>

Ausraster Amanatidis!

#
Tube schrieb:
Äh, mit Verlaub. Amas Reaktion folgte direkt auf das 1:2. Der hat sich schlicht und ergreifend saumäßig über das Tor geärgert.

Mehr war nicht.


So sehe ich das auch.
#
team-adler schrieb:
Tube schrieb:
Äh, mit Verlaub. Amas Reaktion folgte direkt auf das 1:2. Der hat sich schlicht und ergreifend saumäßig über das Tor geärgert.

Mehr war nicht.


So sehe ich das auch.


Ja außerdem finde ich es schwachsinn, wenn er sich wegen einer
2-Minuten-nicht-Einwechslung so aufregen würde.
Er war lange verletzt.
Skibbe weiß schon warum er so entschieden hat.
Außerdem wir haben soviele Spiele in den letzten Minuten gewonnen,
jetzt haben wir halt mal verloren.
#
HeinzGründel schrieb:
tobago schrieb:
Amanatidis hat nicht auszurasten, weil er nicht eingewechselt wurde und die Diskussion darum verstehe ich nicht. Es geht immer noch um ein Profifussballspiel und wir lagen zurück. Da wechselt der Trainer dann den ein, von dem er für die letzten paar Minuten noch erhofft, dass er Druck auf den Gegner macht. Und nicht den, den die Zuschauer aus Sympathiegründen gerne sehen würden.

Amanatidis ist noch lange nicht fit und ich habe persönlich sowieso diese Diskussion nie verstanden, warum er unbedingt diese Saison noch aufgestellt werden muss. Jetzt eine Pause und dann eine ordentliche Vorbereitung, damit hat er m.E. wesentlich bessere Chancen wieder reinzukommen, als jetzt auf Teufel komm raus nochmal auf den Platz zu laufen.  Bei ihm ist noch lange nicht klar ob er es überhaupt wieder mal schafft, jetzt ist allerdings nicht der Zeitpunkt wo er zwingend reingeworfen werden muss.

tobago


Du bringst es auf den Punkt.


 

Kann auch alle nicht verstehen, die jetzt hier quasi am rumheulen sind.
"Aber unser Ama, den hätten wir gern diese Saison nochmal gesehen..."
Ich bin ehrlich gesagt von der Amanatidis' Aktion enttäuscht und nicht von Skibbe!
#
Habe ich auch schon in meinem anfänglichen Posting geschrieben (da aber eher vermutet). Aber was hier jetzt für ein Fass aufgemacht wird, ohne zu wissen was wirklich geschah... Wahnsinn!

Aber morgen wird das HR-Heimspiel schon für Klarheit sorgen!  
#
Tube schrieb:
Äh, mit Verlaub. Amas Reaktion folgte direkt auf das 1:2. Der hat sich schlicht und ergreifend saumäßig über das Tor geärgert.

Mehr war nicht.


Habe ich auch schon in meinem anfänglichen Posting geschrieben (da aber eher vermutet). Aber was hier jetzt für ein Fass aufgemacht wird, ohne zu wissen was wirklich geschah... Wahnsinn!

Aber morgen wird das HR-Heimspiel schon für Klarheit sorgen!
#
Hätten wir das 2:0 gemacht, wäre Ama eingewechselt worden. Aber einen halbfitten Spieler zu bringen, wenn das Spiel auf Messers Schneide steht, ist blanker Schwachsinn.

Die Reaktion von Ama war einzig und alleine der Ärger über das Gegentor und dessen Entstehung. Schon seltsam, was der eine oder andere in Situationen hereininterpretiert und dann noch meint, dass eine Bestrafung kommen sollte oder müsste....
#
Basaltkopp schrieb:
Hätten wir das 2:0 gemacht, wäre Ama eingewechselt worden. Aber einen halbfitten Spieler zu bringen, wenn das Spiel auf Messers Schneide steht, ist blanker Schwachsinn.

Die Reaktion von Ama war einzig und alleine der Ärger über das Gegentor und dessen Entstehung. Schon seltsam, was der eine oder andere in Situationen hereininterpretiert und dann noch meint, dass eine Bestrafung kommen sollte oder müsste....  


Endlich fasst's mal jemand zusammen!

Der Fred ist ja wirklich eher etwas für Sommerloch!

Soll Ama erst über's Wasser gehen, bevor ihr glaubt, dass da nix war?  
#
FR:
Auch Ioannis Amanatidis, erstmals seit seinem Knorpelschaden wieder im Kader, war zum Ende der Partie sichtlich angefressen. Er warf wutentbrannt, seine Schienbeinschoner, seine Schuhe und eine Trinkflasche auf den Boden. Er hatte wenigstens mit einem Kurzeinsatz gerechnet, dem ihn Skibbe auch zugesichert hatte, doch Skibbe wechselte beim Stand von 1:2 in der 89. Minute nicht den Griechen ein, sondern Marcel Heller, einen Flügelspieler. Was hat sich der Trainer davon versprochen? Amanatidis, dem Skibbe allerdings versprach, in Wolfsburg zum Einsatz zu kommen, womöglich gar von Anfang an, sagte der FR: "Das war komisch. Ich habe keine Ahnung, warum er mich nicht gebracht hat. Ich habe mich gewundert, wie alle anderen auch. Ich dachte, wenn überhaupt, kommt noch einer rein, der vornedrin für Gefahr sorgen soll. Aber dann kam ein Außenspieler. Das war schon komisch."
http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2602936_Eintracht-Kolumne-Lange-Gesichter-im-Stadtwald.html
#
Ab[bad schrieb:
****[/bad]]
Soll Ama erst über's Wasser gehen, bevor ihr glaubt, dass da nix war?  


So wie aussieht, könnte man echt glauben, dass er das auch kann  
#
facedownhero schrieb:

Ich bin pikiert wenn du erstens völlig Respektlos was von "klein Ama..." etc. schreibst - In einer solchen Art über einen Spieler des eigenen Teams zu sprechen ist meiner Meinung nach unterste Kanone (aber da hat ja jeder seine eigene Methode) und zweitens was von Glorifizierung etc.
Keiner hat hier irgendwen Glorifiziert.


Fasel nicht so blöd rum! Das Zitat von mir und die darauf folgende Reaktion von Dir kommt für meiner Bezeichnung "klein Ama", also lüg hier nicht so rum!!!

Im Übrigen ist Dein Gefasel ein herrliches Beispiel für die Glorifizierung!!!      
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Egal wie fit Ama ist, wir kriegen das 1:2 und Skibbe bringt mit Heller einen Konterstürmer ... völlig unverständlich!

Wenn er Ama bringt, kriegt der vielleicht noch den Ball auf den Kopf oder den Fuß. Ein Heller kannst du in so einer Situation jeden Falls wenig gebrauchen.

Verstehe den Trainer nicht.


Liberopoulus wäre taktisch die sinnvollere Antwort gewesen bei hohen Brechstangen-Bällen in den Strafraum, wenn ich schon Ama nicht bringen will, vielleicht aus Angst, dass er sich wieder gleich verletzt in der Hektik dieser letzten Sekunden, wenn Hoppe alles was sich bewegt aus dem Strafraum rausknüppelt.
#
Henk schrieb:
FR:
Auch Ioannis Amanatidis, erstmals seit seinem Knorpelschaden wieder im Kader, war zum Ende der Partie sichtlich angefressen. Er warf wutentbrannt, seine Schienbeinschoner, seine Schuhe und eine Trinkflasche auf den Boden. Er hatte wenigstens mit einem Kurzeinsatz gerechnet, dem ihn Skibbe auch zugesichert hatte, doch Skibbe wechselte beim Stand von 1:2 in der 89. Minute nicht den Griechen ein, sondern Marcel Heller, einen Flügelspieler. Was hat sich der Trainer davon versprochen? Amanatidis, dem Skibbe allerdings versprach, in Wolfsburg zum Einsatz zu kommen, womöglich gar von Anfang an, sagte der FR: "Das war komisch. Ich habe keine Ahnung, warum er mich nicht gebracht hat. Ich habe mich gewundert, wie alle anderen auch. Ich dachte, wenn überhaupt, kommt noch einer rein, der vornedrin für Gefahr sorgen soll. Aber dann kam ein Außenspieler. Das war schon komisch."
http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2602936_Eintracht-Kolumne-Lange-Gesichter-im-Stadtwald.html


Das nenne ich einen typischen FC Amanatidis.....

#
sCarecrow schrieb:
facedownhero schrieb:

Ich bin pikiert wenn du erstens völlig Respektlos was von "klein Ama..." etc. schreibst - In einer solchen Art über einen Spieler des eigenen Teams zu sprechen ist meiner Meinung nach unterste Kanone (aber da hat ja jeder seine eigene Methode) und zweitens was von Glorifizierung etc.
Keiner hat hier irgendwen Glorifiziert.


Fasel nicht so blöd rum! Das Zitat von mir und die darauf folgende Reaktion von Dir kommt für meiner Bezeichnung "klein Ama", also lüg hier nicht so rum!!!

Im Übrigen ist Dein Gefasel ein herrliches Beispiel für die Glorifizierung!!!        

Danke! Bin komplett Deiner Meinung!
Finde das Verhalten von Ama nicht wirklich vorbildlich... Nach so einer langen Verletzung sollte er auch mal den Ball flach halten.
#
Basaltkopp schrieb:
Ab[bad schrieb:
[bad]****[/bad][/bad]]
Soll Ama erst über's Wasser gehen, bevor ihr glaubt, dass da nix war?  


So wie aussieht, könnte man echt glauben, dass er das auch kann    


Chuck Norris hat sich von seinem Bart getrennt. Amanatidis wollte das so.  
#
Basaltkopp schrieb:
Hätten wir das 2:0 gemacht, wäre Ama eingewechselt worden. Aber einen halbfitten Spieler zu bringen, wenn das Spiel auf Messers Schneide steht, ist blanker Schwachsinn.

Die Reaktion von Ama war einzig und alleine der Ärger über das Gegentor und dessen Entstehung. Schon seltsam, was der eine oder andere in Situationen hereininterpretiert und dann noch meint, dass eine Bestrafung kommen sollte oder müsste....  


Wenn ich besoffen bin, sehe ich das wahrscheinlich auch so
#
SGERafael schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hätten wir das 2:0 gemacht, wäre Ama eingewechselt worden. Aber einen halbfitten Spieler zu bringen, wenn das Spiel auf Messers Schneide steht, ist blanker Schwachsinn.

Die Reaktion von Ama war einzig und alleine der Ärger über das Gegentor und dessen Entstehung. Schon seltsam, was der eine oder andere in Situationen hereininterpretiert und dann noch meint, dass eine Bestrafung kommen sollte oder müsste....  


Wenn ich besoffen bin, sehe ich das wahrscheinlich auch so  


Schon bitter, dass Du besoffen besser denken kannst als nüchtern. :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
SGERafael schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hätten wir das 2:0 gemacht, wäre Ama eingewechselt worden. Aber einen halbfitten Spieler zu bringen, wenn das Spiel auf Messers Schneide steht, ist blanker Schwachsinn.

Die Reaktion von Ama war einzig und alleine der Ärger über das Gegentor und dessen Entstehung. Schon seltsam, was der eine oder andere in Situationen hereininterpretiert und dann noch meint, dass eine Bestrafung kommen sollte oder müsste....  


Wenn ich besoffen bin, sehe ich das wahrscheinlich auch so  


Schon bitter, dass Du besoffen besser denken kannst als nüchtern. :neutral-face  


FR

"Amanatidis, dem Skibbe allerdings versprach, in Wolfsburg zum Einsatz zu kommen, womöglich gar von Anfang an, sagte der FR: "Das war komisch. Ich habe keine Ahnung, warum er mich nicht gebracht hat. Ich habe mich gewundert, wie alle anderen auch. Ich dachte, wenn überhaupt, kommt noch einer rein, der vornedrin für Gefahr sorgen soll. Aber dann kam ein Außenspieler. Das war schon komisch."
#
Basaltkopp schrieb:
SGERafael schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hätten wir das 2:0 gemacht, wäre Ama eingewechselt worden. Aber einen halbfitten Spieler zu bringen, wenn das Spiel auf Messers Schneide steht, ist blanker Schwachsinn.

Die Reaktion von Ama war einzig und alleine der Ärger über das Gegentor und dessen Entstehung. Schon seltsam, was der eine oder andere in Situationen hereininterpretiert und dann noch meint, dass eine Bestrafung kommen sollte oder müsste....  


Wenn ich besoffen bin, sehe ich das wahrscheinlich auch so  


Schon bitter, dass Du besoffen besser denken kannst als nüchtern. :neutral-face  


#
Vielleicht hat sich MS bei der Einwechslung gedacht "bis Ama den Ball unter Kontrolle hat, ist die Nachspielzeit rum"  
#
SGERafael schrieb:


FR

"Amanatidis, dem Skibbe allerdings versprach, in Wolfsburg zum Einsatz zu kommen, womöglich gar von Anfang an, sagte der FR: "Das war komisch. Ich habe keine Ahnung, warum er mich nicht gebracht hat. Ich habe mich gewundert, wie alle anderen auch. Ich dachte, wenn überhaupt, kommt noch einer rein, der vornedrin für Gefahr sorgen soll. Aber dann kam ein Außenspieler. Das war schon komisch."
 


Bei van Gaal und Magath würde Ama nach so einer Aussage das nächste Spiel nicht auf dem Platz sondern vor dem Fernseher verbringen. Völlig zurecht. Wo sind wir denn angekommen, dass ein Spieler, der nahezu die ganze Saison verletzt war nun rummeckert, weil er, der zum ersten Mal (!!!) auf der Bank sitzt, nicht eingewechselt wird?? Gehts noch?

Skibbe hätte ihn beim 1:1 gebracht, als Goodwill-Aktion, es geht um nix mehr und er hat Ama sicher noch nicht allzu viel zugetraut, so dass es nicht so dramatisch gewesen wäre. Beim Stand von 1:2 aber bringt er jemanden, dem er nicht nur nen Goodwill-Einsatz geben will, sondern von dem er denkt, dass er der Mannschaft tatsächlich helfen kann.

Daneben ist zu bemerken, dass Heller die ganze Saison über trainiert hat, sich reingehauen hat und immer näher an die Mannschaft herangerückt ist. Das ist doch auch belohnenswert oder? Und wer fragt eigentlich nach Libero, der uns in der vergangenen Saison den Nichtabstieg beschert hat? Hätte man den nicht auch einwechseln müssen??


Teilen