>

Chris verletzt! [muss operiert werden, rund 6 Wochen Pause]

#
Kaum geht die Saison los, fängt diese Scheisse wieder an...
Bellaid welcome back!
#
Meldung eintracht:

Vor der Abfahrt hatte Skibbe schon eine Hiobsbotschaft erreicht: Kapitän Chris droth eine Leistenoperation. Der Brasilianer wird morgen in München von Dr. Ulrike Muschawek untersucht. "Es könnte ein Leistenbruch sein", so Mannschaftsarzt Dr. Matthias Feld. Sollte sich dies bewahrheiten, fällt Chris ca. sechs Wochen aus.


[edit: http://www.eintracht.de/aktuell/31409/ ]
#
ohoh, ich hoffe es ist nur ein Leistenbruch und nichts Schlimmeres!
#
Freidenker schrieb:
ohoh, ich hoffe es ist nur ein Leistenbruch und nichts Schlimmeres!


eigentlich schon schlimm genug...
#
Dirty-Harry schrieb:

Was stimmt denn jetzt ? bzw. was haben die genau erzählt?


Also mir ist total egal wer was erzählt, so lange nichts offiziell von der Eintracht bekannt gegeben wird...
#
Tomasch schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Was stimmt denn jetzt ? bzw. was haben die genau erzählt?


Also mir ist total egal wer was erzählt, so lange nichts offiziell von der Eintracht bekannt gegeben wird...


In Eintracht aktuell ist dazu schon was zu lesen.  Wurde vorstehend gepostet
#
Ganz unaufgeregt die Diagnose abwarten.
#
Dirty-Harry schrieb:
igorpamic schrieb:
FFH sprach um Viertel vor Sieben was von einem möglichen Leistenbruch.
Morgen sollen dann Untersuchungen endgültigen Aufschluss darüber geben.


Sorry wenn ich Nachfrage:

Deine FFH Meldung beinhaltet eine morgige Untersuchung zur Abklärung eines evtl. leistenbruchs.

Gelnhausen berichtet dagegen von ner FFh-Meldung über einen Riß in der bauchmuskulatur und 2 Monate Pause  

Was stimmt denn jetzt ? bzw. was haben die genau erzählt?


Hab mich leider nicht verhört wie man inzwischen weiß.
#
1. Erstmal abwarten, was da morgen bei der Untersuchung bei raus kommt..

2. Wenn es dann so wäre mit einem Leistenbruch, müsste man ihn halt
diese 6 Wochen oder so ersetzen.. Würde zwar schwer wiegen dieser Ausfall,
aber eine Abwehr mit Jung - Franz - Russ - Tzavellas wäre dann auch nicht
die schlechteste Lösung..

Aber erstmal abwarten, bevor hier wieder rumgeheult wird...  
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
vor einer halben Stunde waren sich die ortsansässigen Hobbymediziner einig, dass es ein Bauchmuskelriss sei. Nach erfolgreicher Ferndiagnose über Radio schwenken sie nun um auf Leistenbruch. Wie wärs, einfach mal abwarten, was er hat - flennen dürft ihr dann immer noch. Bei Franz meldete FFH auch einen Mittelfussbruch und der sichere Abstieg wurde ausgerufen.


Ich lasse mir doch nicht vorschreiben, wann ich mich uuuffffresche darf und wann nicht    


Und wenn es bei der Eintracht um "harmlose" Verletzungen geht, kommt es am Ende doch meistens ganz anders.

Hoffentlich ist es diesmal anders herum, so wie bei Franz!
#
Geht ja schon wieder gut los. Kann mich da ja seit heute einreihen.  

Gute Besserung, egal was es ist.
#
Jetzt nur mal fürs Protokoll: Hat man einen Leistenbruch übersehen und für eine Bauchmuskelzerrung gehalten oder wo kommt der Bruch jetzt aufeinmal her??
#
Hört sich für mich ja eher nach einer weichen Leiste an, die nicht operiert werden müsste. Gleich wieder den Medizinern die Schuld zu geben ist einfach falsch: Ein Leistenbruch ist selbst mit bildgebenden Verfahren (Sonografie) nicht ganz so einfach zu diagnostizieren.
6 Wochen + wohl weitere 6 Wochen um zu seiner Normalform zu kommen ist natürlich bitter. Damit wäre unser neuer Capitano wohl erst am 10 Spieltag einsatzbereit. Naja mal morgen abwarten , aber wenn sich die Diagnose bestätigt wirds im defensiven Bereich qualitativ schon eng. In den Testspielen habe Ich leider auch Vasoski vergeblich gesucht und ein gelungener Saisonstart wäre nicht nur moralisch sondern auch finanziell ein sehr wünschenswertes Ereignis. Gegen 6 (Hannover, Gladbach, Freiburg, Nürnberg, Lautern, Pauli) Vereine sollte es aber auch ohne Chris reichen.
#
hr-online schrieb:
Der 31-Jährige wird am Donnerstag in München untersucht. "Es könnte ein Leistenbruch sein", sagte Mannschaftsarzt Matthias Feld. Sollte sich die Verletzung bewahrheiten, droht Chris rund sechs Wochen auszufallen. Der Defensivspezialist musste schon zu Beginn der Vorbereitung wegen einer Bauchmuskelzerrung kürzer treten.

quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_39469799

vll hilft euch das bei der fernanalyse
#
... der Fluch der Kapitänsbinde...??    

Ama, Spycher, Chris...

vielleicht sollten wir bei der DFL beantragen ohne Kapitänsbinde spielen zu dürfen...
#
Ich habe jetzt schon keinen Bock mehr auf die Saison, wenn das so weitergeht. Jetzt muss nur noch Ama ausfallen, aber das kriegen wir bestimmt auch hin.    
#
Das wäre natürlich zum kotzen. Hoffen wir das Beste!
#
sCarecrow schrieb:
Das wäre natürlich zum kotzen. Hoffen wir das Beste!


Wir haben im ganzen Kader eine Schwachstelle, die IV, Wo schlägt der Verletzungeteuefel zu?


Ich mag das net, aber dann müssen wohl Franz und Russ ran.

Kombiniert mit einigen Vorstellungen von der Raute mit Schwegler, Fenin, Altintop und Gekas, heißt das wohl 2:5 Klatschen sind Programm.  

Schön in den Abgrund, Supi!

P.S. damit meine ich natürlich nicht die Fangemeinde, sondern nur so Träumer, wie den Yeboah, den ak und den würzburscher
#
concordia-eagle schrieb:
Schön in den Abgrund, Supi!
Den Abgrund bei Platz 10 meinste jetzt,  oder?  
#
concordia-eagle schrieb:
(...) P.S. damit meine ich natürlich nicht die Fangemeinde, sondern nur so Träumer, wie den Yeboah, den ak und den würzburscher  


Wenn ich gesund war, habe ich immer meine Tipspiele gewonnen. Das sagt doch alles. Ich bin sehr gut dabei. Ich fürchte keine Konkurrenz. Ich weiß, was ich kann. Ich war und bin absolut überzeugt von mir. Alles andere interessiert mich Nullkommanull.


Teilen