>

Tickets für das DFB-Pokalspiel gegen den Hamburger SV

#
ok, du Glückspilz   Glückwunsch zu den Karten.

Drück schon seit 10 min F5, mal schauen, ob das noch was wird.

Nichtsdestotrotz, ist es möglich die Karten auch per Rechnung zu bezahlen?
#
An Error has occured
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

Ich war schon soweit, die Bestellung verbindlich aufzugeben. Dann kam "Ihre Bestellung wird überprüft... Phase 1 von 10, Phase 2 von 10 usw...
Und dann kam das mit dem Error.
Wenn ich jetzt versuche, ein Ticket zu bestellen, kommt, dass da noch eine Bestellung läuft.
Bin SAUER!
#
Judy59 schrieb:
An Error has occured
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

Ich war schon soweit, die Bestellung verbindlich aufzugeben. Dann kam "Ihre Bestellung wird überprüft... Phase 1 von 10, Phase 2 von 10 usw...
Und dann kam das mit dem Error.
Wenn ich jetzt versuche, ein Ticket zu bestellen, kommt, dass da noch eine Bestellung läuft.
Bin SAUER!


das ist ärgerlich! Drück dir die Daumen, dass es noch was wird bei dir! Aber zu Phase 1 würde ich auch gern erstmal kommen.. naja, bis dahin eine kurze FragE:

ist es möglich die Karten auch per Rechnung zu bezahlen?
#
Judy59 schrieb:
An Error has occured
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

Ich war schon soweit, die Bestellung verbindlich aufzugeben. Dann kam "Ihre Bestellung wird überprüft... Phase 1 von 10, Phase 2 von 10 usw...
Und dann kam das mit dem Error.
Wenn ich jetzt versuche, ein Ticket zu bestellen, kommt, dass da noch eine Bestellung läuft.
Bin SAUER!


genau dasselbe war bei mir auch, warte mal 5 minuten dann haste die bestellbestätigung als email... keine ahnung was da heute los ist!
lg
#
sge_verliert_nicht schrieb:
ok, du Glückspilz   Glückwunsch zu den Karten.

Drück schon seit 10 min F5, mal schauen, ob das noch was wird.

Nichtsdestotrotz, ist es möglich die Karten auch per Rechnung zu bezahlen?


Danke! Ja, per Rechnung ist möglich.

Im 32A sind geschätzt noch 70 bis 80 Karten verfügbar. Und der Block ist ja normalerweise nur mit DKs besetzt....

Benutze übrigens Google Chrome, vielleicht liegts ja daran.

@Judy: Diese Phasen haben bei mir auch sehr lange gedauert. Hatte wohl Glück
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Judy59 schrieb:
An Error has occured
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

Ich war schon soweit, die Bestellung verbindlich aufzugeben. Dann kam "Ihre Bestellung wird überprüft... Phase 1 von 10, Phase 2 von 10 usw...
Und dann kam das mit dem Error.
Wenn ich jetzt versuche, ein Ticket zu bestellen, kommt, dass da noch eine Bestellung läuft.
Bin SAUER!


das ist ärgerlich! Drück dir die Daumen, dass es noch was wird bei dir! Aber zu Phase 1 würde ich auch gern erstmal kommen.. naja, bis dahin eine kurze FragE:

ist es möglich die Karten auch per Rechnung zu bezahlen?



schau mal bei deinen nachrichten...  
(sry für den doppelbeitrag hatte das erst danach gesehen)
#
S--G--E schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Judy59 schrieb:
An Error has occured
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

Ich war schon soweit, die Bestellung verbindlich aufzugeben. Dann kam "Ihre Bestellung wird überprüft... Phase 1 von 10, Phase 2 von 10 usw...
Und dann kam das mit dem Error.
Wenn ich jetzt versuche, ein Ticket zu bestellen, kommt, dass da noch eine Bestellung läuft.
Bin SAUER!


das ist ärgerlich! Drück dir die Daumen, dass es noch was wird bei dir! Aber zu Phase 1 würde ich auch gern erstmal kommen.. naja, bis dahin eine kurze FragE:

ist es möglich die Karten auch per Rechnung zu bezahlen?



schau mal bei deinen nachrichten...  
(sry für den doppelbeitrag hatte das erst danach gesehen)



Ich musste noch ein wenig warten, aber jetzt kam per Email die Bestellbestätigung.
Vermutlich ist der Server zwischenzeitlich zusammengebrochen.
Und den Ärger habe ich nur, weil ich ein netter Mensch bin und für jemand anderen eine Karte bestelle. Habe meine eigene schon, weil ich Dauerkarte habe und schon vorher bestellen konnte.
Ich drücke euch allen die Daumen, dass es mit den Karten klappt!
#
Tickets können online nur per Rechnung geordert werden.
Und wer Probleme hat, wie gewohnt immer mit einem kleinen Trick zu umgehen:
https://ws3-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/spielserie.php
oder ws4, ws5 etc.
#
1. Und welchen Platz auf der Gegentribüne würdet ihr 6 Leuten zwischen 25 und 35 empfehlen, die bisher in ihrem Leben nur 1x im Stadtion waren, und zwar auf em Oberrang?

2. Wo ist es denn besser? Unterrang oder Oberrang? Aber möglichst in der 29€-Kategorie.

Vielen Dank!
#
sge_verliert_nicht schrieb:
1. Und welchen Platz auf der Gegentribüne würdet ihr 6 Leuten zwischen 25 und 35 empfehlen, die bisher in ihrem Leben nur 1x im Stadtion waren, und zwar auf em Oberrang?

2. Wo ist es denn besser? Unterrang oder Oberrang? Aber möglichst in der 29€-Kategorie.

Vielen Dank!


schau doch mal gegentribüne im block 30A --> nah an der nordwest (also gute stimmung) und gute sicht... würde unterrang nehmen weil die an bundesligaspieltagen durch dk ausverkauft sind und die sicht besser ist (wenn ihr nicht in den unteren 10 reihen sitzt)
ist halt nur ne subjektive sicht, aber ich find den block recht geeignet für euch
lg
#
sge_verliert_nicht schrieb:
1. Und welchen Platz auf der Gegentribüne würdet ihr 6 Leuten zwischen 25 und 35 empfehlen, die bisher in ihrem Leben nur 1x im Stadtion waren, und zwar auf em Oberrang?

2. Wo ist es denn besser? Unterrang oder Oberrang? Aber möglichst in der 29€-Kategorie.

Vielen Dank!


Generell find ich den Unterrang besser.

Es kommt aber auch sehr darauf an, in welcher Richtung der Gegentribüne. Richtung Westkurve geht generell mehr, da ist es einfach lauter, es wird mehr gestanden. Ob jetzt Unter- oder Oberrang spielt glaub ich da keine sooo große Rolle.

Im Unterrang ist man halt näher dran. In den ersten 10 Reihen teilweise fast schon zu nah, das ist natürlich Geschmackssache. Mit den hinteren Reihe im Unterrang könnt ihr nix falsch machen!
#
ok, super vielen Dank.

Ist dies auch vergleichbar mit Haupttribüne, 14E bzw. 42E ?
#
sge_verliert_nicht schrieb:
ok, super vielen Dank.

Ist dies auch vergleichbar mit Haupttribüne, 14E bzw. 42E ?



Du meinst vergleichbar in Hinblick auf die Stimmung? Nein. Da ist die Gegentribüne besser. Und Richtung Osten wirds auf keinen Fall besser.    
#
sge_verliert_nicht schrieb:
ok, super vielen Dank.

Ist dies auch vergleichbar mit Haupttribüne, 14E bzw. 42E ?



also von der stimmung her nicht vergleichbar, weil du ja sehr weit von der west entfernt sitzen wirst bzw direkt bei der osttribüne...
#
Shlomo schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
ok, super vielen Dank.

Ist dies auch vergleichbar mit Haupttribüne, 14E bzw. 42E ?



Du meinst vergleichbar in Hinblick auf die Stimmung? Nein. Da ist die Gegentribüne besser. Und Richtung Osten wirds auf keinen Fall besser.    


ich überlass dir mal die ratschläge und gehe schlafen  
gute nacht und noch viel erfolg beim karten kaufen!
lg
#
ok, alles klar. Vielen Dank euch beiden! Nehme dann 30A!  
#
ist der Block 40 C eigentlich im Unterrang ?
#
S--G--E schrieb:
Shlomo schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
ok, super vielen Dank.

Ist dies auch vergleichbar mit Haupttribüne, 14E bzw. 42E ?



Du meinst vergleichbar in Hinblick auf die Stimmung? Nein. Da ist die Gegentribüne besser. Und Richtung Osten wirds auf keinen Fall besser.    


ich überlass dir mal die ratschläge und gehe schlafen  
gute nacht und noch viel erfolg beim karten kaufen!
lg


Tu das! Ich halt hier noch die Stellung
#
sge_verliert_nicht schrieb:
ok, alles klar. Vielen Dank euch beiden! Nehme dann 30A!    


Eine gute Wahl
#
SGEmausn schrieb:
ist der Block 40 C eigentlich im Unterrang ?


Ja. gleich über den Stehblöcken, aber noch im Unterrang.


Teilen