Holz49 schrieb: Also, soviel ich aus sicherer Quelle weiß, bleibt die Eintracht im hotel carinzia in Tröpolach und trainiert wird in Hermagor. Also auf nach Kärnten!
Das wird dann täglich eine Anreise von 3km per Fahrrad
MrBoccia schrieb: so, wieder mal ein Update (alles aber noch unbestätigt):
05.08., 18:00 - Eintracht Frankfurt vs. US Palermo in Klagenfurt 07.08., 17:30 - Eintracht Frankfurt vs. Udinese Calcio in Tolmezzo (ITA)
Noch näher geht es ja kaum
Genau, warum fahren die nicht vom Trainingslager täglich heim, ein Skandal ist das.
Also von Hermagor nach Klagenfurt sind es ca. 85 km und von Hermagor nach Tolmezzo 125 km. Letztes Jahr waren die Testspiele in unmittelbarer Nähe des Trainingsortes(glaube das weitere war 25km entfernt)
MrBoccia schrieb: so, wieder mal ein Update (alles aber noch unbestätigt):
05.08., 18:00 - Eintracht Frankfurt vs. US Palermo in Klagenfurt 07.08., 17:30 - Eintracht Frankfurt vs. Udinese Calcio in Tolmezzo (ITA)
Genau, warum fahren die nicht vom Trainingslager täglich heim, ein Skandal ist das.
Also von Hermagor nach Klagenfurt sind es ca. 85 km und von Hermagor nach Tolmezzo 125 km. Letztes Jahr waren die Testspiele in unmittelbarer Nähe des Trainingsortes(glaube das weitere war 25km entfernt)
Soweit ich weiß sollen die Termine Montag oder Dienstag veröffentlicht werden. Wundert mich nicht Die rechnen halt nicht damit, dass es doch einige "Bekloppte" gibt, die da hinfahren und gerne vorher Infos hätten Mir geht's ähnlich. Fahren zwar erst Montag runter, aber dennoch... Notfalls eben am Hotel auf die Jungs warten und nach Terminen fragen, oder sich von zu Hause (nach Möglichkeit) auf dem Laufenden halten lassen
Im Hotel der Eintracht....dem "Carinzia"....hängt im Eingangsbereich, neben der Rezeption, ein für jedermann zugängiger Terminplan über Training, Spiele und Busabfahrtszeiten unserer Jungs....
....also wer in Tröpolach weilt....: einfach ´mal vorbeischauen!!
Wer auch immer im Mannschaftshotel vorbeischaut könnte mir einen Gefallen tun und in der Lobby auf den Aushang schauen, wie der Zeitplan am Samstag 7.8. ausschaut.
Ich bin auf dem Weg nach Italien und wollte meinem Nachwuchs mal seine Lieblinge live zeigen.
Um schon einmal die Vorfreude zu steigern. Das erste Lebenszeichen von Exil-Bischhemer und Enkhamer ist da. Sie sind am Trainingsplatz und haben für später mehr versprochen.
um 1 Tag früher
und wo genau? auch hermagor?
nö, in Velden
Das wird dann täglich eine Anreise von 3km per Fahrrad
Am 05.08. um 18:00 spielt in Velden - Eintracht Frankfurt vs. US Palermo
05.08., 18:00 - Eintracht Frankfurt vs. US Palermo in Klagenfurt
07.08., 17:30 - Eintracht Frankfurt vs. Udinese Calcio in Tolmezzo (ITA)
Hallo,
danke für die Info. Quelle ? Müsste es wissen, um ggf. einen Mietwagen zu buchen.
Also von Hermagor nach Klagenfurt sind es ca. 85 km und von Hermagor nach Tolmezzo 125 km.
Letztes Jahr waren die Testspiele in unmittelbarer Nähe des Trainingsortes(glaube das weitere war 25km entfernt)
Nach Tolmezzo können se auch fliegen
Im Hotel der Eintracht....dem "Carinzia"....hängt im Eingangsbereich, neben der Rezeption, ein für jedermann zugängiger Terminplan über Training, Spiele und Busabfahrtszeiten unserer Jungs....
....also wer in Tröpolach weilt....: einfach ´mal vorbeischauen!!
Cheers vom Eagleburger
dannn werd ich mich wohl mit infos aus der heimat versorgen lassen müssen..
Ist die Entfernung Hermagor - Tolmezzo, wenns direkt über den Plöckenpaß geht, nicht viel kürzer??
Wer auch immer im Mannschaftshotel vorbeischaut könnte mir einen Gefallen tun und in der Lobby auf den Aushang schauen, wie der Zeitplan am Samstag 7.8. ausschaut.
Ich bin auf dem Weg nach Italien und wollte meinem Nachwuchs mal seine Lieblinge live zeigen.
Danke für Antworten im thread oder als PN.
Das erste Lebenszeichen von Exil-Bischhemer und Enkhamer ist da. Sie sind am Trainingsplatz und haben für später mehr versprochen.