>

Chris verletzt! [muss operiert werden, rund 6 Wochen Pause]

#
gereizt schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sonntag geht es los.                

Blöd, kann er also nicht gegen Niederkalbach spielen... Hoffentlich hat dieser c-e einmal, nur einmal halbwegs, nur viertelwegs recht.

Gute Besserung Chris!  

Ich bin unschuldig. Ich zitiere ja nur Ulrike und die sagt nach 2 Tagen geht es wieder los mit Fußball.

P.S. Es gibt allerdings auch noch andere Therapien, leider.
#
concordia-eagle schrieb:
gereizt schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sonntag geht es los.                

Blöd, kann er also nicht gegen Niederkalbach spielen... Hoffentlich hat dieser c-e einmal, nur einmal halbwegs, nur viertelwegs recht.

Gute Besserung Chris!  

Ich bin unschuldig. Ich zitiere ja nur Ulrike und die sagt nach 2 Tagen geht es wieder los mit Fußball.

P.S. Es gibt allerdings auch noch andere Therapien, leider.

Hoffen wir das Beste. Die Vorbereitung von Chris stört es dennoch schon jetzt massiv.
#
dr. feld hat bisher immer ausfallprognosen gestellt, die deutlich unterschritten wurden. ich bin auch hier optimistisch, dass chris in spätestens 4 wochen wieder auf dem platz steht.
#
mickmuck schrieb:
dr. feld hat bisher immer ausfallprognosen gestellt, die deutlich unterschritten wurden. ich bin auch hier optimistisch, dass chris in spätestens 4 wochen wieder auf dem platz steht.

Rischdisch!

EFCdasGlasisthalbvoll
#
Huiii

In einer Woche ist alles wieder klar

Na dann hoff ich mal das wir Glück haben und dann verdient sich die gute Fr.Dr. einen goldenen Bembel
#
ICh glaub jetzte einfach mal der Blöd weils mal was Positives ist  
#
mickmuck schrieb:

Bei Dr. Seeger war es anders.
Der hat 6 Wochen gesagt und es wurden 6 Monate.
#
Hm, hoffen wir mal das Beste ... Was ich mich frage: Wenn schon die halbe Bundesliga bei dieser "Wunderheilerin" gewesen ist, warum dann nicht Martin Fenin mit seiner Leistengeschichte in der letzten Saison? Der ist monatelang ausgefallen ...  
#
Eieiei, diese Verletzungsanfälligkeit bei Chris... :neutral-face
#
Droid schrieb:
Eieiei, diese Verletzungsanfälligkeit bei Chris... :neutral-face  

Das macht mir auch Sorgen. Und Vasoski ist in der Beziehung ja auch kein leichter Fall. Wenn Bellaid geht ist es wie ich finde sehr dünn in der IV. In Anbetracht der Situation sollte man ihm vielleicht doch nochmal eine Chance geben.
#
ghostinthemachine schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich kann auch Skibbe verstehen, wenn er meint, offensiver zu spielen - muss er ja, da wir hinten zu wenige Leute haben.

Ich plädiere klar für einen weiteren, starken IV.
Wenn ich recht informiert bin, zeichnet noch immer der Trainer verantwortlich für die Zusammenstellung des Kaders.

Russ und Franz bilden eine akzeptable IV. Wie es scheint, bietet sich Vasoski zusätzlich wieder als ernsthafte Alternative an.
Die Rückkehr von Chris könnte man realistisch für Anfang Oktober ins Auge fassen. Bis dahin versäumt er 6 Punktspiele.

Kein Grund, in Panik zu verfallen, zumal die Finanzen nunmehr ausgereizt sind und ein "starker IV" der Kategorie Chris nicht an jeder Trinkhalle rumsteht.

Wieder einmal bin ich froh, in HB jemanden in verantwortlicher Position zu wissen, der sich nicht so schnell treiben lässt.

Mittelfristig allerdings wird man (auch nach außen hin) in dieser Sache aktiv werden. Die internen Vorbereitungen sind mit Sicherheit schon angelaufen.

keine Sorge, ich verfalle nicht in Panik. Das mit dem meiner Meinung nach fehlenden IV bemängle ich schon seit längerem. Dass Chris verletztungsanfällig ist sollte für den langjährigen Beobachter nichts Neues sein. Ob Vasoski zu alter Stärke zurückfindet, ist noch ungewiss. Und was mit Bellaid wird, weiss aktuell noch niemand.

Franz + Russ ist nicht grade die IV, bei der ich in vollkommener Gelassenheit die Spiele verfolgen kann. Wie du schreibst - "akzeptabel".
#
MrBoccia schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich kann auch Skibbe verstehen, wenn er meint, offensiver zu spielen - muss er ja, da wir hinten zu wenige Leute haben.

Ich plädiere klar für einen weiteren, starken IV.
Wenn ich recht informiert bin, zeichnet noch immer der Trainer verantwortlich für die Zusammenstellung des Kaders.

Russ und Franz bilden eine akzeptable IV. Wie es scheint, bietet sich Vasoski zusätzlich wieder als ernsthafte Alternative an.
Die Rückkehr von Chris könnte man realistisch für Anfang Oktober ins Auge fassen. Bis dahin versäumt er 6 Punktspiele.

Kein Grund, in Panik zu verfallen, zumal die Finanzen nunmehr ausgereizt sind und ein "starker IV" der Kategorie Chris nicht an jeder Trinkhalle rumsteht.

Wieder einmal bin ich froh, in HB jemanden in verantwortlicher Position zu wissen, der sich nicht so schnell treiben lässt.

Mittelfristig allerdings wird man (auch nach außen hin) in dieser Sache aktiv werden. Die internen Vorbereitungen sind mit Sicherheit schon angelaufen.

keine Sorge, ich verfalle nicht in Panik. Das mit dem meiner Meinung nach fehlenden IV bemängle ich schon seit längerem. Dass Chris verletztungsanfällig ist sollte für den langjährigen Beobachter nichts Neues sein. Ob Vasoski zu alter Stärke zurückfindet, ist noch ungewiss. Und was mit Bellaid wird, weiss aktuell noch niemand.

Franz + Russ ist nicht grade die IV, bei der ich in vollkommener Gelassenheit die Spiele verfolgen kann. Wie du schreibst - "akzeptabel".  

... und wer sagt uns, dass sich von den beiden keiner verletzt bei unserem Glück? Grund zur Panik ist sicher nicht gegeben, aber etwas Sorgen machen kann man sich da schon, wenn man die letzten Jahre und die Verletzungshistorie betrachtet ...
#
vlt doch nur 10Tage
laut bild
#
wieso ist eigentlich aussgeschlossen, dass man Bellaid auch so weit bekommt, zumindest ne Alternative zu Russ / Franz zu sein. Er hat doch "nur" Trainingsrückstand oder auch Unlust oder was ist genau mit Ihm ?
#
Das Verletzungspech von Chris oder auch Vasoski kann man sicher nicht außer Acht lassen. Andererseits: wer weiß schon, wen es als nächsten trifft? Wir hatten schon Stürmermiseren, wir hatten schon Torwartprobleme. Gewußt hat das zuvor niemand.
Sämtliche Positionen 3-4fach zu besetzen ist schlechterdings unmöglich. Man wird weder die dafür qualitativ erforderlichen Leute finden noch das hierzu notwendige Geld.
Die (jedenfalls vorübergehende) Lösung von Engpässen muß eben dann auch mal durch Umsetzungen innerhalb der Mannschaft aufgefangen werden. Gut ausgebildete Spieler braucht das Land.
Außerdem: weder würden wir mit einem Chris sämtliche Spiele gewinnen, noch werden wir ohne ihn sämtliche Spiele verlieren.

Ich sehe es schon so, daß es gegen eine ganze Reihe von Gegnern möglich sein sollte, aus der Not eine Tugend zu machen: das Angriffsspiel forcieren, den Gegner unter Druck setzen und soweit wie möglich vom Tor weghalten.
Vielleicht sogar so ähnlich wie beim Eishockey: man sollte 2 Sturmreihen bilden und den Spielern vorgeben: reisst euch 1 Stunde lang den ***** auf, danach kommt die 2. Reihe. Bleibt nur, herauszufinden wer mit wem gut harmoniert.

Klingt vielleicht etwas statisch, natürlich hat jedes Spiel seinen eigenen Verlauf und erfordert individuelle Maßnahmen. Dennoch sollte man vielleicht versuchen, ein bißchen in diese Richtung zu arbeiten. Dann wäre auch die gut besetzte Sturmabteilung gerechtfertigt.
#
municadler schrieb:
wieso ist eigentlich aussgeschlossen, dass man Bellaid auch so weit bekommt, zumindest ne Alternative zu Russ / Franz zu sein. Er hat doch "nur" Trainingsrückstand oder auch Unlust oder was ist genau mit Ihm ?  

ob das ausgeschlossen ist, weiß ich nicht, aber anscheinend hält Skibbe wenig bis gar nichts von ihm, wenn nicht einmal in Erwägung gezogen wird, ihn zu halten. An Trainingsrückstand glaube ich nicht, denn er hat doch wohl in der letzten Saison regelmäßig gespielt und war immerhin im algerischen WM-Kader (auch wenn Algerien keine Top-Nation ist). Ob er keinen Bock hat, kann ich nicht beurteilen, dazu sollten vielleicht mal diejenigen etwas sagen, die beim Training zuschauen. In den Spielen, die ich von ihm gesehen hab, war für mich das Hauptmanko, dass er oft unkonzentriert und schludrig wirkte und dadurch den Gegnern Chancen eröffnet hat. Für mich etwas, das man mit dem rechten Willen abstellen können müsste.
#
Also Unlust beim Training bezweifel ich. Jedenfalls sah er bei den Spielen doch motiviert aus.
Ober er allerdings ein gleichwertiger Ersatz ist...? Aber letztlich muss das der Trainer entscheiden. Am besten geht die Mannschaft mal gemeinsam zum Bunjee um die "Seele baumeln zu lassen"   und dann sehen wir weiter.

,-)
#
Mogly schrieb:
municadler schrieb:

ob das ausgeschlossen ist, weiß ich nicht, aber anscheinend hält Skibbe wenig bis gar nichts von ihm, wenn nicht einmal in Erwägung gezogen wird, ihn zu halten. An Trainingsrückstand glaube ich nicht, denn er hat doch wohl in der letzten Saison regelmäßig gespielt und war immerhin im algerischen WM-Kader (auch wenn Algerien keine Top-Nation ist). Ob er keinen Bock hat, kann ich nicht beurteilen, dazu sollten vielleicht mal diejenigen etwas sagen, die beim Training zuschauen. In den Spielen, die ich von ihm gesehen hab, war für mich das Hauptmanko, dass er oft unkonzentriert und schludrig wirkte und dadurch den Gegnern Chancen eröffnet hat. Für mich etwas, das man mit dem rechten Willen abstellen können müsste.

Das ist alles richtig und das mit skibbe hab ich auch so mitbekommen. Aber imMoment geht es doch nur darum, dass man ihn zusammen mit vasi als back up für die IV hat und das ( hoffentlich) auch nur für 3-4 Spieltage.

Wenn man sich allein deshalb schon Sorgen macht mit Ihm, dann muss man sagen wen haben wir den da damals geholt und warum hat er in französichen Juniorenauswahlmannschaften und der Algerischen Nationalmannschaft gespielt.

Da sollte es doch für den Innenverteidiger NR 5 reichen - Durch den Ausfall von Chris ist er jetzt an die Position 4 gerutscht.
#
In der heutigen PM der Eintracht erhofft sich auch Dr. Feld einen schnellen Heilungsverlauf. Ich denke mal nicht, dass es die 6 Wochen werden.
Blöd aber die Verletztung von Tosun (2 Wochen Pause wegen Kniegelenkstauchung und Zerrung).
#
bernie schrieb:
In der heutigen PM der Eintracht erhofft sich auch Dr. Feld einen schnellen Heilungsverlauf. Ich denke mal nicht, dass es die 6 Wochen werden.
Blöd aber die Verletztung von Tosun (2 Wochen Pause wegen Kniegelenkstauchung und Zerrung).
Wir haben's aber bei Fenin gesehen: Lieber 6 Wochen pausieren und dann topfit in die Saison starten, als eine Blitzheilung versuchen und dann monatelange Probleme. Ich hoffe für die Eintracht, dass Chris erst eingesetzt wird, wenn er wirklich topfit ist.

Teilen