>

Tickets für das DFB-Pokalspiel gegen den Hamburger SV

#
Der Vorverkauf für das Heimspiel DFB-Pokal 2. Runde 2010/11 gegen den Hamburger SV startet am 14.09.10

Im Rahmen der 2. Hauptrunde um den DFB-Pokal trifft Eintracht Frankfurt am Mittwoch den 27.Oktober 2010 um 19:00 Uhr auf den Hamburger SV

Freier Verkauf:
Die  Tageskarten für das DFB-Pokal Heimspiel gegen den Hamburger SV sind ab dem 14.09.10, im Online-Ticketshop unter www.eintracht.de/tickets bereits ab 0:00h, in den beiden Fanshops von Eintracht Frankfurt (Riederwald und Commerzbank-Arena) jeweils ab 09:00h, sowie in den offiziellen Vorverkaufsstellen von Eintracht Frankfurt zu den üblichen Geschäftszeiten verfügbar. Bitte beachten Sie, dass die im freien Verkauf zur Verfügung stehenden Stehplätze nur in den beiden hauseigenen Fanshops (Riederwald und Commerzbank-Arena) erhältlich sind.
Die Kartenpreise entsprechen den Tageskartenpreisen der Spiele in der Fußball-Bundesliga.
Sponsoren und VIP-Kunden werden bezüglich des Pokalspiels separat angeschrieben.

Dauerkarten haben für diese Begegnung keine Gültigkeit.

Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber:
Dauerkarten-Inhaber und die Vorsitzenden der Eintracht Frankfurt Fanclubs konnten Ihre vorab reservierten Dauerkartenplätze in der Zeit vom 31.08.10, 10:00h, bis einschließlich 10.09.10, im Internet buchen.
#
Hey Leute,

1. werden die Tickets für das DFB-POKAL Spiel gegen den HSV günstiger oder teurer sein als die Bundesliga Spiele?

2. wie teuer werden gute Gegentribünenplätze wohl so ungefähr kosten?

Vielen Dank und Viele Grüße,
SGE_verliert_nicht
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Hey Leute,

1. werden die Tickets für das DFB-POKAL Spiel gegen den HSV günstiger oder teurer sein als die Bundesliga Spiele?

2. wie teuer werden gute Gegentribünenplätze wohl so ungefähr kosten?

Vielen Dank und Viele Grüße,
SGE_verliert_nicht



1.Die Kartenpreise entsprechen den Tageskartenpreisen der Spiele in der Fußball-Bundesliga.

2. 23-56 euro
#
Wann wird der genaue Spieltermin in etwa feststehen ?  Hoffenlich vor Ende der Reservierungsfrist für DK-Inhaber.
#
simima schrieb:
Wann wird der genaue Spieltermin in etwa feststehen ?  Hoffenlich vor Ende der Reservierungsfrist für DK-Inhaber.

Zur Info: Termin steht:

27.10.2010 um 19h Eintracht-HSV
#
ThorstenH schrieb:
simima schrieb:
Wann wird der genaue Spieltermin in etwa feststehen ?  Hoffenlich vor Ende der Reservierungsfrist für DK-Inhaber.

Zur Info: Termin steht:

27.10.2010 um 19h Eintracht-HSV


Das hätten die doch bestimmt noch früher hinbekommen, wie wäre es Mittags um 14:00 Uhr.
#
propain schrieb:
ThorstenH schrieb:

Zur Info: Termin steht:

27.10.2010 um 19h Eintracht-HSV


Das hätten die doch bestimmt noch früher hinbekommen, wie wäre es Mittags um 14:00 Uhr.


Werter Herr Propain dir sollte als erfahrener User mitlerweile bekannt sein, dass die Anstoßzeiten im DFB Pokal unter Woche 19h oder 20h30 sind.....  
Ach ja und um 20h30 spielen die von der annern Seit gegen die Majas..

Desweiteren gibt es immer Pro's und Contra's früher Anstoßzeiten (so kommen die Leutz von weiter weg noch mit dem Zug nach Hause), während andere weil sie solang buckeln (äh schaffen) müssen net rechtzeitig zum Anstoß kommen....
#
Naja war ja klar das die Spiele auf 19:00 Uhr und 20:30 Uhr aufgeteilt werden. So ist es doch schon jahrelang.
#
ThorstenH schrieb:
propain schrieb:
ThorstenH schrieb:

Zur Info: Termin steht:

27.10.2010 um 19h Eintracht-HSV


Das hätten die doch bestimmt noch früher hinbekommen, wie wäre es Mittags um 14:00 Uhr.


Werter Herr Propain dir sollte als erfahrener User mitlerweile bekannt sein, dass die Anstoßzeiten im DFB Pokal unter Woche 19h oder 20h30 sind.....  
Ach ja und um 20h30 spielen die von der annern Seit gegen die Majas..

Desweiteren gibt es immer Pro's und Contra's früher Anstoßzeiten (so kommen die Leutz von weiter weg noch mit dem Zug nach Hause), während andere weil sie solang buckeln (äh schaffen) müssen net rechtzeitig zum Anstoß kommen....



Ich weiss das die Blödels vom DFB das immer so fest legen, deshalb muss ich mich aber noch lange nicht damit zufrieden geben. Und alles immer nur wegen dem Scheiß Fernsehen.
#
Da geb ich dir vollkommen Recht, was das TV betrifft.
Bin schon gespannt wie weitdie Bundesliga terminiert wird.
Den den Europapokal kann der DFB nicht mehr als Begründung bringen, da bis zur Winterpause nur Gruppenspiele anstehen.
#
ach 19 uhr passt

mach ich etwas pünktlicher feierabend und ab gehts

dann bin ich auch nicht so spät zuhause wenn wir den hsv wegfegen  
#
grad die ICE-tickets von Hamburg aus gelöst - jetzt muss noch noch n Ticket im STeher her.. und dann sind die Fischköppe hier fällig   ,-)

..wer zuletzt lacht... Berlin, berlin, wir fahren nach berlin!  
#
propain schrieb:
ThorstenH schrieb:
propain schrieb:
ThorstenH schrieb:

Zur Info: Termin steht:

27.10.2010 um 19h Eintracht-HSV


Das hätten die doch bestimmt noch früher hinbekommen, wie wäre es Mittags um 14:00 Uhr.


Werter Herr Propain dir sollte als erfahrener User mitlerweile bekannt sein, dass die Anstoßzeiten im DFB Pokal unter Woche 19h oder 20h30 sind.....  
Ach ja und um 20h30 spielen die von der annern Seit gegen die Majas..

Desweiteren gibt es immer Pro's und Contra's früher Anstoßzeiten (so kommen die Leutz von weiter weg noch mit dem Zug nach Hause), während andere weil sie solang buckeln (äh schaffen) müssen net rechtzeitig zum Anstoß kommen....



Ich weiss das die Blödels vom DFB das immer so fest legen, deshalb muss ich mich aber noch lange nicht damit zufrieden geben. Und alles immer nur wegen dem Scheiß Fernsehen.


Des ist so früh, weil wir die mit 24:23 nach Elfmeterschießen rauskegeln, und ich am nächsten Tag wieder schaffe muss!!! ,-)
#
Hab grad ne leere Email vom Ticketing bekommen.

Betreff: Der Vorverkauf für das Heimspiel DFB-Pokal 2. Runde 2010/11 gegen den Hamburger SV startet am 14.09.10 / Reservierungsfrist für Dauerkartenplätze vom 31.08. bis 10.09.10

Hat die sonst noch wer bekommen so ohne Text oder liegt der Fehler irgendwie bei mir?
#
dyna schrieb:
Hab grad ne leere Email vom Ticketing bekommen.

Betreff: Der Vorverkauf für das Heimspiel DFB-Pokal 2. Runde 2010/11 gegen den Hamburger SV startet am 14.09.10 / Reservierungsfrist für Dauerkartenplätze vom 31.08. bis 10.09.10

Hat die sonst noch wer bekommen so ohne Text oder liegt der Fehler irgendwie bei mir?


Vorhin hab ich auch so eine E-Mail bekommen.
#
die selbe Mail habe ich auch bekommen.

Ich wollte meine zwei Dauerkartenplätze upgraden, aber mein Login funktioniert nicht.
Fehlermeldung : Falsche Kundennummer oder falsches Passwort

Kurzer Anruf beim Zuschauerservice, bekomme meine zwei Karten zugesendet, hoffentlich ohne Versandkosten !!

Hat noch jemand die selben Probleme ?


LG

Rainer
#
Sina1985 schrieb:
dyna schrieb:
Hab grad ne leere Email vom Ticketing bekommen.

Betreff: Der Vorverkauf für das Heimspiel DFB-Pokal 2. Runde 2010/11 gegen den Hamburger SV startet am 14.09.10 / Reservierungsfrist für Dauerkartenplätze vom 31.08. bis 10.09.10

Hat die sonst noch wer bekommen so ohne Text oder liegt der Fehler irgendwie bei mir?


Vorhin hab ich auch so eine E-Mail bekommen.


Jo, hab ich auch bekommen...
#
Hm....bekommt man net nach Bestellung normalerweie ne Bestellbestätigungs email???

Bin ja mal gespannt...
#
Tiefenrausch schrieb:
Hm....bekommt man net nach Bestellung normalerweie ne Bestellbestätigungs email???

Bin ja mal gespannt...


normal schon, ja
#
also ich wär ja mal wieder für eine Pokalgala à la Schalke 06

   


Teilen