>

Wichtige Info zu den Auswärtsspielen in Stuttgart, Kaiserslautern und St. Pauli.

#
marcometer schrieb:
die sache mit dem bestellen bevor man den preis kennt finde ich auch extrem fragwürdig.
ich bestelle auch nicht bei einem onlineshop eine festplatte und akzeptiere dann jeden preis, denn sie verlangen.
eigentlich muss man den preis kennen, wenn man verbindlich etwas kauft...



Naja man akzeptiert ja nicht jeden Preis.

Man kann ja den Kartenpreis angeben, bis zu wie viel man zahlen möchte.
Wenn der Preis über dem maximal Betrag liegt, bekommt man ne Absage.
#
Es kann aber nicht so schwer sein, einfach eine offizielle Info über die HP zu geben, das noch keine Auswärtskarten da sind. Jeder versucht nun über den Ticketservice was in Erfahrung zu bringen.
#
P.B-89 schrieb:

Naja man akzeptiert ja nicht jeden Preis.

Man kann ja den Kartenpreis angeben, bis zu wie viel man zahlen möchte.
Wenn der Preis über dem maximal Betrag liegt, bekommt man ne Absage.

auch das kann es nicht sein.
gezwungener maßen mache ich das ja auch immer, aber wirklich fair ist auch das nicht.
waere wie wenn in einem laden an artikeln kein preis steht und du muesstest an der kasse dann sagen was du maximal zahlen moechtest...
#
Otti1969 schrieb:
Es kann aber nicht so schwer sein, einfach eine offizielle Info über die HP zu geben, das noch keine Auswärtskarten da sind. Jeder versucht nun über den Ticketservice was in Erfahrung zu bringen.


wie heißt der Thread?  
#
BernemerAdler75 schrieb:
Otti1969 schrieb:
Es kann aber nicht so schwer sein, einfach eine offizielle Info über die HP zu geben, das noch keine Auswärtskarten da sind. Jeder versucht nun über den Ticketservice was in Erfahrung zu bringen.


wie heißt der Thread?    


So du lustiger Mensch, ich weiß wie der Thread heißt, deshalb hab ich das geschrieben. Es fehlt halt auf der HP die Info für alle User.
#
Otti1969 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Otti1969 schrieb:
Es kann aber nicht so schwer sein, einfach eine offizielle Info über die HP zu geben, das noch keine Auswärtskarten da sind. Jeder versucht nun über den Ticketservice was in Erfahrung zu bringen.


wie heißt der Thread?    


So du lustiger Mensch, ich weiß wie der Thread heißt, deshalb hab ich das geschrieben. Es fehlt halt auf der HP die Info für alle User.


es kann doch jeder im Forum lesen ohne Anmeldung und die Leute die öfters Auswärts fahren lesen im Forum behaupte ich einfach mal.
#
BernemerAdler75 schrieb:
Otti1969 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Otti1969 schrieb:
Es kann aber nicht so schwer sein, einfach eine offizielle Info über die HP zu geben, das noch keine Auswärtskarten da sind. Jeder versucht nun über den Ticketservice was in Erfahrung zu bringen.


wie heißt der Thread?    


So du lustiger Mensch, ich weiß wie der Thread heißt, deshalb hab ich das geschrieben. Es fehlt halt auf der HP die Info für alle User.


es kann doch jeder im Forum lesen ohne Anmeldung und die Leute die öfters Auswärts fahren lesen im Forum behaupte ich einfach mal.


Wenn du das so meinst. Dann ok. Ich bin trotzdem immer noch der Meinungn.
#
Hat schon jemand seine Auswärts-DKs für Stuttgart bekommen?
#
Ich muss mich jetzt mal als unwissend outen:
"Wie sieht´s denn jetzt aus mit Karten? (Pauli/Lautern)"
Weder Zu- noch Absage. Da ich meine Auswärtskarten bisher über den jeweiligen Verein bezogen habe, bin ich mit dem Prozedere hier noch nicht so vertraut.

Gruß
DerBaron
#
Flea schrieb:
Hat schon jemand seine Auswärts-DKs für Stuttgart bekommen?


Ich hab zwar keine Away-DK, aber habe meine Stuttgart Karten bereits seit letzter Woche.
#
Flea schrieb:
Hat schon jemand seine Auswärts-DKs für Stuttgart bekommen?


denke das wir für alle 3 Spiele uff einmal die Krten bekommen diese Woche.
#
DerBaron schrieb:
Ich muss mich jetzt mal als unwissend outen:
"Wie sieht´s denn jetzt aus mit Karten? (Pauli/Lautern)"
Weder Zu- noch Absage. Da ich meine Auswärtskarten bisher über den jeweiligen Verein bezogen habe, bin ich mit dem Prozedere hier noch nicht so vertraut.

Gruß
DerBaron


EIntracht hat auch Auswärts-DK`s vergeben eine bestimmte Anzahl an Vielfahrer.Wirst diese oder nächste Woche bestimmt ne Zu- oder Absage erhalten.....
#
BernemerAdler75 schrieb:
Flea schrieb:
Hat schon jemand seine Auswärts-DKs für Stuttgart bekommen?


denke das wir für alle 3 Spiele uff einmal die Krten bekommen diese Woche.
Habe ich auch fast vermutet. Beruhigt mich aber, dass du auch noch nichts hast.  
#
Flea schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Flea schrieb:
Hat schon jemand seine Auswärts-DKs für Stuttgart bekommen?


denke das wir für alle 3 Spiele uff einmal die Krten bekommen diese Woche.
Habe ich auch fast vermutet. Beruhigt mich aber, dass du auch noch nichts hast.  



wir haben ne auswärtsdk..und haben stuttgart seit letzter woche
also net alle in einem schlag

bayern kamen mit stuttgart
#
Flea schrieb:
Hat schon jemand seine Auswärts-DKs für Stuttgart bekommen?


kamen heute zusammen mit den bayern-karten.
#
Haben heute mit den Leutchen vom Ticketservice gesprochen, zur Zeit wird nur Stuttgart + Bayern (nur Away-DK) bearbeitet, Karten liegen seit letzter Woche vor. Stand 21.9. sind immer noch keine Karten aus K´lautern oder St. Pauli eingetroffen

Desweiteren liegen ca. 4500 (!) Kartenanfragen für St. Pauli vor, von denen definitiv nur 2000 bedient werden können. 1000 sind für Away-DK vorgemerkt, die restlichen 1000 gehen an EFC´s so dass jeder "Normalbesteller" keine Karten erhalten wird
#
Lümmeltüte schrieb:
Haben heute mit den Leutchen vom Ticketservice gesprochen, zur Zeit wird nur Stuttgart + Bayern (nur Away-DK) bearbeitet, Karten liegen seit letzter Woche vor. Stand 21.9. sind immer noch keine Karten aus K´lautern oder St. Pauli eingetroffen

Desweiteren liegen ca. 4500 (!) Kartenanfragen für St. Pauli vor, von denen definitiv nur 2000 bedient werden können. 1000 sind für Away-DK vorgemerkt, die restlichen 1000 gehen an EFC´s so dass jeder "Normalbesteller" keine Karten erhalten wird





haben wir wirklich 1000 Away-DKs???
#
_exile37 schrieb:
Flea schrieb:
Hat schon jemand seine Auswärts-DKs für Stuttgart bekommen?


kamen heute zusammen mit den bayern-karten.
Yep. Bei mir auch.
#
Nordhessen3 schrieb:



haben wir wirklich 1000 Away-DKs??? [/quote] Seit dieser Saison: Ja.
#
Flea schrieb:
Nordhessen3 schrieb:



haben wir wirklich 1000 Away-DKs???
Seit dieser Saison: Ja.

[/quote]

ich dachte es wären so um die 800-850, denn vorher waren es ja nur ca 700 und die eintracht ging doch nach dem kleisten Gästeblock in der Liga nach der Vergabe der Away-Dks oder?


Teilen