>

2.BL - 17.Spieltag

#
Hammersbald schrieb:
Kenne jetzt nur den Zwischenstand, aber darf ich mal raten? Es war mindestens ein Elfer dabei.  

Muahahaha. Tatsächlich. Das ist einfach zu geil.
#
FredSchaub schrieb:
trainingsexperte schrieb:
Wieder eine Schwalbe von Beister, hoffentlich tut ein Duisburger etwas Gutes und tretet auf ihn ein!


hoffentlich helfet dir einer Deutsch schreiben


#
trainingsexperte schrieb:
Wieder eine Schwalbe von Beister, hoffentlich tut ein Duisburger etwas Gutes und tretet auf ihn ein!


Gehts noch, ja?!
Kann mir keiner erzählen dass das nicht Vorgabe vom Norbi ist was die da machen. Wahrscheinlich verlierst du in D´dorf deinen Stammplatz wenn du nicht mindestens einmal pro Spiel auf dem Boden rumrollst.
#
Der dreiste Beister verlässt den Platz, eine Schade für den Fussball, verwandelt den Fussball in ein Tussi-Sport
#
eagle45 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Diegito schrieb:
Völlig lächerlich wie sich hier über Beister aufgeregt wird... dabei hätte Sukalo schon längst mit Rot vom Platz gemusst!

Macht euch mal bitte locker, oder ist das doch Neid?

Meine Fresse  


seh ich auch so. Scheinbar Neid.



meint ihr die Düsseldorfer haben sich über Gekas anders geäußert?? oder freuen die sich wenn wir gewinnen  



Ich hab mich auch schon über Fortuna aufgeregt, so ist es ja nicht... und sicherlich freue ich mich über jeden einzelnen Punktverlust von denen. Ist ja klar, denn sie sind unser größter Konkurrent!

Aber vielleicht sollte man einfach mal die Größe haben und Respekt zollen. Das geht den meisten völlig ab hier. Die Fortuna hat 41 (!) Punkte geholt, mit einem Spielermaterial das nicht ansatzweise mit unserem mithalten kann (außer Beister und Rösler vielleicht). Das ist ne eingespielte und kampfstarke Truppe die völlig zurecht da oben an der Spitze steht! Punkt!

Und was Beister angeht... er fällt vielleicht etwas schneller wie andere, aber das tun unsere Herren Schwegler und Köhler auch ab und zu mal ganz gerne, gelle ,-)
#
FredSchaub schrieb:
trainingsexperte schrieb:
Wieder eine Schwalbe von Beister, hoffentlich tut ein Duisburger etwas Gutes und tretet auf ihn ein!


hoffentlich helfet dir einer Deutsch schreiben


 
#
Hammersbald schrieb:
Kenne jetzt nur den Zwischenstand, aber darf ich mal raten? Es war mindestens ein Elfer dabei.  


Logo
Wobei man den sogar geben konnte.
#
hier nochmal Beisters Kindheit

http://www.youtube.com/watch?v=MHRX45AS4nY
#
Ich glaube Langeneke wird der erste Spieler, der es schafft allein mit Elfmetern Torschützenkönig zu werden.  
#
Die bekommen in jedem Spiel gefühlt einen 11m.
Ich kann diesen asi Rößler auch nicht mehr sehen.
Die werden wenn eh direkt wieder absteigen.
#
ich bin nur ganz relaxt, das wenn wir, wovon ich fest ausgehe mit die dussels direkt aufsteigen, die nächste saison mit der elf noch weniger stiche sehen als z.b. augsburg dieses jahr!! bei uns seh ich entwicklungspotenzial, die spielen weit über limit
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Diegito schrieb:
Völlig lächerlich wie sich hier über Beister aufgeregt wird... dabei hätte Sukalo schon längst mit Rot vom Platz gemusst!

Macht euch mal bitte locker, oder ist das doch Neid?

Meine Fresse  


seh ich auch so. Scheinbar Neid.




Ds halte ich für falsch. Hier im Forum wurde sich nahezu einmütig über Schauspieleinlagen, auch der eigenen Spieler, aufgeregt.

Und zwar zu recht.
#
Diegito schrieb:
eagle45 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Diegito schrieb:
Völlig lächerlich wie sich hier über Beister aufgeregt wird... dabei hätte Sukalo schon längst mit Rot vom Platz gemusst!

Macht euch mal bitte locker, oder ist das doch Neid?

Meine Fresse  


seh ich auch so. Scheinbar Neid.



meint ihr die Düsseldorfer haben sich über Gekas anders geäußert?? oder freuen die sich wenn wir gewinnen  



Ich hab mich auch schon über Fortuna aufgeregt, so ist es ja nicht... und sicherlich freue ich mich über jeden einzelnen Punktverlust von denen. Ist ja klar, denn sie sind unser größter Konkurrent!

Aber vielleicht sollte man einfach mal die Größe haben und Respekt zollen. Das geht den meisten völlig ab hier. Die Fortuna hat 41 (!) Punkte geholt, mit einem Spielermaterial das nicht ansatzweise mit unserem mithalten kann (außer Beister und Rösler vielleicht). Das ist ne eingespielte und kampfstarke Truppe die völlig zurecht da oben an der Spitze steht! Punkt!

Und was Beister angeht... er fällt vielleicht etwas schneller wie andere, aber das tun unsere Herren Schwegler und Köhler auch ab und zu mal ganz gerne, gelle ,-)  

Seit wann herrscht hier das Objektivitätsgebot? ,-)
#
Schmidti.82 schrieb:
Ich glaube Langeneke wird der erste Spieler, der es schafft allein mit Elfmetern Torschützenkönig zu werden.    


War Marcio Amoroso das nicht auch schon? Selbst geschunden, sebst geschossen - ein echter Allrounder. Hat damals sogar zur Meisterschaft gereicht.
#
ich hoffe ja immer noch auf eine Rückrunde für Düsseldorf à la Frankfurt 2010/2011  
#
Herbstmeister und dann kommt der Einbruch  
#
schobbe schrieb:
Herbstmeister und dann kommt der Einbruch    


wir Steppi da Trainer?
#
Hammersbald schrieb:
Diegito schrieb:
eagle45 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Diegito schrieb:
Völlig lächerlich wie sich hier über Beister aufgeregt wird... dabei hätte Sukalo schon längst mit Rot vom Platz gemusst!

Macht euch mal bitte locker, oder ist das doch Neid?

Meine Fresse  


seh ich auch so. Scheinbar Neid.



meint ihr die Düsseldorfer haben sich über Gekas anders geäußert?? oder freuen die sich wenn wir gewinnen  



Ich hab mich auch schon über Fortuna aufgeregt, so ist es ja nicht... und sicherlich freue ich mich über jeden einzelnen Punktverlust von denen. Ist ja klar, denn sie sind unser größter Konkurrent!

Aber vielleicht sollte man einfach mal die Größe haben und Respekt zollen. Das geht den meisten völlig ab hier. Die Fortuna hat 41 (!) Punkte geholt, mit einem Spielermaterial das nicht ansatzweise mit unserem mithalten kann (außer Beister und Rösler vielleicht). Das ist ne eingespielte und kampfstarke Truppe die völlig zurecht da oben an der Spitze steht! Punkt!

Und was Beister angeht... er fällt vielleicht etwas schneller wie andere, aber das tun unsere Herren Schwegler und Köhler auch ab und zu mal ganz gerne, gelle ,-)  

Seit wann herrscht hier das Objektivitätsgebot? ,-)


zumal das Geschriebene so nicht stimmt. Siehe Concordia Eagles Post.
#
concordia-eagle schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Diegito schrieb:
Völlig lächerlich wie sich hier über Beister aufgeregt wird... dabei hätte Sukalo schon längst mit Rot vom Platz gemusst!

Macht euch mal bitte locker, oder ist das doch Neid?

Meine Fresse  


seh ich auch so. Scheinbar Neid.




Ds halte ich für falsch. Hier im Forum wurde sich nahezu einmütig über Schauspieleinlagen, auch der eigenen Spieler, aufgeregt.

Und zwar zu recht.


zumal der Beister das nicht mal nötig hätte


Teilen