>

Reif für Europa?

#
hsv-mitglied schrieb:
Reif für Europa ?
NEIN !
So meine Meinung !

Auch net mit Veh, als Trainer?
#
hsv-mitglied schrieb:
Reif für Europa ?
NEIN !
So meine Meinung !


Des habt ihr ja eindrucksvoll bewiesen, als selbsternannter Meisterschaftskandidat...
#
ist doch schön für uns...wieder einen hinter uns gelassen  
#
Der User muss ein Fake sein. Kein Mensch der klar bei Verstand ist gibt freiwillig zu ein HSV-Mitglied zu sein!
#
Basaltkopp schrieb:
Der User muss ein Fake sein. Kein Mensch der klar bei Verstand ist gibt freiwillig zu ein HSV-Mitglied zu sein!

Vielleicht  isser Schlacke-Fan-  
#
manu666 schrieb:
ist doch schön für uns...wieder einen hinter uns gelassen  




Hab ich mir auch gerade gedacht.  

Wenn sich jetzt noch ein Wolfsburg-Mitglied, Stuttgart-Mitglied, Dortmund-Mitglied und Leverkusen-Mitglied so eindrucksvoll zu ihren Chancen auf den UEFA Cup meldet steht uns ja fast nix mehr im Weg.  

Oiirobbaaaboogaaaal...
#
Wenn wir Chelsea schlagen würd ich sagen ja  
realistisch betrachtet leider nein   aber ich lasse mich gern überraschen

Der Kader hat Potential aber es müsste schon alles perfekt laufen, und das tut es für gewöhnlich nie...
An guten Tagen können wir mit den großen der Liga mithalten, aber dafür verlieren wir zu häufig gegen Gegner aus der unteren Tabellenregion

Ich wäre zufrieden wenn wir es erneut schaffen würden, nichts mit dem Tabellenkaller zu tun haben. Platz 9 wäre doch eigentlich auch ganz nett.
#
Bisher kann ich nur erkennen,dass einige hier "Reif für die Klappsmühle" sind.
#
Nein,nicht reif für Europa.

Da muss man die Kirche im Dorf lassen das da auch kommende Saison ne Kluft sein wird.
Letzte Saison kam man sehr gut rein in die Saison und spielte allgemein oft am Limit.
Darauf kann man sich nicht jede Saison verlassen.

Der Kader ist stärker geworden ,aber vom Potenzial wirds noch nicht ganz reichen für Europa.
Platz 7-9 und knapp an die 50 Punkte Marke(oder leicht drüber) ist sicherlich drin.

Aber wie es eben so ist kann es auch schlecht laufen und die Mannschaft unter dem Potenzial spielen,dann wirds auch ruck zuck wieder ein Platz in der 2.Tabellenhälfte,soweit ist man von dort noch nicht weg weil das Feld hinter den Top 5-6 sehr eng ist bis Platz 12.
#
Aber Frankfurt gehört doch schon zu Europa, oder hat sich was geändert..
#
Also wenn wir nun gegen Chelsea nicht bewiesen haben, dass wir reif für Europa sind, dann weiß ich auch nicht mehr...  

Ich denke, wir haben uns gut entwickelt in den letzten Jahren und uns in der BuLi wieder gefestigt, letztes Jahr sind wir nochmal spielerisch weiter gekommen und haben den Abstand zum oberen Drittel vlt auch ein wenig verringert.
Dennoch ist es nach wie vor unheimlich schwer da reinzukommen. Den einen Europlatz mehr haben wir ja leider nicht bekommen wegen Inter und so wäre das nur möglich, wenn wir voll am Limit spielen und in den entscheidenden Momenten Glück dabei haben.
Die große Konkurrenz (Bayern, Hamburg, S04, Werder, VFB, WOB, HOF, LEV) ist wenns normal läuft einfach noch zu stark; da fehlen uns noch 1, 2 richtige Kracher, die mal ein paar Punkte durch individuelle Stärke "alleine" holen.
Wenn wir unsere Pkt-Zahl der letzten Runde toppen könnten, wäre das schon spitze. Das Potential dazu haben wir denke ich, wir sind besser aufgestellt als letztes Jahr. Aber für den großen Wurf wirds leider nicht reichen, wenn nicht wirklich  alles 100%ig läuft.
#
klar wir haben mit dem Sieg gegen Chelsea bewiesen dass wir reif für Europa sind. Nach der Logik hat St Pauli hat gegen Racing Santander 3:0 gewonnen und die sind damit derzeitum Klassen besser als wir, da wir ja nur 2:1 gegen Racing gewonnen haben.
#
Mchal schrieb:
klar wir haben mit dem Sieg gegen Chelsea bewiesen dass wir reif für Europa sind. Nach der Logik hat St Pauli hat gegen Racing Santander 3:0 gewonnen und die sind damit derzeitum Klassen besser als wir, da wir ja nur 2:1 gegen Racing gewonnen haben.


Wir wissen doch längst, dass Du alles shice findest und unser Abstieg in die zweite Liga und anschließendem Durchmarsch in die Kreisliga für Dich schon feststeht.

Niemand nimmt das gestrige Spiel ernsthaft als Maßstab.
#
Basaltkopp schrieb:
Mchal schrieb:
klar wir haben mit dem Sieg gegen Chelsea bewiesen dass wir reif für Europa sind. Nach der Logik hat St Pauli hat gegen Racing Santander 3:0 gewonnen und die sind damit derzeitum Klassen besser als wir, da wir ja nur 2:1 gegen Racing gewonnen haben.


Wir wissen doch längst, dass Du alles shice findest und unser Abstieg in die zweite Liga und anschließendem Durchmarsch in die Kreisliga für Dich schon feststeht.

Niemand nimmt das gestrige Spiel ernsthaft als Maßstab.


als Maßstab sicher nicht,gefreut hat`s mich trotzdem.Auch ein "Vorbereitungsspiel" will gewonnen werden  ,-) ...nö,mir hat`s Spaß gemacht zuzuschauen,vorallem wie schnell die Jungs gedanklich sind.War doch ne schöne Sache...
Ich würd mal sagen,sollten wir zum Saisonende unter den ersten 6 landen (oder den DFB-Pokal gewinnen),dann sind wir auch fit für Europa (oder sollten es zumindest sein).
#
Ist es denn nach Europa so weit, dass man extrem fit sein muss, um die Reisestrapazen schadlos zu überstehen?
#
Nach dem Spiel gegen Chelsea ist klar: für Europa reichts. Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob es für die Bundesliga derart reicht, dass ein Europapokalstartplatz herausspringt.
#
Maggo schrieb:
Nach dem Spiel gegen Chelsea ist klar: für Europa reichts. Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob es für die Bundesliga derart reicht, dass ein Europapokalstartplatz herausspringt.


   
sorry, aber das Spiel gestern hatte in Bezug auf diese Fragestellung genau 0 Aussagekraft.
Ich stelle mal die gewagte Behauptung auf, dass Chelsea weder mit Bestbesetzung gespielt hat, noch die Spieler auf dem Platz wirklichen Einsatzwillen gezeigt haben. In einem Punktspiel hätte das (leider) ganz anders ausgesehen. Ich war eher enttäuscht davon, dass es die Eintracht nicht geschafft hat, trotz mangelnder Gegenwehr mehr zwingende Torszenen heraus zu spielen.
#
peacemaker8 schrieb:
Maggo schrieb:
Nach dem Spiel gegen Chelsea ist klar: für Europa reichts. Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob es für die Bundesliga derart reicht, dass ein Europapokalstartplatz herausspringt.


   
sorry, aber das Spiel gestern hatte in Bezug auf diese Fragestellung genau 0 Aussagekraft.
Ich stelle mal die gewagte Behauptung auf, dass Chelsea weder mit Bestbesetzung gespielt hat, noch die Spieler auf dem Platz wirklichen Einsatzwillen gezeigt haben. In einem Punktspiel hätte das (leider) ganz anders ausgesehen. Ich war eher enttäuscht davon, dass es die Eintracht nicht geschafft hat, trotz mangelnder Gegenwehr mehr zwingende Torszenen heraus zu spielen.


naja ganz so würd ichs mal nicht sehen - sicher hat Chelsea nicht 100% gegeben, allerdings hat man auch bei uns gesehen dass ab der 60. die Kräfte nachgelassen haben, wegen der Trainingsbelastung.

Habe mir ( weil wir da unser 1. Spiel haben) auch das Vorbereitungsspiel von Hannover gegen Valencia angesehen... Meine Herren - die Spanier hatten noch weniger Lust als Chelsea hatten aber dennoch null Problem Hannover in allen Belangen überlegen zu sien.

Wir sind nicht reif für Europa weil wir Chelsea in einem Freundschaftsspel geschlagen haben, aber wir stehen im momentanen Stand der Vorbereitung wesentlich besser da als Hannover. Ich hoffe nur wir können dass dann auch zeigen und uns diese 3 Punkte holen.
#
Ja! Am Ende werden sich viele wundern!!! Und das ist gut so!!!  
#
ist europameister geworden  


Teilen