es noch lange kein Elfmeter. Der Schiri muss ja auch pfeiffen...  
#
HAHAHAHAHA Beister geil        
#
bernie schrieb:
Ich hasse übrigens auch die Duisburger Schwalben...


Müsste es nicht Duisburger Zebras heißen?  
#
ahja, und dafür gibts kein gelb?
#
trainingsexperte schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
trainingsexperte schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Diegito schrieb:
Völlig lächerlich wie sich hier über Beister aufgeregt wird... dabei hätte Sukalo schon längst mit Rot vom Platz gemusst!

Macht euch mal bitte locker, oder ist das doch Neid?

Meine Fresse  


seh ich auch so. Scheinbar Neid.



Beister ist eine miese Ratte, Fakt. So einen Spieler würde ich nie im SGE Trikot sehen, ne Danke.

Das hatten wir vor ein paar Jahren auch über Maik Franz gesagt und so unbeliebt war er dann hier ja nicht...


Maik Franz war aber längst nicht so dreist. Beister ist der Unsympath schlechthin, Maik war wenigstens mit seinen Einlagen lustig und war als Person sympatisch.


Und woher weißt du wie Beister als Person ist? Du schreibst hier doch nur scheiße, sorry. Und Franz war um Längen dreister, wenn er nach eigener Tätlichkeit zu Boden geht. Fast wie der Trainer von F95
#
Meine Fresse, Schwalbe bei eigener 2:0-Führung. Den Ausdruck "Schauspielhaus Düsseldorf" werde ich ab sofort in meinen aktiven Wortschatz aufnehmen.
#
Wieder eine Schwalbe von Beister, hoffentlich tut ein Duisburger etwas Gutes und tretet auf ihn ein!
#
glasklarer Elfer   da er ja nicht abhebt, muss es doch einer gewesen sein.
#
So langsam glaub ich auch, dass der Beister der Christiano Ronaldo der zweiten deutschen Liga ist  
#
Kenne jetzt nur den Zwischenstand, aber darf ich mal raten? Es war mindestens ein Elfer dabei.
#
für beister selbst war das ja wieder nen klarer elfer, der gefühlt 20. allein in dem spiel
#
trainingsexperte schrieb:
Wieder eine Schwalbe von Beister, hoffentlich tut ein Duisburger etwas Gutes und tretet auf ihn ein!


hoffentlich helfet dir einer Deutsch schreiben


Teilen