>

Ausraster Amanatidis!

#
Da wir eh verloren haben, hätte Skibbe auch ein viertes und fünftes Mal wechseln können um jeden mal spielen zu lassen
#
dass aus so einer lächerlichen aktion, ein solcher thread werden kann ist schon krass.
#
Ich bin total enttäuscht, dass er diesen Bruchagen nicht gebracht hat.    Skibbe raus!
#
Ama schrieb:
"Das war komisch. Ich habe keine Ahnung, warum er mich nicht gebracht hat. Ich habe mich gewundert, wie alle anderen auch. Ich dachte, wenn überhaupt, kommt noch einer rein, der vornedrin für Gefahr sorgen soll. Aber dann kam ein Außenspieler. Das war schon komisch."


Hört sich wie ne faule Ausrede an. Skibbe hat genau das gemacht. Verteidiger raus, offensiver Flügelspieler rein, dafür ging Fenin vom Flügel in die Spitze. Mehr ging nicht. Außerdem hat Heller doch für Gefahr gesorgt.
#
sCarecrow schrieb:
facedownhero schrieb:

Ich bin pikiert wenn du erstens völlig Respektlos was von "klein Ama..." etc. schreibst - In einer solchen Art über einen Spieler des eigenen Teams zu sprechen ist meiner Meinung nach unterste Kanone (aber da hat ja jeder seine eigene Methode) und zweitens was von Glorifizierung etc.
Keiner hat hier irgendwen Glorifiziert.


Fasel nicht so blöd rum! Das Zitat von mir und die darauf folgende Reaktion von Dir kommt für meiner Bezeichnung "klein Ama", also lüg hier nicht so rum!!!

Im Übrigen ist Dein Gefasel ein herrliches Beispiel für die Glorifizierung!!!        


Oh jetzt kommt die totale Verbalkeule - ich schaudere - Ruhig Brauner !
Passt aber zu Dir das du jetzt nach einer halbwegs normalen Diskussion direkt beleidigend wirst  
#
Basaltkopp schrieb:
Da wir eh verloren haben, hätte Skibbe auch ein viertes und fünftes Mal wechseln können um jeden mal spielen zu lassen  


Und zur Krönung in der 90. Minute auch nochmal die vier Jungs die vor dem Spiel in Zivilklamotten verabschiedet wurden, auf den Platz gestellt! Und nicht zu vergessen Caio, damit es nicht heißt er hätte ihn brüskieren wollen.  
#
facedownhero schrieb:
sCarecrow schrieb:
facedownhero schrieb:

Ich bin pikiert wenn du erstens völlig Respektlos was von "klein Ama..." etc. schreibst - In einer solchen Art über einen Spieler des eigenen Teams zu sprechen ist meiner Meinung nach unterste Kanone (aber da hat ja jeder seine eigene Methode) und zweitens was von Glorifizierung etc.
Keiner hat hier irgendwen Glorifiziert.


Fasel nicht so blöd rum! Das Zitat von mir und die darauf folgende Reaktion von Dir kommt für meiner Bezeichnung "klein Ama", also lüg hier nicht so rum!!!

Im Übrigen ist Dein Gefasel ein herrliches Beispiel für die Glorifizierung!!!        


Oh jetzt kommt die totale Verbalkeule - ich schaudere - Ruhig Brauner !
Passt aber zu Dir das du jetzt nach einer halbwegs normalen Diskussion direkt beleidigend wirst    


Wo werde ich beleidigend?
Ich zeige nur Deine Verlogenheit auf. Die hast Du selbst zu verantworten!
#
Tackleberry schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da wir eh verloren haben, hätte Skibbe auch ein viertes und fünftes Mal wechseln können um jeden mal spielen zu lassen  


Und zur Krönung in der 90. Minute auch nochmal die vier Jungs die vor dem Spiel in Zivilklamotten verabschiedet wurden, auf den Platz gestellt! Und nicht zu vergessen Caio, damit es nicht heißt er hätte ihn brüskieren wollen.    


Und was ist mit Lexa? Den hätte Skibbe bringen MÜSSEN!

#
Basaltkopp schrieb:


Die Reaktion von Ama war einzig und alleine der Ärger über das Gegentor und dessen Entstehung. Schon seltsam, was der eine oder andere in Situationen hereininterpretiert und dann noch meint, dass eine Bestrafung kommen sollte oder müsste....  


Wenn sich jeder Spieler, der nicht eingewechselt wird, so aufführt, dann gute Nacht! Und Fakt ist, dass er sauer war über seine Nichteinwechslung, wie Ama es ja selbst bestätigt hat! Das spielt es auch keine Rolle ob es Amanatidis ist oder z.B. der junge Cincotta! So ein Verhalten ist nicht zu akzeptieren und wenn der Trainer es durchgehen lässt haben wir bald ein Problem innerhalb der Mannschaft!
#
Ob Caio oder Ama - Hauptsache Italien!  
#
redpaddy schrieb:

Wenn sich jeder Spieler, der nicht eingewechselt wird, so aufführt, dann gute Nacht! Und Fakt ist, dass er sauer war über seine Nichteinwechslung, wie Ama es ja selbst bestätigt hat! Das spielt es auch keine Rolle ob es Amanatidis ist oder z.B. der junge Cincotta! So ein Verhalten ist nicht zu akzeptieren und wenn der Trainer es durchgehen lässt haben wir bald ein Problem innerhalb der Mannschaft!


Wo hat er es denn bestätigt?
#
sCarecrow schrieb:
facedownhero schrieb:
sCarecrow schrieb:
facedownhero schrieb:

Ich bin pikiert wenn du erstens völlig Respektlos was von "klein Ama..." etc. schreibst - In einer solchen Art über einen Spieler des eigenen Teams zu sprechen ist meiner Meinung nach unterste Kanone (aber da hat ja jeder seine eigene Methode) und zweitens was von Glorifizierung etc.
Keiner hat hier irgendwen Glorifiziert.


Fasel nicht so blöd rum! Das Zitat von mir und die darauf folgende Reaktion von Dir kommt für meiner Bezeichnung "klein Ama", also lüg hier nicht so rum!!!

Im Übrigen ist Dein Gefasel ein herrliches Beispiel für die Glorifizierung!!!        


Oh jetzt kommt die totale Verbalkeule - ich schaudere - Ruhig Brauner !
Passt aber zu Dir das du jetzt nach einer halbwegs normalen Diskussion direkt beleidigend wirst    


Wo werde ich beleidigend?
Ich zeige nur Deine Verlogenheit auf. Die hast Du selbst zu verantworten!



naja - ich trinke erstmal nen Kaffe und schau mir weiter Neid Rider an
#
Was ein Heulsusen-Thread  

Ama hat sich über das 1:2 aufgeregt. Wäre gerne eingewechselt worden, weil er der Mannschaft helfen wollte. Skibbe hat Heller dann das Vertrauen geschenkt. Hat nicht geklappt, so what.

Daraus jetzt ein FC Ama und sonstigen Mist zu drehen, kann ich nur auf eure Langeweile schieben. Anders kann ich mir diesen ganzen Mist hier nicht erklären.
#
Amas Aussage beißt sich ganz schön mit seiner Aussage zur WM. Da sagt er noch ganz selbstlos, dass lieber einer nominiert werden sollte, der den Griechen weiterhelfen kann und topfit ist.
Die WM ist aber erst in sechs Wochen, beim gestrigen Heimspiel, hätte er dann aber für Gefahr sorgen können, und Hellers Einwechslung war "komisch".
Besser er hätte geschwiegen oder einfach ehrlich gesagt, dass er noch mal ein Heimspiel haben, sich feiern lassen und für die harten Monate belohnt werden wollte. So klingt das doch sehr nach "Extrawurst".
Ich will aber nicht verschweigen, dass ich mich auch über einige Minuten von Ama sehr gefreut hätte und dass Skibbe etwas Fingerspitzengefühl hätte beweisen können. Es ist aber immer schwer bei so etwas zwischen Prinzip und Gleichberichtigung auf der einen und dem Willen der Fans und besonderer "Persönlichkeiten" auf der anderen Seite abzuwägen.
#
Tackleberry schrieb:
redpaddy schrieb:

Wenn sich jeder Spieler, der nicht eingewechselt wird, so aufführt, dann gute Nacht! Und Fakt ist, dass er sauer war über seine Nichteinwechslung, wie Ama es ja selbst bestätigt hat! Das spielt es auch keine Rolle ob es Amanatidis ist oder z.B. der junge Cincotta! So ein Verhalten ist nicht zu akzeptieren und wenn der Trainer es durchgehen lässt haben wir bald ein Problem innerhalb der Mannschaft!


Wo hat er es denn bestätigt?


FR
#
redpaddy schrieb:
Tackleberry schrieb:
redpaddy schrieb:

Wenn sich jeder Spieler, der nicht eingewechselt wird, so aufführt, dann gute Nacht! Und Fakt ist, dass er sauer war über seine Nichteinwechslung, wie Ama es ja selbst bestätigt hat! Das spielt es auch keine Rolle ob es Amanatidis ist oder z.B. der junge Cincotta! So ein Verhalten ist nicht zu akzeptieren und wenn der Trainer es durchgehen lässt haben wir bald ein Problem innerhalb der Mannschaft!


Wo hat er es denn bestätigt?


FR


Ah, danke.
#
Vor ein paar Tagen hat Ama auf eine WM-Teilnahme verzichtet weil er, auch mit 1 Monat Zeit um fit zu werden, nicht geglaubt hat, dass er seinem Land weiterhelfen kann. Deshalb glaube ich nicht, dass seine Wut der Nicht-Einwechslung galt sondern eher dem Rückstand.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Vielleicht wollte Skibbe einfach nichts riskieren.  Ist bei der Tabellensituation ja auch nicht wirklich angebracht.


Nicht dein Ernst...
#
skibbe hat wohl in dem moment gedacht das heller das beste für den ausgleich ist.wäre ja auch fast so gekommen als er an die strafraumkannte durch ist und reingepasst hat.... dagegen wäre ama nur zum beklatschen reingekommen
#
Ich hätte Amanatidis auch nicht gebracht, die Hoffenheimer haben speziell in der ersten Halbzeit nur getreten.
Genauso könnte man sagen, dass Skibbe doch lieber Liberopolous einwechseln sollte, weil der gute geht ja in zwei Wochen....
Was ein Schwachsinn...


Teilen