>

2.BL - 17.Spieltag

#
ein richtig dreistes Fussballspiel geht zu Ende!

Forza SGE stoppt diese unsympatische Mannschaft, die steigen sowieso wieder direkt ab.
#
schobbe schrieb:
Herbstmeister und dann kommt der Einbruch    


Ich bin mal gespannt, was passiert, wenn sich einer der Leistungsträger (Lampertz, Rößler, Beister) verletzt und länger ausfällt. Ich wünsche es ihnen natürlich nicht. Aber ich denke, damit hätte die Fortuna ein arges Problem.
MMn unser größter Vorteil. Bei uns ist die B-Elf vglw. wesentlich besser.
#
Für uns gilt es, in den nächsten beiden Spielen 4-6 Punkte zu holen.
#
Diegito schrieb:
eagle45 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Diegito schrieb:
Völlig lächerlich wie sich hier über Beister aufgeregt wird... dabei hätte Sukalo schon längst mit Rot vom Platz gemusst!

Macht euch mal bitte locker, oder ist das doch Neid?

Meine Fresse  


seh ich auch so. Scheinbar Neid.



meint ihr die Düsseldorfer haben sich über Gekas anders geäußert?? oder freuen die sich wenn wir gewinnen  



Ich hab mich auch schon über Fortuna aufgeregt, so ist es ja nicht... und sicherlich freue ich mich über jeden einzelnen Punktverlust von denen. Ist ja klar, denn sie sind unser größter Konkurrent!

Aber vielleicht sollte man einfach mal die Größe haben und Respekt zollen. Das geht den meisten völlig ab hier. Die Fortuna hat 41 (!) Punkte geholt, mit einem Spielermaterial das nicht ansatzweise mit unserem mithalten kann (außer Beister und Rösler vielleicht). Das ist ne eingespielte und kampfstarke Truppe die völlig zurecht da oben an der Spitze steht! Punkt!

Und was Beister angeht... er fällt vielleicht etwas schneller wie andere, aber das tun unsere Herren Schwegler und Köhler auch ab und zu mal ganz gerne, gelle ,-)  


Guter Kommentar.

Wir gewinnen in D und werden Meister    
#
Haliaeetus schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Ich glaube Langeneke wird der erste Spieler, der es schafft allein mit Elfmetern Torschützenkönig zu werden.    


War Marcio Amoroso das nicht auch schon? Selbst geschunden, sebst geschossen - ein echter Allrounder. Hat damals sogar zur Meisterschaft gereicht.


Der hat aber auch aus dem Spiel heraus regelmäßig getroffen. Langeneke hat 7 Tore (so viele Tore wie Mo oder Gekas), die alle aus 11m resultieren.
#
Bor Frankfurt und Düsseldorf können sich freuen.Die 2.Liga war noch nie so schlecht.Glückwunsch zum Aufstieg. Mal wieder für 1 Jahr 1.Liga spielen ist ja für Düsseldorf nicht schlecht.
schobbe schrieb:
Herbstmeister und dann kommt der Einbruch    


Den Knacks werden wir herbeiführen. Mit nem dreckigen 2:1 Stolper-Duselsieg. 95.Minute Elfer, durch ne astreine Gekas Schwalbe. Das wärs.
#
SGE-Wuschel schrieb:
Für uns gilt es, in den nächsten beiden Spielen 4-6 Punkte zu holen.


#
Rösler ist doch in Wahrheit doch so ein billiger Spieler, bei uns wäre er Tribünengast, wieso hat der so einen Lauf und wann geht dieser endlich zu Ende, der kann eigentlich nix.
#
Feiermeyer schrieb:
schobbe schrieb:
Herbstmeister und dann kommt der Einbruch    


Ich bin mal gespannt, was passiert, wenn sich einer der Leistungsträger (Lampertz, Rößler, Beister) verletzt und länger ausfällt. Ich wünsche es ihnen natürlich nicht. Aber ich denke, damit hätte die Fortuna ein arges Problem.
MMn unser größter Vorteil. Bei uns ist die B-Elf vglw. wesentlich besser.


das könnte noch den Ausschlag geben
#
trainingsexperte schrieb:
der kann eigentlich nix.


Das ist Blödsinnn! Man muss schon zwischen Sympathie und Leistungsfähigkeit differenzieren.
#
Herzlichen Glückwunsch Duseldorf zur Herbst-Schwalbenmeisterschaft
Ihr fliegt tief und ihr fall noch tiefer, abwarten !!
#
So lang die gewinnen haben sie auch das Glück. Spätestens gegen uns kommt die erste Niederlage und dann dreht sich der Wind. Sollen schön bis zur Rückrunde gelobt werden bis sie und das werden sie zwangsläufig, mehr Druck haben als wir. Irgendwann haben sie richtig was zu verlieren und dann schaunn wir mal.
#
FredSchaub schrieb:
Feiermeyer schrieb:
schobbe schrieb:
Herbstmeister und dann kommt der Einbruch    


Ich bin mal gespannt, was passiert, wenn sich einer der Leistungsträger (Lampertz, Rößler, Beister) verletzt und länger ausfällt. Ich wünsche es ihnen natürlich nicht. Aber ich denke, damit hätte die Fortuna ein arges Problem.
MMn unser größter Vorteil. Bei uns ist die B-Elf vglw. wesentlich besser.


das könnte noch den Ausschlag geben


Denke ich auch,
#
Diese scheiß Truppe geht mir auf die Eier!
Jede Woche ein Elfmeter und dann versuchen sie noch durch dreiste Schwalben 5andere rauszuholen!
Hoffentlich gewinnen wir das 5:0 bzw. erstmal soll der BVB die mal richtig abschießen!

Und der Beister braucht mal den Franz als gegenspieler!
Pro Franz für das Spiel in Düsseldorf...
#
concordia-eagle schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Diegito schrieb:
Völlig lächerlich wie sich hier über Beister aufgeregt wird... dabei hätte Sukalo schon längst mit Rot vom Platz gemusst!

Macht euch mal bitte locker, oder ist das doch Neid?

Meine Fresse  


seh ich auch so. Scheinbar Neid.




Ds halte ich für falsch. Hier im Forum wurde sich nahezu einmütig über Schauspieleinlagen, auch der eigenen Spieler, aufgeregt.

Und zwar zu recht.


Ruhig Blut Uli, er hat scheinbar und nicht anscheinend geschrieben  
#
Beister ist sicherlich von der Technick her einer der besten der Liga. Aber er ist auch die größte Sau in der Liga. Soviele shcwalben wie er in der Hinrunde gezeigt hat das passt auf keine Kuhhaut.
#
Haefe schrieb:
trainingsexperte schrieb:
der kann eigentlich nix.


Das ist Blödsinnn! Man muss schon zwischen Sympathie und Leistungsfähigkeit differenzieren.


Merkste was? Er ist weder deutsch-, noch Spielexperte. Er guckt nur Training.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Haefe schrieb:
trainingsexperte schrieb:
der kann eigentlich nix.


Das ist Blödsinnn! Man muss schon zwischen Sympathie und Leistungsfähigkeit differenzieren.


Merkste was? Er ist weder deutsch-, noch Spielexperte. Er guckt nur Training.


Ist schon wieder weg, der Experte. --> Zurück zum Spiel bitte.
#
Mittelbucher schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Haefe schrieb:
trainingsexperte schrieb:
der kann eigentlich nix.


Das ist Blödsinnn! Man muss schon zwischen Sympathie und Leistungsfähigkeit differenzieren.


Merkste was? Er ist weder deutsch-, noch Spielexperte. Er guckt nur Training.


Ist schon wieder weg, der Experte. --> Zurück zum Spiel bitte.


Ei, wo ist er den hin. ,-)


Teilen