>

Mainzer haben offenbar Karten zurückgegeben

#
Heute fiel mir auf, dass im Online-Ticketing für das Mainz-Spiel über 800 Karten für die die Blöcke 17 H und 19 M auf der Osttribüne Oberrang eingestellt wurden, die zunächst immer für den Away -Bereich reserviert sind. Können die noch nicht einmal 5.150 Faschingskunden für das Spiel im Dezember mobilisieren.....? Ich glaub's nicht. Das zeigt ja wieder einmal die ganze Lächerlichkeit dieses Vereins!
#
Wenn ausverkauft ist und das Gästekontingent nicht ausgeschöpft wurde, dann darf der Heimverein alle Karten an die eigenen Fans verkaufen? Gabs das nicht auch schonmal, dass die verbleibenden Karten dann am Spieltag an der Gästekasse verkauft werden, obwohl das Stadion voll war?

Zur Sache: Schöne Sache für all die, die geduldig auf Rückläufer gewartet haben. Wobei Lage und Preis natürlich nicht das höchste der Gefühle sind.

@Clownsdorf:  
#
Guude Zusammen,
das ist immer so wenn Gäste ihr Kontingent nicht ausschöpfen. Guck mal für das Spiel gegen Ho$$enheim, da sind auch Karten aus dem eigentlichen Gästebereich zu buchen.

Ich denke mal die Gäste sind angehalten, Karten von Außen nach Innen zu verkaufen, um  eine Vermischung der Fangruppen so geht es geht zu verhindern. Nicht genutzte Blöcke können dann einfach an Eintrachtfans verkauft werden und der Gästebereich schrumpft entsprechend.

Aber ist schon sehr traurig, dass die Gutsmenschen aus M1 es nicht einmal schaffen 5.100 Tickets zu verkaufen.......

In diesem Sinne ein Dreier am Samstag und am 4.12. werden die Bonbonwerfer in der Tabelle endlich überholt.
#
mainkutscher schrieb:
Guude Zusammen,
das ist immer so wenn Gäste ihr Kontingent nicht ausschöpfen. Guck mal für das Spiel gegen Ho$$enheim, da sind auch Karten aus dem eigentlichen Gästebereich zu buchen.


Stimmt, danke!
#
Letzte Saison haben die es doch auch nicht hinbekommen den Gästeblock voll zu bekommen.Waren bestimmt 100 bis 200 frei Plätze noch freigewesen.
#
Ich glaube, dazu muss man nichts sagen... einfach lächerlich und peinlich.
#
900 Karten wurden zurückgegeben
#
Ja, für M1 sind im Moment noch (oder wieder) gut 700  Karten zu haben,
Es gibt auch noch über 6000 Karten für Samstag. Wäre schön, wenn der eine oder andere auch an das Spiel denkt.
#
warum geben die gleich karten zurück?
bei den beginnt der verkauf doch erst

Start Kartenvorverkauf Auswärtspiel Frankfurt am Dienstag

Am Dienstag, 16. November beginnt der Kartenvorverkauf des 1. FSV Mainz 05 für das Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt (Samstag, 4. Dezember, 15.30 Uhr). Die Eintrittskarten sind ab 9 Uhr im 05-Fanshop im King-Park-Center und im Internet unter www.mainz05.de erhältlich. Es gilt ein Vorkaufsrecht für Mitglieder und Dauerkarteninhaber von Mainz 05.  

Die Eintrittskarten für das Spiel in der Commerzbank Arena kosten für Stehplätze 15 Euro (13 Euro ermäßigt) und für Sitzplätze 24 Euro, 27 Euro und 30 Euro. Alle Ticketpreise enthalten 1 Euro Vorverkaufsgebühr. Die Eintrittskarten berechtigen zur Nutzung aller Linien des RMV- und NVV-Netzes für die Hinfahrt ab fünf Stunden vor Spielbeginn und für die Rückfahrt bis Betriebsschluss.
#
Scheißpack
#
DerGeyer schrieb:
Scheißpack


#
Schon krass, die können mit der S-Bahn fahren und kriegen noch nicht mal 5000 Leute zusammen... wenn man dann noch den sportlichen Höhenflug der Mainzer bedenkt setzt das der Peinlichkeit die Krone auf...

wahrscheinlich phantasiert Heidel dann wieder von 10.000 Mainzern in Frankfurt
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/region/hessen/info...0116.de.html


Info: Plätze im Mainzer Gäste-Bereich für Eintracht-Fans
Wer noch keine Karten für das Mainz-Spiel hat, kann auf der Eintracht-Homepage wieder welche bestellen. Der Haken an der Sache: Man sitzt am 4. Dezember in unmittelbarer Nachbarschaft zu den Fans des Rhein-Main-Rivalen oder ist sogar in der Ebene 3 der Osttribüne von ihnen eingekeilt.


[http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11178241/#f12491053]
#
Die bekommen nit mal die Stehplätze verkauft!
Geschweige denn die Sitzplätze...

https://tickets.mainz05.de/webshop/SelectBlock.aspx

Was ein erbärmlicher Haufen !!!  

P.S.: Heidel warnt: FRANKFURT IST GEFÄHRLICH !!!  
#
batscher schrieb:

...Heidel warnt: FRANKFURT IST GEFÄHRLICH !!!    


Steht das auf der Karte drauf???    ,-)
#
Ihr Mainzer seid doch so lächerlich! Könnt mit der S-Bahn hin und schöpft Euer Kartenkontingent nicht aus ...

maul halten als Frankfurt-fan hat man so wie so entweder nix oder nur scheiße im Hirn :P


Ah ja!    
#
Snuffle82 schrieb:
Ihr Mainzer seid doch so lächerlich! Könnt mit der S-Bahn hin und schöpft Euer Kartenkontingent nicht aus ...

maul halten als Frankfurt-fan hat man so wie so entweder nix oder nur scheiße im Hirn :P


Ah ja!      

Ja und lass die doch.
Je weniger von denen kommen umso besser.
Ich glaube wir müssen noch ein bißchen die Propagandamaschine anwerfen (Clowns frühstücken! oder so..), dann bleiben die alle freiwillig daheim.        
#
ThorstenH schrieb:
batscher schrieb:

...Heidel warnt: FRANKFURT IST GEFÄHRLICH !!!    


Steht das auf der Karte drauf???    ,-)



#
ThorstenH schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ihr Mainzer seid doch so lächerlich! Könnt mit der S-Bahn hin und schöpft Euer Kartenkontingent nicht aus ...

maul halten als Frankfurt-fan hat man so wie so entweder nix oder nur scheiße im Hirn :P


Ah ja!      

Ja und lass die doch.
Je weniger von denen kommen umso besser.
Ich glaube wir müssen noch ein bißchen die Propagandamaschine anwerfen (Clowns frühstücken! oder so..), dann bleiben die alle freiwillig daheim.        



Keine Angst, ich mach mir da keinen Kopf.  
#
Es kommen ja immer mehr Karten zurück.
Aktuell nochmal 300 Stück für 19N.

Ach schade das der drecks Verein nicht so ein großes Stadion  hat wie wir. So viele Karten, wie die bekommen brauchen die garnet. Andersrum ist es jeder Jahr ein Trauerspiel.


Teilen