>

Ausraster Amanatidis!

#
Tomasch schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Vielleicht wollte Skibbe einfach nichts riskieren.  Ist bei der Tabellensituation ja auch nicht wirklich angebracht.


Nicht dein Ernst...


? Es geht mir um sein Knie...
#
Da zeichnet sich meiner Meinung nach bereits ein Problem für die kommende Saison ab. Amana hat nach seiner letzten Verletzung eigentlich nicht mehr so toll gespielt und ich habe so meine Zweifel, ob er noch mal kommt. Klar sehen das einige Leute anders.

Jedenfalls ist Amana völlig von sich überzeugt und will immer spielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Skibbe ihm ohne weiteres einen Stammplatz geben wird. Wir hoffen alle auf einen weiteren neuen Stürmer und auch, dass Fenin mal langsam richtig einschlägt. Wohin dann mit Amana?

Wenn er da gegen Hoffenheim schon so jammert, das wird noch Stunk geben. Ich hoffe Amana bringt dann keinen Unfrieden in die Eintracht...
#
Nach den Aussagen von Ama im Interview bin ich mir gar nicht so sicher, ob dem nicht noch einiges nachfolgt ...  
#
Hätte mich gestern auch sehr über Ama´s Einwechslung gefreut, hatte aber andererseits panische Angst davor. So wie die Hoppies getreten haben,  hätte das böse enden können.

Bin allerdings auch der Meinung, dass er sich hauptsächlich über das Gegentor so aufgeregt hat.

Bei ner 2:0-Führung wären vielleicht noch schöne 20 Minuten für ihn drin gewesen, aber so hats halt einfach nicht gepasst...
#
Alexsge22 schrieb:
Dschalalabad schrieb:


Keiner verkörpert so sehr die Eintracht wie Amanatidis.
Schau Dir an mit wieviel Ehrgeiz er über Jahre dabei ist und wie er sich zurückgekämpft hat und sich auf dem Platz präsentiert, schau Dir seine Interviews an, in denen er häufig ausdrücklich den Verein in den Vordergrund stellt und in sehr  kritischen Situationen oft gemahnt hat persönliche Interessen zurückzustellen und schau Dir an, dass er gerade durch sein Verhalten einer ist der voran geht und nicht zu unrecht oft als Vaterfigur des Teams dargestellt wird.

Stattdessen kommt Heller... Nicht nachvollziehbar!    


- Heller hat fast das 2:2 vorbereitet
- Metzelder hat sich vor nem halben Jahr auch noch in Dortmund feiern lassen und betont, dass der BVB eine Herzenssache sei.. Es gibt unzählige weitere Beispiele, die betont haben, wie sehr sie den Verein lieben...
- Jeder vernünftige Bundesligaspieler zeigt Ehrgeiz.
- Dass er seine persönlichen Interessen zurückstellt hat er bei der (im Nachhinein sich als völlig richtig erwiesenen) Kapitänsbenennung und bei der Aktion heute bewiesen.........
- Und dass er durch und durch Eintracht ist hat er bewiesen als er, der noch ein halbes Jahr zuvor betonte, dass die Eintracht "die besten Fans der Liga" habe, nach dem Abstieg nach Lautern gewechselt ist und sofort Selbiges über deren Fans behauptet hat.

Merkst Du was?


Eben, so lausig war die Einwechslung nicht.
Klar wärs geil gewesen Ama nach so langer Zeit wieder zuhause zu sehen und ich habs eigentlich auch erwartet, war überrascht, dass Heller noch kam. Aber da seine Flanke, die er grad so von der linie gekratzt hat fast zum ausgleich(?) geführt hat kann ich nicht verstehen wieso die Einwechslung in der Hinsicht unberechtigt gewesen ist...
#
Menschlich gesehen mag es für ihn eine Enttäuschung gewesen sein, aber gegen die asoziale tretertruppe war es wohl besser so!!!!!!!!!!!!!!!
#
BigMacke schrieb:
Nach den Aussagen von Ama im Interview bin ich mir gar nicht so sicher, ob dem nicht noch einiges nachfolgt ...    


Will ich aber doch hoffen.
#
Alexsge22 schrieb:
BigMacke schrieb:
Nach den Aussagen von Ama im Interview bin ich mir gar nicht so sicher, ob dem nicht noch einiges nachfolgt ...    


Will ich aber doch hoffen.


ich würde ihm auch raten den Mund zu halten, und sich professionel zu verhalten
#
Alexsge22 schrieb:
BigMacke schrieb:
Nach den Aussagen von Ama im Interview bin ich mir gar nicht so sicher, ob dem nicht noch einiges nachfolgt ...    


Will ich aber doch hoffen.


Hoffe ich nicht. Als z.B. Robben vor kurzem bei einer Auswechslung seinem Trainer den Handschlag verweigerte, hätten die Bazis auch eine Nummer draus machen können. Wurde aber kein großes Aufsehen draus gemacht, Robben hat seinen Fehler eingestanden und danach war die Sache aus der Welt.

So sollte es auch im Ama´s Fall sein, wenn (woran ich noch immer nicht so recht glauben mag) sein kleiner Wutanfall wirklich gegen Skibbe gerichtet war.

Es muss wirklich nicht sein, dass von außen und von uns hier jetzt eine Riesengeschichte daraus gemacht wird. Wenn da die hiesige Journalie erstmal draufkommt, und das ganze aufpusht, haben wir eine Baustelle wo wir (gerade jetzt zum Saisonende) keine brauchen. Thema: Sommerloch.
#
Jesses, was e Uffrechung  

Natürlich issem Ama wegen der Nicht-Einwechselung dann der Kragen geplatzt. Er bestreitet das ja nicht mal. Nur warum tut hier jetzt die eine Hälfte so, als sei Ama das egozentrische Enfant terrible , während die andere nach Ausreden für Ama sucht?

Klar, Ama ist nach wie vor auch mein Captain und sicherlich ist es nicht professional-like mit Zeug um sich zu werfen. Och Gottche, habt ihr das noch nie gemacht ? Ama hat ne Durststrecke von fast einem Jahr hinter sich wieder auflaufen zu können, hat sich mühsam ran gekämpft und ja, ist logischerweise sicherlich nicht in der Form seines Lebens, hat sein Comeback auf dem Rasen vor Augen und ein Stadion hinter sich, dass ihn erwartet..und muss dann ein Spiel sehen, dass einem die Zornesröte ins Gesicht treibt und ihn um die Einwechselung bringt, auf die er so lange hin gearbeitet hat. Frustration pur. Und da wird hier jetzt rumgeheult, wie sich Ama sowas erlauben kann ? Reality check, pls.

Und jetzt stellen sich hier anscheinend emotional kastrierte Leute wie sCarecrow und Konsorten hin, und tun so als sei das völlig unverständlich und sind sich nicht mal zu schade, dass dann noch mit Beleidigungen zu garnieren, für die man sie achtkantig aus dem Block werfen sollte? [Geldgeier, Söldner, Spieler der sich über alles andere stellt, dessen Ausraster sich sichtlich häufen.. - (Häufen? Im letzten Jahr oder wann ?! Hallo...*tocktock*..jemand zu Hause, sCarecrow?!)
Da kann man ja nur ruhig bleiben, wenn man sich ständig vorbetet "die standen noch nie aufm Platz, sie haben keine Freunde, sie haben keine Freundin.." - andernfalls hat man arg damit zu kämpfen, kurzfristig aufflammende Gewaltphantasien wirksam zu unterdrücken.

Ja, wenn Skibbe Ama vor diesen Tretern schützen wollte, okay. Aber es brüskiert ihn dennoch, denn ich denke beinahe alle haben sich riesig auf sein Comeback gefreut. Und dabei wärs mir persönlich auch egal gewesen, ob wir mit 0:5 hinten gelegen hätten.
Aber was dieser Fred mal wieder deutlich macht: es gibt auch hier Heissmacher und Dummzeuchbabbler, deren Babba den Drobbe mal lieber uff de Herdplatt entsorgt hätte. Da hätts wengistens nur einmal gestunken..

Durchlüfte, abbuzze, weider.
#
Tut mir leid aber das was da Skibbe gestern gemacht hat war der größte schwachsinn den Ama nicht zu bringen.Ich mein es geht doch um nichts mehr,das Ziel 46 Punkte ist doch erreicht.Also wieso dann einfach nicht für paar min Ama rein bringen das Puplikum damit noch ein bischen aufheizen und der Mannschaft einen ruck geben.Ich meine alleine das Gefühl für die restlichen Spieler das jetzt der Ama da vorne steht und den Ball viell. doch noch irgendwie rein würgen würde,wäre doch viel Besser als das den Heller zu bringen der sowieso gehen wird.Für mich unverständlich sowas.
Wenn dann sollte er überhaupt nicht wechseln als so ein scheiss zu machen.
#
Babba_60528 schrieb:
Jesses, was e Uffrechung  

Natürlich issem Ama wegen der Nicht-Einwechselung dann der Kragen geplatzt. Er bestreitet das ja nicht mal. Nur warum tut hier jetzt die eine Hälfte so, als sei Ama das egozentrische Enfant terrible , während die andere nach Ausreden für Ama sucht?

Klar, Ama ist nach wie vor auch mein Captain und sicherlich ist es nicht professional-like mit Zeug um sich zu werfen. Och Gottche, habt ihr das noch nie gemacht ? Ama hat ne Durststrecke von fast einem Jahr hinter sich wieder auflaufen zu können, hat sich mühsam ran gekämpft und ja, ist logischerweise sicherlich nicht in der Form seines Lebens, hat sein Comeback auf dem Rasen vor Augen und ein Stadion hinter sich, dass ihn erwartet..und muss dann ein Spiel sehen, dass einem die Zornesröte ins Gesicht treibt und ihn um die Einwechselung bringt, auf die er so lange hin gearbeitet hat. Frustration pur. Und da wird hier jetzt rumgeheult, wie sich Ama sowas erlauben kann ? Reality check, pls.

Und jetzt stellen sich hier anscheinend emotional kastrierte Leute wie sCarecrow und Konsorten hin, und tun so als sei das völlig unverständlich und sind sich nicht mal zu schade, dass dann noch mit Beleidigungen zu garnieren, für die man sie achtkantig aus dem Block werfen sollte? [Geldgeier, Söldner, Spieler der sich über alles andere stellt, dessen Ausraster sich sichtlich häufen.. - (Häufen? Im letzten Jahr oder wann ?! Hallo...*tocktock*..jemand zu Hause, sCarecrow?!)
Da kann man ja nur ruhig bleiben, wenn man sich ständig vorbetet "die standen noch nie aufm Platz, sie haben keine Freunde, sie haben keine Freundin.." - andernfalls hat man arg damit zu kämpfen, kurzfristig aufflammende Gewaltphantasien wirksam zu unterdrücken.

Ja, wenn Skibbe Ama vor diesen Tretern schützen wollte, okay. Aber es brüskiert ihn dennoch, denn ich denke beinahe alle haben sich riesig auf sein Comeback gefreut. Und dabei wärs mir persönlich auch egal gewesen, ob wir mit 0:5 hinten gelegen hätten.
Aber was dieser Fred mal wieder deutlich macht: es gibt auch hier Heissmacher und Dummzeuchbabbler, deren Babba den Drobbe mal lieber uff de Herdplatt entsorgt hätte. Da hätts wengistens nur einmal gestunken..

Durchlüfte, abbuzze, weider.



Danke Babba, so schauts aus.
#
adlerDA schrieb:

Danke Babba, so schauts aus.


Bitte. Auch wenn mir die gelöschte Version hier meine erste Verwarnung eingebracht hat. Nicht mal unberechtigt, da sind mir die Pferde verbal doch deutlich entglitten. Bin eben auch nur ein Frankfurter Jung.
#
EintrachtLenz schrieb:
Vor ein paar Tagen hat Ama auf eine WM-Teilnahme verzichtet weil er, auch mit 1 Monat Zeit um fit zu werden, nicht geglaubt hat, dass er seinem Land weiterhelfen kann. Deshalb glaube ich nicht, dass seine Wut der Nicht-Einwechslung galt sondern eher dem Rückstand.


Das ist die offizielle Version. Mein Tipp: Inoffiziell hätte ihn Rehagel eh nur für 2 Minuten pro Match mitgekommen, wenn überhaupt. Also im Prinzip gar nicht. Frankfurt hätte das auch nicht gern gesehen, dass er sein Knie gleich für ne WM-Vorbereitung verballert. Also hat erst selbst eingesehen, dass das eh nix wird und ist den anderen mit seiner Absage zuvorgekommen. Was wohl auch die beste Lösung ist, zumindest hört sie sich am besten an...
#
Funai schrieb:
Tut mir leid aber das was da Skibbe gestern gemacht hat war der größte schwachsinn den Ama nicht zu bringen.Ich mein es geht doch um nichts mehr,das Ziel 46 Punkte ist doch erreicht.Also wieso dann einfach nicht für paar min Ama rein bringen das Puplikum damit noch ein bischen aufheizen und der Mannschaft einen ruck geben.Ich meine alleine das Gefühl für die restlichen Spieler das jetzt der Ama da vorne steht und den Ball viell. doch noch irgendwie rein würgen würde,wäre doch viel Besser als das den Heller zu bringen der sowieso gehen wird.Für mich unverständlich sowas.
Wenn dann sollte er überhaupt nicht wechseln als so ein scheiss zu machen.


Und woher weißt du ob Ama Fit genug ist ?
In der Situation wäre er ein risiko er hat lange nicht gespielt und sollte sich langsam wieder ranarbeiten ich kann skibbe gut verstehen und Heller ist ein schneller Konterstürmer der fast noch den ausgleich vorbereitet hätte  
#
-Graf_fitti- schrieb:

Und woher weißt du ob Ama Fit genug ist ?
In der Situation wäre er ein risiko er hat lange nicht gespielt und sollte sich langsam wieder ranarbeiten ich kann skibbe gut verstehen und Heller ist ein schneller Konterstürmer der fast noch den ausgleich vorbereitet hätte    


Ich glaube kaum, dass hier irgendjemand behauptet, Ama wäre Startelf-fit - oder gar für 45 Minuten BuLi. Darum gehts doch auch nicht. Sicher hat Skibbe abgewägt, wem er eine Zuarbeit zum Ausgleich eher zutraut und hat sich momentan für Heller und gegen einen auf der Linie stehenden Ama entschieden. Ich kritisiere diese Einwechselung nicht, weil mir dazu der Hintergrund fehlt - aber vernunftgesteuert u.U. tatsächlich die bessere Wahl. So ungern ich das sage, ohne Heller in Person damit in Frage stellen zu wollen.
Skibbe hat sich taktisch für Druckerhöhung mit dem fitteren Spieler entschieden, bei dem das überharte zu Werke gehen des Tretervereins der Mannschaft in tuto sowie dem Spieler selbst vermutlich nicht so viel Schaden anrichten könnte.

Aber was hätte mir, uns und der Mannschaft Ama im letzten Spiel vor heimischem Publikum aus diesem Loch geholfen..
#
Babba_60528 schrieb:

Und jetzt stellen sich hier anscheinend emotional kastrierte Leute wie sCarecrow und Konsorten hin, und tun so als sei das völlig unverständlich und sind sich nicht mal zu schade, dass dann noch mit Beleidigungen zu garnieren, für die man sie achtkantig aus dem Block werfen sollte? [Geldgeier, Söldner, Spieler der sich über alles andere stellt, dessen Ausraster sich sichtlich häufen.. - (Häufen? Im letzten Jahr oder wann ?! Hallo...*tocktock*..jemand zu Hause, sCarecrow?!)
Da kann man ja nur ruhig bleiben, wenn man sich ständig vorbetet "die standen noch nie aufm Platz, sie haben keine Freunde, sie haben keine Freundin.." - andernfalls hat man arg damit zu kämpfen, kurzfristig aufflammende Gewaltphantasien wirksam zu unterdrücken.


Na, das kann ich doch nur zurückgeben und fragen, ob bei Dir noch alles im Gleichgewicht ist.
Zum einen kritisiere ich hier diejenigen, die Skibbe für eine völlig legitime und nüchtern betrachtet auch sinnvolle Entscheidungen angreifen und widme mich nur nebensächlich mit Ama.
Zum anderen wird der von mir angeprangerte Amanatidis-Wahn wunderbar an Dir erkennbar.
Du wirst grundlos beleidigend und lieferst genau Null Input und übersiehst wichtige Sachen.
Frust ist menschlich und man könnte ihn in dieser Situation auch gut nachvollziehen.
Fakt ist aber, dass sie die Geschichte wiederholt, das sollte einem zu denken geben und hier liegt auch das größte Problem:
Ama kann sich daneben benehmen wie er, Schuld sind immer die anderen.

Parodie auf sich selbst in mehreren Hinsichten. Prangerst zum einen die "Aufregung" an, haust aber selber rum wie ein wütender Berserker.
Das wirkt schon sehr schizophren.
#
Funai schrieb:
Tut mir leid aber das was da Skibbe gestern gemacht hat war der größte schwachsinn den Ama nicht zu bringen.Ich mein es geht doch um nichts mehr,das Ziel 46 Punkte ist doch erreicht.Also wieso dann einfach nicht für paar min Ama rein bringen das Puplikum damit noch ein bischen aufheizen und der Mannschaft einen ruck geben.Ich meine alleine das Gefühl für die restlichen Spieler das jetzt der Ama da vorne steht und den Ball viell. doch noch irgendwie rein würgen würde,wäre doch viel Besser als das den Heller zu bringen der sowieso gehen wird.Für mich unverständlich sowas.
Wenn dann sollte er überhaupt nicht wechseln als so ein scheiss zu machen.


heller hat auch dazu beigetragen den Ball fast noch irgendwie "reinzuwürgen"
skibbe wird seine gründe gehabt haben und wieso sollte jemand, der gehen wird nicht noch spielen dürfen, wenns in dem moment passender ist.himmel nein...
#
HarryHirsch schrieb:
Tackleberry schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da wir eh verloren haben, hätte Skibbe auch ein viertes und fünftes Mal wechseln können um jeden mal spielen zu lassen  


Und zur Krönung in der 90. Minute auch nochmal die vier Jungs die vor dem Spiel in Zivilklamotten verabschiedet wurden, auf den Platz gestellt! Und nicht zu vergessen Caio, damit es nicht heißt er hätte ihn brüskieren wollen.    


Und was ist mit Lexa? Den hätte Skibbe bringen MÜSSEN!

 


Gabs eigentlich eine Lexa-Choreo?
#
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Tackleberry schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da wir eh verloren haben, hätte Skibbe auch ein viertes und fünftes Mal wechseln können um jeden mal spielen zu lassen  


Und zur Krönung in der 90. Minute auch nochmal die vier Jungs die vor dem Spiel in Zivilklamotten verabschiedet wurden, auf den Platz gestellt! Und nicht zu vergessen Caio, damit es nicht heißt er hätte ihn brüskieren wollen.    


Und was ist mit Lexa? Den hätte Skibbe bringen MÜSSEN!

 


Gabs eigentlich eine Lexa-Choreo?  


Ist für das letzte Saisonspiel in Wolfsburg geplant  


Teilen