[Chris wird nicht ausfallen ich habe meine inere Kraft benutzt, es ist eine starke Prellung die eine Pause beantragt bis zum 1 sten Spieltag wird er wieder Fit sein.[/size]
Ich hoffe natürlich das es nichts großes ist und sich bei der Untersuchung rausstellt das Chris wieder viel schneller Fit wird. Aber der glaube daran fehlt mir. Verletzungen bei Chris bedeuten im normfall längere Ausfallzeiten.. und verletzungen bei der Eintracht bedeuten das sowieso...
Mit Franz haben wir das Glück für diese Saison hoffentlich nicht schon zu 100 Prozent aufgebraucht..
Hyundaii30 schrieb: Also wenn Chris wirklich ausfällt, wird es Zeit die anderen Kandidaten genau unter die Lupe zu nehmen.
Sollte Bellaid wirklich außer Form sein, weil er im Urlaub nichts gemacht hat, sollte man über einen neuen IV zumindestens nachdenken.
Russ, Vasoski (keine Ahnung wie er drauf ist, ist auch schon angeschlagen soweit ich weiß), Franz.
Das wäre verdammt wenig.
Klar, ich würde auch einen neuen IV holen. Plus am besten noch einen jungen Nachwuchsspieler!!!
Versteh jetzt ehrlich gesagt nicht, was daran so lustig sein soll...selbst wenn Chris zum Saisonstart wieder auflaufen kann, wissen wir um seine Anfälligkeit. Gerade Leistengeschichten sind nicht zu unterschätzen. Eine Überlegung kann man da schon anstellen, ob ein weiterer IV zu holen ist, egal ob ein Externer oder aus der eigenen Jugend. Also ich wär ja dafür den Julian Dudda mal häufiger zu beobachten und auch mal mittrainieren zu lassen.
Man stelle sich nur mal vor was hier los ist, sollte Chris wirklich wieder vom Verletzungspech geplagt sein und ein weiterer ist gesperrt oder so. Dann wird der Vereinsführung wieder (mindestens) Nachlässigkeit bescheinigt, weil man das ja alles hätte kommen sehen können. Ich weiß: Alles nur Spekulation, aber keinesfalls abwegig.
Hyundaii30 schrieb: Also wenn Chris wirklich ausfällt, wird es Zeit die anderen Kandidaten genau unter die Lupe zu nehmen.
Sollte Bellaid wirklich außer Form sein, weil er im Urlaub nichts gemacht hat, sollte man über einen neuen IV zumindestens nachdenken.
Russ, Vasoski (keine Ahnung wie er drauf ist, ist auch schon angeschlagen soweit ich weiß), Franz.
Das wäre verdammt wenig.
Klar, ich würde auch einen neuen IV holen. Plus am besten noch einen jungen Nachwuchsspieler!!!
Versteh jetzt ehrlich gesagt nicht, was daran so lustig sein soll...selbst wenn Chris zum Saisonstart wieder auflaufen kann, wissen wir um seine Anfälligkeit. Gerade Leistengeschichten sind nicht zu unterschätzen. Eine Überlegung kann man da schon anstellen, ob ein weiterer IV zu holen ist, egal ob ein Externer oder aus der eigenen Jugend. Also ich wär ja dafür den Julian Dudda mal häufiger zu beobachten und auch mal mittrainieren zu lassen.
Man stelle sich nur mal vor was hier los ist, sollte Chris wirklich wieder vom Verletzungspech geplagt sein und ein weiterer ist gesperrt oder so. Dann wird der Vereinsführung wieder (mindestens) Nachlässigkeit bescheinigt, weil man das ja alles hätte kommen sehen können. Ich weiß: Alles nur Spekulation, aber keinesfalls abwegig.
Danke. Wenigstens einer der versteht worum es mir geht. Schließlich habe ich auch nicht geschrieben, das sofort ein neuer Spieler geholt werden muß, sondern das man sich Gedanken über Altenativen machen muß. Und ich habe auch geschrieben, das Chris nicht meine einzige Sorge ist.
Vasoski und Bellaid gehören auch dazu.
Zumal ja Skibbe im Testspiel, mit Titsch-Rivero (so sah es zumindestens aus von der Aufstellung auf dem Startseitenbericht) einen Mittelfeldspieler schon als IV testete. Also macht sich Skibbe wohl schon Gedanken, nehme ich mal an.
Weil das Jung kein guter IV ist hat man gegen Wob gesehen. Wie Titsch-Rivero sich da macht keine Ahnung. Aber skeptisch bin ich bei Ihm da schon. Denn schließlich hat er kaum BL-Erfahrung und müßte dann auch noch auf einer fremden Position spielen.
Das kann schon Skepsis auslösen. Klar kann Skibbe das am besten beurteilen. Wie gesagt, er scheint sich schon Gedanken zu machen.
Und ich vermute mal, ohne Abgänge wäre ein weiterer Zugang kaum zu stande zu bringen. Weiß ich aber nicht. Ist ja alles noch ein ganz neues Thema und die Verantwortlichen müssen sich dazu erst mal äußern.
Schon seit längerem wird hier von verschiedenen Leuten darauf hingewiesen, dass wir in der IV sehr dünn besetzt sein könnten. Vasoski unsicher, Chris unsicher, dann bleiben nur Russ und Franz (und Bellaid. Haaa.) Das ist eindeutig zu wenig, aber man musste ja 6 Stürmer in den Kader stopfen, anstatt eine ausgewogene Belegung zu erreichen. Ich kann auch Skibbe verstehen, wenn er meint, offensiver zu spielen - muss er ja, da wir hinten zu wenige Leute haben.
Ich plädiere klar für einen weiteren, starken IV. Aber leider hat man die ganze Kohle schon für die in Summe übertriebenen Verpflichtungen von Gekas+Altintop+Heller verblasen.
Ich hoffe unser Chris wird nun mal endlich vollkommen fit gemacht, mit 2 extra Wochen Regeneration und persönlichen Vorbereitungstraining. Nur bitte keine halbseidenen Geschichten mehr. Der Man hat seit Monaten ein Weissmannichtgenau, ich kann es nicht mehr hören.
Gute und nachhaltige Besserung an unseren Capitano. Dieses Amt ist in unserem Kader seit zu vielen Jahren ein verletzungsbedingter Ausfall. Beginnend mit Keller im Heimspiel gg. Leverkusen.
Bis dahin dürften Schwegler und MTR dieses Loch schließen.
Ich denke mit Franz, Russ, Vasoski, Petkovic, Bellaid und Tzavellas haben wir schon einige Spieler, die in der IV spielen können. Natürlich sind nur drei davon wirklich mit Sicherheit starke Rückhalte, aber ob man einen besseren IV auf dem Markt bekommt, der sich dann nach Chris seiner Genesung wieder auf die Bank hockt ist eine andere Frage...
Außerdem haben wir ja noch ein paar junge aufstrebende Talente bei uns, wozu auch Julian Dudda gehören soll.
Klar, wird Chris nicht leicht zu ersetzen sein bzw. gar nicht, aber wir haben schon noch einige Alternativen für die IV, so dass wir auch bei zusätzlichen Sperren nicht gleich einen Stürmer in die IV stellen müssen.
Hatte auch irgendwo noch gelesen mal den Meier in die IV zu stellen... das fände ich auch interessant!
Und noch mal ganz zum Schluss, noch gibt's ja eh keine Diagnose! Maik franz war ja auch schon quasi 3 Monate wegen Mittelfußbruch ausgefallen.... Hoffen wir einfach das Beste.
Die Franz-Sache war ja leider auch schon gewissermaßen überraschend, weil meist war es in den letzten Jahren eher so, dass sich das Worst-Case-Szenario bewahrheitet hat. Manchmal war es noch schlimmer als die negativsten Befürchtungen. Deshalb bin ich auch nicht gerade guter Dinge.
Da hat man mal einen Kader mit so vielen Alternativen wie nie und ausgerechnet der einzige "Unersetzliche" verletzt sich wieder übel.
MrBoccia schrieb: Ich plädiere klar für einen weiteren, starken IV. Aber leider hat man die ganze Kohle schon für die in Summe übertriebenen Verpflichtungen von Gekas+Altintop+Heller verblasen.
So ein Schmarrn. Heller war sowieso schon da ebenso Altintop, die haben beide keine Ablöse gekostet also wurde da auch keine Kohle verbraten. Außerdem wuden in den letzten Jahren ständig Verteidiger gekauft und die Abwehr wurde dadurch nicht besser. Es sind auch wenn Chris sich verletzt genug Leute da die in der IV spielen können. Russ, Franz, Vasoski, Bellaid, Chris, dazu noch Petkovic und Tzavellas, die das auch angeblich spielen können, dass sind 5-6 Leute für 2 Plätze. Absolut ausreichend! Zur Not würde ich diese Position auch Schwegler zu trauen. Außerdem möchte ich das Geschrei hier nicht hören, wenn ein Eigengewächs wie Russ nicht spielt weil wieder ein "Söldner" verflichtet wurde.
Trotzdem ist es ein herber Schlag wenn Chris ausfällt, er ist halt schon ein Turm da hinten.
Skibbe wird schon die richtige Aufstellung und Einstellung finden und eine Formation aufstellen die vorne mehr Tore schießt als wir hinten durch den angeblichen Mangel an Abwehrkräften rein bekommen.
peacemaker8 schrieb: Also ich wär ja dafür den Julian Dudda mal häufiger zu beobachten und auch mal mittrainieren zu lassen.
Weil eine Zeitung das Sommerloch mit einem Artikel über ihn stopfte, oder gibt es da auch noch sportliche Gründe für? Hast Du seine Auftritte in in der letzten Saison in der B-Jugend verfolgt, wie spielt er den in der IV?
Hyundaii30 schrieb: Sollte Bellaid wirklich außer Form sein, weil er im Urlaub nichts gemacht hat, sollte man über einen neuen IV zumindestens nachdenken.
Dir ist aber schon klar, dass Bellaid während der WM trainiert hat und nur 3 Wochen Urlaub hatte? Bei so einer kurzen Pause sollte er durchaus in der Lage sein in den nächsten 4 Wochen wieder in Form zu kommen Ich denke, dass Skibbe sich das mit den 3 Wochen nach WM aus schon gut überlegt hat und er die betreffenden Spieler zum Start der Saison wieder fit bekommt.
Skibbe sagte damals in einem anderen Interview es wäre genau die gleiche Verletzung wie zum Saisonende im Mai.
Also hat Chris schon 2 bis 3 Monate Probleme mit dieser Verletzung, oder ist das jetzt wieder was ganz anderes ??
Wenn es nichts anderes ist wurde in den letzten Monaten bezüglich der Verletzung von Chris aber ordentlich geschlampt ??
Das ist wohl etwas anderes. Die erste Verletzung stellte sich ja als Baumuskelzerrung heraus. Das mit der Leiste ist anscheinend neu, aber die Beschwerden hat er lt. Zeitungsbericht trotzdem schon seit ein paar Tagen. Ich hoffe dass es nochmal gut ausgeht und er schnell wieder fit ist, er ist ein ganz wichtiger Mann in unsere Abwehr.
Hyundaii30 schrieb: Sollte Bellaid wirklich außer Form sein, weil er im Urlaub nichts gemacht hat, sollte man über einen neuen IV zumindestens nachdenken.
Dir ist aber schon klar, dass Bellaid während der WM trainiert hat und nur 3 Wochen Urlaub hatte? Bei so einer kurzen Pause sollte er durchaus in der Lage sein in den nächsten 4 Wochen wieder in Form zu kommen Ich denke, dass Skibbe sich das mit den 3 Wochen nach WM aus schon gut überlegt hat und er die betreffenden Spieler zum Start der Saison wieder fit bekommt.
Ja ist mir schon klar. Aber es gibt Spieler die machen im Urlaub wenigstens ein bisschen was. Bellaid soll angeblich noch nichtmal an Fußball gedacht haben. Das die nicht trainieren im Urlaub wie die Weltmeister ist klar, aber selbst caio hat gelernt, das es ohne Training im Urlaub zu schwer wird.
Gute Besserung
Mit Franz haben wir das Glück für diese Saison hoffentlich nicht schon zu 100 Prozent aufgebraucht..
http://de.eurosport.yahoo.com/05072010/30/frankfurts-trainings-auftakt-chris-verletzt.html
(Alter Link vom 05.07 )
Skibbe sagte damals in einem anderen Interview es wäre genau die gleiche Verletzung wie zum Saisonende im Mai.
Also hat Chris schon 2 bis 3 Monate Probleme mit dieser Verletzung, oder ist das jetzt wieder was ganz anderes ??
Wenn es nichts anderes ist wurde in den letzten Monaten bezüglich der Verletzung von Chris aber ordentlich geschlampt ??
Auch ohne Chris haben wir eine schlagfähige Mannschaft!
@Chris
hoffentlich isses nix schlimmes und schnelle Genesung.
Sollte Bellaid wirklich außer Form sein, weil er im Urlaub nichts gemacht hat,
sollte man über einen neuen IV zumindestens nachdenken.
Das wäre verdammt wenig.
Einfach zum kotzen.
Man stelle sich nur mal vor was hier los ist, sollte Chris wirklich wieder vom Verletzungspech geplagt sein und ein weiterer ist gesperrt oder so. Dann wird der Vereinsführung wieder (mindestens) Nachlässigkeit bescheinigt, weil man das ja alles hätte kommen sehen können.
Ich weiß: Alles nur Spekulation, aber keinesfalls abwegig.
Danke. Wenigstens einer der versteht worum es mir geht.
Schließlich habe ich auch nicht geschrieben, das sofort ein neuer Spieler geholt werden muß, sondern das man sich Gedanken über Altenativen machen muß.
Und ich habe auch geschrieben, das Chris nicht meine einzige Sorge ist.
Vasoski und Bellaid gehören auch dazu.
Zumal ja Skibbe im Testspiel, mit Titsch-Rivero (so sah es zumindestens aus
von der Aufstellung auf dem Startseitenbericht) einen Mittelfeldspieler schon als IV testete.
Also macht sich Skibbe wohl schon Gedanken, nehme ich mal an.
Weil das Jung kein guter IV ist hat man gegen Wob gesehen.
Wie Titsch-Rivero sich da macht keine Ahnung.
Aber skeptisch bin ich bei Ihm da schon.
Denn schließlich hat er kaum BL-Erfahrung und müßte dann auch noch auf einer fremden Position spielen.
Das kann schon Skepsis auslösen.
Klar kann Skibbe das am besten beurteilen.
Wie gesagt, er scheint sich schon Gedanken zu machen.
Und ich vermute mal, ohne Abgänge wäre ein weiterer Zugang kaum zu stande zu bringen. Weiß ich aber nicht. Ist ja alles noch ein ganz neues Thema und die Verantwortlichen müssen sich dazu erst mal äußern.
Ich plädiere klar für einen weiteren, starken IV. Aber leider hat man die ganze Kohle schon für die in Summe übertriebenen Verpflichtungen von Gekas+Altintop+Heller verblasen.
Gute und nachhaltige Besserung an unseren Capitano. Dieses Amt ist in unserem Kader seit zu vielen Jahren ein verletzungsbedingter Ausfall. Beginnend mit Keller im Heimspiel gg. Leverkusen.
Bis dahin dürften Schwegler und MTR dieses Loch schließen.
Außerdem haben wir ja noch ein paar junge aufstrebende Talente bei uns, wozu auch Julian Dudda gehören soll.
Klar, wird Chris nicht leicht zu ersetzen sein bzw. gar nicht, aber wir haben schon noch einige Alternativen für die IV, so dass wir auch bei zusätzlichen Sperren nicht gleich einen Stürmer in die IV stellen müssen.
Hatte auch irgendwo noch gelesen mal den Meier in die IV zu stellen... das fände ich auch interessant!
Und noch mal ganz zum Schluss, noch gibt's ja eh keine Diagnose! Maik franz war ja auch schon quasi 3 Monate wegen Mittelfußbruch ausgefallen....
Hoffen wir einfach das Beste.
Deshalb bin ich auch nicht gerade guter Dinge.
Da hat man mal einen Kader mit so vielen Alternativen wie nie und ausgerechnet der einzige "Unersetzliche" verletzt sich wieder übel.
So ein Schmarrn. Heller war sowieso schon da ebenso Altintop, die haben beide keine Ablöse gekostet also wurde da auch keine Kohle verbraten. Außerdem wuden in den letzten Jahren ständig Verteidiger gekauft und die Abwehr wurde dadurch nicht besser. Es sind auch wenn Chris sich verletzt genug Leute da die in der IV spielen können. Russ, Franz, Vasoski, Bellaid, Chris, dazu noch Petkovic und Tzavellas, die das auch angeblich spielen können, dass sind 5-6 Leute für 2 Plätze. Absolut ausreichend! Zur Not würde ich diese Position auch Schwegler zu trauen. Außerdem möchte ich das Geschrei hier nicht hören, wenn ein Eigengewächs wie Russ nicht spielt weil wieder ein "Söldner" verflichtet wurde.
Trotzdem ist es ein herber Schlag wenn Chris ausfällt, er ist halt schon ein Turm da hinten.
Skibbe wird schon die richtige Aufstellung und Einstellung finden und eine Formation aufstellen die vorne mehr Tore schießt als wir hinten durch den angeblichen Mangel an Abwehrkräften rein bekommen.
Weil eine Zeitung das Sommerloch mit einem Artikel über ihn stopfte, oder gibt es da auch noch sportliche Gründe für? Hast Du seine Auftritte in in der letzten Saison in der B-Jugend verfolgt, wie spielt er den in der IV?
Das ist wohl etwas anderes. Die erste Verletzung stellte sich ja als Baumuskelzerrung heraus. Das mit der Leiste ist anscheinend neu, aber die Beschwerden hat er lt. Zeitungsbericht trotzdem schon seit ein paar Tagen. Ich hoffe dass es nochmal gut ausgeht und er schnell wieder fit ist, er ist ein ganz wichtiger Mann in unsere Abwehr.
Ja ist mir schon klar.
Aber es gibt Spieler die machen im Urlaub wenigstens ein bisschen was.
Bellaid soll angeblich noch nichtmal an Fußball gedacht haben.
Das die nicht trainieren im Urlaub wie die Weltmeister ist klar, aber selbst caio hat gelernt, das es ohne Training im Urlaub zu schwer wird.