>

Tickets für das DFB-Pokalspiel gegen den Hamburger SV

#
Shlomo schrieb:
SGEmausn schrieb:
ist der Block 40 C eigentlich im Unterrang ?


Ja. gleich über den Stehblöcken, aber noch im Unterrang.  


Ist der Block ist in der Liga mit Dauerkarten besetzt ?
#
SGEmausn schrieb:
Shlomo schrieb:
SGEmausn schrieb:
ist der Block 40 C eigentlich im Unterrang ?


Ja. gleich über den Stehblöcken, aber noch im Unterrang.  


Ist der Block ist in der Liga mit Dauerkarten besetzt ?


Ich weiß es nicht zu 100%, aber ich glaube ja. Wenn ich mich recht entsinne, ist bei Ligaspielen immer nur ein Platz im 36 C frei, sonst sind alle diese Blöcke schon vorab mit DKs belegt...
#
Shlomo schrieb:
SGEmausn schrieb:
Shlomo schrieb:
SGEmausn schrieb:
ist der Block 40 C eigentlich im Unterrang ?


Ja. gleich über den Stehblöcken, aber noch im Unterrang.  


Ist der Block ist in der Liga mit Dauerkarten besetzt ?


Ich weiß es nicht zu 100%, aber ich glaube ja. Wenn ich mich recht entsinne, ist bei Ligaspielen immer nur ein Platz im 36 C frei, sonst sind alle diese Blöcke schon vorab mit DKs belegt...  


36 D oder 38 C, einer von beiden.
#
Shlomo schrieb:
SGEmausn schrieb:
Shlomo schrieb:
SGEmausn schrieb:
ist der Block 40 C eigentlich im Unterrang ?


Ja. gleich über den Stehblöcken, aber noch im Unterrang.  


Ist der Block ist in der Liga mit Dauerkarten besetzt ?


Ich weiß es nicht zu 100%, aber ich glaube ja. Wenn ich mich recht entsinne, ist bei Ligaspielen immer nur ein Platz im 36 C frei, sonst sind alle diese Blöcke schon vorab mit DKs belegt...  


ok! danke für die info!
#
Dieses Problem scheint öffters aufzutreten, auch ich bin verzweifelt und wollte meinnen Rechner schon in den Main schmeißen.
Nach zwei Anrufen im Ticket-Center wurde mir aber sofort geholfen.
Vielen Dank, das ist Dienst am Kunden
#
Weiß jemand ob noch Steher verfügbar sind? LG
#
Hat schon jemand Karte bekommen?

Weil bei mir gabs keine Bestellbestätigungsmail, aber laut Ticketservice liegt die Bestellung vor und sollte letzte Woche raus gehen...

Will denen ja ne net unnötig arbeit machen und immer wieder anfragen (aber irgendwie hab ich bei HSV Karten immer so n Pech, meine Bestellung vor ein paar Jahren fürs Auswärtsspiel in HH is in der Post verloren gegangen).
#
Tiefenrausch schrieb:
Hat schon jemand Karte bekommen?

Weil bei mir gabs keine Bestellbestätigungsmail, aber laut Ticketservice liegt die Bestellung vor und sollte letzte Woche raus gehen...

Will denen ja ne net unnötig arbeit machen und immer wieder anfragen (aber irgendwie hab ich bei HSV Karten immer so n Pech, meine Bestellung vor ein paar Jahren fürs Auswärtsspiel in HH is in der Post verloren gegangen).



Hatte meine Karte heute im Briefkasten, hab allerdings auch ne Bestätigungsmail (auch eine für den Versand) bekommen.

Hab auch erst gestern Nacht bestellt (im freien Verkauf).

Normalerweise dauert das doch nur 2-3 Tage mit dem Verschicken, ich glaube du kannst ruhig mal nachfragen.
#
ich hab meine schon längst (dauerkartenoption)
#
Also Leute wer noch Stehplatzkarten sucht, ich habe heute nach dem Spiel gegen Nürnberg noch Stehplatzkarten für den 40er Block bekommen (vom fanshop). Die nette Frau sagte zu mir das es noch reichlich Karten gebe  
#
Wenn schon auf der Newsseite mitgeteilt wird, dass sogar noch Stehplatztickets für das Pokalspiel zu haben sind, wäre es natürlich auch schön, wenn man sie im online-ticketing auch erweben könnte. So weit, wie die Eintrachtfans inzwischen überall verteilt sind, schaffen es sicher nicht alle in eine Vorverkaufsstelle.
#
Was ich mich seit längerem Frage und meines Wissen hier noch nicht diskutiert wurde: Warum kann man bei Pokalspielen für die Abwicklung der Dauerkarteninhaber nicht einfach die Chipkarten für dieses Spiel freischalten (natürlich nach Bezahlung)? Dann müsste man keine separate Karte drucken und versenden.

Geht beim Upgrade von ermäßigten Karten doch auch und sollte technisch kein Problem sein, oder?
#
Kann mir jemand sagen ob es immernoch Steher gibt???
#
Flea schrieb:
Was ich mich seit längerem Frage und meines Wissen hier noch nicht diskutiert wurde: Warum kann man bei Pokalspielen für die Abwicklung der Dauerkarteninhaber nicht einfach die Chipkarten für dieses Spiel freischalten (natürlich nach Bezahlung)? Dann müsste man keine separate Karte drucken und versenden.

Geht beim Upgrade von ermäßigten Karten doch auch und sollte technisch kein Problem sein, oder?
Ich habe dazu beim Ticketing mal nachgefragt. Das geht wohl aus "technischen Gründen" nicht, so die knappe Antwort. Komisch finde ich das schon - das sollte doch technisch eigentlich kein Problem sein. Ganuso sollte es doch möglich sein, ebi Bestätigung meiner Dauerkarte mit Kreditkarte bezahlen zu können. Mal schauen, wann das behoben wird.


Teilen