>

Auswärts Köln

#
Sooo ists richtig - es kann ja nicht sein, das bei 4000 Gästekarten nur noch so ein Preis "für uns Nichtultras" drin ist.  Man sollte "alle" motivieren dies vielleicht nächstes Jahr mit einem Boykott zu ahnden, um
Dietmarffm schrieb:
Die billigsten Sitzplatzkarten in Köln für 31,90 Euro.
Letzte Saison haben die gleichen Karten noch 29,70 Euro gekostet.
Das ist eindeutig Abzocke an den Auswärtsfans.

Daher hat sich unser Fanclub dazu entschlossen, Köln zu boykottieren.
Wenn man zu den Eintrittskarten jetzt noch die Fahrtkosten für die Busfahrt dazu nimmt, ist man locker bei 50,00 Euro.
Hier hört für uns der Spaß auf.
Wir sind nicht bereit den Poldi mit zu finanzieren.
Hoffentlich steigt der Karnevalsverein ab, dann können die in der 2. Liga ihre Preise mal wieder angleichen.

Mit verärgerten Grüssen

Dietmar Kottler
EFC Mainhattan
1. Vorsitzender


mit Transistorradio bewaffnet irgendwo in Köln das Spiel zu verfolgen - und dann ohne Gewalt eine NEUE DEMO zu machen.
#
Adlergabi schrieb:
Sooo ists richtig - es kann ja nicht sein, das bei 4000 Gästekarten nur noch so ein Preis "für uns Nichtultras" drin ist.  Man sollte "alle" motivieren dies vielleicht nächstes Jahr mit einem Boykott zu ahnden, um
Dietmarffm schrieb:
Die billigsten Sitzplatzkarten in Köln für 31,90 Euro.
Letzte Saison haben die gleichen Karten noch 29,70 Euro gekostet.
Das ist eindeutig Abzocke an den Auswärtsfans.

Daher hat sich unser Fanclub dazu entschlossen, Köln zu boykottieren.
Wenn man zu den Eintrittskarten jetzt noch die Fahrtkosten für die Busfahrt dazu nimmt, ist man locker bei 50,00 Euro.
Hier hört für uns der Spaß auf.
Wir sind nicht bereit den Poldi mit zu finanzieren.
Hoffentlich steigt der Karnevalsverein ab, dann können die in der 2. Liga ihre Preise mal wieder angleichen.

Mit verärgerten Grüssen

Dietmar Kottler
EFC Mainhattan
1. Vorsitzender


mit Transistorradio bewaffnet irgendwo in Köln das Spiel zu verfolgen - und dann ohne Gewalt eine NEUE DEMO zu machen.  


Dann kann man gleich im Ruhepott mit der Demo weiter machen. In Dortmund ist der biligste Sitzplatz unterm Dach für 27,50, dan gehts weiter mit 33, 39 und 41€ ohne Vorverkaufsgebühr.

Schalke 30, 40, 50€

Wenn der Hsv uns irgentwann auch in eine höhere Kategorie einschließt, hört der Spass auch dort auf.

In ein paar Jahren würden wir noch gerne 31,90€ zahlen, denn da gehts ab 35€ aufwärts, wenn man sich die Preisentwicklung so ansieht.
#
Adlergabi schrieb:
...Man sollte "alle" motivieren dies vielleicht nächstes Jahr mit einem Boykott zu ahnden,.....  


Ich habe nächstes Jahr nicht vor ein Ligaspiel des 1. FC Köln zu boykottieren. Was interessiert mich die 2. Liga?
#
FanTomas schrieb:
Adlergabi schrieb:
...Man sollte "alle" motivieren dies vielleicht nächstes Jahr mit einem Boykott zu ahnden,.....  


Ich habe nächstes Jahr nicht vor ein Ligaspiel des 1. FC Köln zu boykottieren. Was interessiert mich die 2. Liga?


  Da könntest Du wirklich recht haben
#
Die Preise für Schalke:

Sitzplatz Kat. 1: 44,00 €
Sitzplatz Kat. 2: 33,00 €
Stehplatz: 16,50 €
Stehplatz erm.: Beim FC Schalke 04 gibt es keine ermäßigten Stehplatztickets!
Quelle:
http://www.fan-projekt.de/news/artikel/vorverkaufsstarts-fc-schalke-04-und-fc-st-pauli.html
#
SGE_Frankfurt schrieb:
Die Preise für Schalke:

Sitzplatz Kat. 1: 44,00 €
Sitzplatz Kat. 2: 33,00 €
Stehplatz: 16,50 €
Stehplatz erm.: Beim FC Schalke 04 gibt es keine ermäßigten Stehplatztickets!
Quelle:
http://www.fan-projekt.de/news/artikel/vorverkaufsstarts-fc-schalke-04-und-fc-st-pauli.html


Kat. 1 sind 55,00€ Block 56,58
#
hab bis heute keine antwort für das köln spiel bekommen.
denke es kommt nix mehr oder?
#
LaTurco schrieb:
hab bis heute keine antwort für das köln spiel bekommen.
denke es kommt nix mehr oder?  

Die teueren Karten, zumindest die unserer Bestellung, werden wohl diese Woche veschickt (Quelle: Ticketing).
#
Flea schrieb:
LaTurco schrieb:
hab bis heute keine antwort für das köln spiel bekommen.
denke es kommt nix mehr oder?  

Die teueren Karten, zumindest die unserer Bestellung, werden wohl diese Woche veschickt (Quelle: Ticketing).


Ja, die Antwort habe ich auch bekommen. Allerdings in der letzten Woche mit dem Hinweis auf ANFANG dieser Woche...und bisher tut sich nichts!
#
Wer noch Geld zu viel und keine Karten für Köln hat:

es gibt aktuell noch knapp 170 Rückläufer für den Block N5. (29€).  
#
das gibts nicht, ich habe weder noch ne absage noch ne zusage... wann melden sich eigentlich die herrschaften in der regel?
das kann doch nicht sein. das man 10 tage vor spielbeginn nicht weiß, ob man die tickets bekommt oder nicht.
#
LaTurco schrieb:
das gibts nicht, ich habe weder noch ne absage noch ne zusage... wann melden sich eigentlich die herrschaften in der regel?
das kann doch nicht sein. das man 10 tage vor spielbeginn nicht weiß, ob man die tickets bekommt oder nicht.



Frag im Zweifel lieber nach, damit du dich evtl noch anders um Karten kümmern kannst. Bei mir ging mal ne Absage verloren...
#
hab ne e-mail geschrieben.
30 min später klingelte das telefon, respekt :=)

die hätten mir ne absage geschickt, aber bei mir kam nie was an.
jedoch hätten sie noch einige rückläufer, habe dann dann halt von denen drei genommen =)
#
https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=35

Hier gibt es noch Tickets für N5.
29,- Euro.
Das ist der Sitzplatzblock unmittelbar neben dem Gästeblock... Ist auch als Gästebereich gekennzeichnet.

     
#
Dschalalabad schrieb:
https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=35

Hier gibt es noch Tickets für N5.
29,- Euro.
Das ist der Sitzplatzblock unmittelbar neben dem Gästeblock... Ist auch als Gästebereich gekennzeichnet.

     



Ist er das?? Laut Erklärung sind N15, N16 und N6 Gäste. Da das aber nie im Leben 10 % der Stadionauslastung ergibt, kommen wohl noch weitere hinzu wie O11 (wo ich z.B. bin) und O1.
Ob N6 auch dazu gehört, weiß ich allerdings nicht. Würde ja auch bedeuten, dass Teile unseres Kontingents zurückgegeben wurde. Da man über uns aber keine mehr bestellen konnte...
#
"Für die Gästefans sind die blöcke N5, N6, N15 und N16 vorgesehen. Tickets für den Gästeblock können Sie beim jeweiligen Gastverein anfordern. Eine Buchung über den Online Ticket Shop ist nicht möglich."

http://www.fc-koeln.de/index.php?id=368
#
Dschalalabad schrieb:
"Für die Gästefans sind die blöcke N5, N6, N15 und N16 vorgesehen. Tickets für den Gästeblock können Sie beim jeweiligen Gastverein anfordern. Eine Buchung über den Online Ticket Shop ist nicht möglich."

http://www.fc-koeln.de/index.php?id=368


Ist aber nicht mehr aktuell. Früher war mal N5 auch ein Gästeblock. Auf Eventinsports steht N5, N15, N16. Aber O11 und wenn nötig ist auch ein Teil O12 Gästeblock.

N5 wäre auch schon längst ausverkauft, da nur die teuren Tickets übrig geblieben sind. N15, N16 , O11 sind um die 3000 Plätze. Das Passt schon mit den 10%
#
Nabend zusammen,

für alle die noch Karten suchen als kleine Info:

Es gibt noch einige Sitzplatzkarten in der Bethmannstrasse !
#
Hi,
da ich auch knapp 10 Tage nichts von den Pappenheimern gehört hatte, habe ich mir 3 Karten für O12 besorgt, die ich nun allerdings über habe   , weil dann doch noch 3 Karten für O11 gekommen sind.
Die 3 O12er würde ich nun gerne wieder los werden. Bei starkem Eintracht-Anhang dürfte das ein schwarz-roter Block sein. mindestens aber gemischt.

jemand Interesse? dann bitte melden


Teilen