>

Ausraster Amanatidis!

#
redpaddy schrieb:
Tackleberry schrieb:
redpaddy schrieb:

Wenn sich jeder Spieler, der nicht eingewechselt wird, so aufführt, dann gute Nacht! Und Fakt ist, dass er sauer war über seine Nichteinwechslung, wie Ama es ja selbst bestätigt hat! Das spielt es auch keine Rolle ob es Amanatidis ist oder z.B. der junge Cincotta! So ein Verhalten ist nicht zu akzeptieren und wenn der Trainer es durchgehen lässt haben wir bald ein Problem innerhalb der Mannschaft!


Wo hat er es denn bestätigt?


FR


Hat die die FR wirklich eindeutig geschrieben, dass Ama so ausgerastet ist, weil er nicht eingewechselt wurde?
Falls ja - weiß jemand, ob Ama denen das auch so gesagt hat?

Wohl eher nicht! :neutral-face  :neutral-face
#
Er wird doch "wortwörtlich" zitiert:
"Das war komisch. Ich habe keine Ahnung, warum er mich nicht gebracht hat. Ich habe mich gewundert, wie alle anderen auch. Ich dachte, wenn überhaupt, kommt noch einer rein, der vornedrin für Gefahr sorgen soll. Aber dann kam ein Außenspieler. Das war schon komisch."
#
yeboah1981 schrieb:
Er wird doch "wortwörtlich" zitiert:
"Das war komisch. Ich habe keine Ahnung, warum er mich nicht gebracht hat. Ich habe mich gewundert, wie alle anderen auch. Ich dachte, wenn überhaupt, kommt noch einer rein, der vornedrin für Gefahr sorgen soll. Aber dann kam ein Außenspieler. Das war schon komisch."  


Womit es hiermit schwarz auf weiß bewiesen ist, dass die FR nicht geschrieben hat, dass Ama wg seiner Nichteinwechslung ausgeflippt ist.
#
HarryHirsch schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Er wird doch "wortwörtlich" zitiert:
"Das war komisch. Ich habe keine Ahnung, warum er mich nicht gebracht hat. Ich habe mich gewundert, wie alle anderen auch. Ich dachte, wenn überhaupt, kommt noch einer rein, der vornedrin für Gefahr sorgen soll. Aber dann kam ein Außenspieler. Das war schon komisch."  


Womit es hiermit schwarz auf weiß bewiesen ist, dass die FR nicht geschrieben hat, dass Ama wg seiner Nichteinwechslung ausgeflippt ist.


Das sehe ich ganz genauso. Jedoch ist es durchaus möglich, diese Worte auch anders zu interpretieren. Kann ich persönlich mir bei einem Amanatidis aber nicht vorstellen, da ist er Sportsmann genug. Der Grund für den Ausraster war bestimmt der Ausgleich, ist ja auch mal wieder typisch für uns (zum Saisonende) und einfach total ärgerlich.
#
FrankieVallie schrieb:
... Der Grund für den Ausraster war bestimmt der Ausgleich Führungstreffer der Hopps, ist ja auch mal wieder typisch für uns (zum Saisonende) und einfach total ärgerlich.

So stimmt's.
#
FrankieVallie schrieb:
HarryHirsch schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Er wird doch "wortwörtlich" zitiert:
"Das war komisch. Ich habe keine Ahnung, warum er mich nicht gebracht hat. Ich habe mich gewundert, wie alle anderen auch. Ich dachte, wenn überhaupt, kommt noch einer rein, der vornedrin für Gefahr sorgen soll. Aber dann kam ein Außenspieler. Das war schon komisch."  


Womit es hiermit schwarz auf weiß bewiesen ist, dass die FR nicht geschrieben hat, dass Ama wg seiner Nichteinwechslung ausgeflippt ist.


Das sehe ich ganz genauso. Jedoch ist es durchaus möglich, diese Worte auch anders zu interpretieren. Kann ich persönlich mir bei einem Amanatidis aber nicht vorstellen, da ist er Sportsmann genug. Der Grund für den Ausraster war bestimmt der Ausgleich, ist ja auch mal wieder typisch für uns (zum Saisonende) und einfach total ärgerlich.


das dachte ich uach erst...dass der grund der ausgleich war...
aber das kann ich mir nicht vorstellen...deswegen feuert man net seine schuhe,seine flasche und co weit von sich

und dann ist er am ende auch net mit der mannschaft in die kurve gegangen...
nein,nein..der war, meiner meinung nach zurecht, angefressen,weil nicht er,  sondern heller eingewechselt wurde...
und...hier hat doch auch jemand geschrieben,dass ama sich schon sein shirt etc ausgezogen hat, für seinen einsatz(das hatte ich aus dem 40er block auch schon so wahrgenommen) insoern..was eine enttäuschung
#
Der Ausraster regt mich sowieso nicht auf. Ganz egal, warum er so ein bisschen ausflippte.
Spieler dürfen gerne am Spielfeldrand Emotionen zeigen. Es geht darum, wie man sich im Nachhinein äußert. Und da darf ein Spieler, egal wie verdient und beliebt er auch ist, sich nicht so zu den Aufgaben des Trainers äußern, und schon gar nicht mit dem kleinen Seitenhieb gegenüber einem Mitspieler.
Das unterscheidet diesen Vorfall übrigens fundamental von dem verweigerten Handschlag Robbens.
Nichtsdestotrotz sollte man das alles nicht so hoch hängen.
#
Mann, mann  

Der Ausraster hat mit der Nicht-Einwechslung nix zu tun!
Er war direkt nach dem 1:2, hat man bei LigaTotal genau sehen können und wurde dort vom Kommentator auch so angesprochen.
Danach erst wurde Heller eingewechselt.
Was hier wieder für Theorien aufgestellt werden  
#
tani1977 schrieb:

und dann ist er am ende auch net mit der mannschaft in die kurve gegangen...

Völlig zurecht wie ich meine! Unverschämt von Heller sich überhaupt einwechseln zu lassen!


nein,nein..der war, meiner meinung nach zurecht, angefressen,weil nicht er,  sondern heller eingewechselt wurde...

Richtig.
Mich wundert wie Oka und Libero nur so cool bleiben konnten!  
#
Die waren aber auch nicht so lange verletzt und mussten sich wieder rankämpfen.
#
Da hast Du Recht.
#
raideg schrieb:
Mann, mann  

Der Ausraster hat mit der Nicht-Einwechslung nix zu tun!
Er war direkt nach dem 1:2, hat man bei LigaTotal genau sehen können und wurde dort vom Kommentator auch so angesprochen.
Danach erst wurde Heller eingewechselt.
Was hier wieder für Theorien aufgestellt werden    


so hab ich das auch gesehen....
#
sCarecrow schrieb:
tani1977 schrieb:

und dann ist er am ende auch net mit der mannschaft in die kurve gegangen...

Völlig zurecht wie ich meine! Unverschämt von Heller sich überhaupt einwechseln zu lassen!


nein,nein..der war, meiner meinung nach zurecht, angefressen,weil nicht er,  sondern heller eingewechselt wurde...

Richtig.
Mich wundert wie Oka und Libero nur so cool bleiben konnten!  




hallo...gegen heller sage ich nichts!
wie gesagt,ich verstehe skibbe nicht...

und bei oka und libero sah das ganze ja auch anders aus....wie gesagt,wenn man sich schon einwechselbereit macht und dann doch net reinkommt...
#
untouchable schrieb:
Wollt ihr mich verarschen? Das ist Bundesliga, wir liegen hinten, da wird der eingewechselt, dem der Trainer am ehesten noch den Impuls für einen Ausgleich zutraut. Und das ist ganz bestimmt kein Spieler, der seit Monaten kein Pflichtspiel gemacht hat.  


Seh' ich ähnlich. Amanatidis hat ewig nicht gespielt, trainiert erst seit kurzem wieder mit der Mannschaft und demzufolge hat sich MS für Marcel Heller als Einwechselspieler entschieden.
Amanatidis sollte sich wirklich etwas zurücknehmen, sofern seine Reaktion infolge seiner Nichteinwechslung geschah.
#
yeboah1981 schrieb:
Der Ausraster regt mich sowieso nicht auf. Ganz egal, warum er so ein bisschen ausflippte.
Spieler dürfen gerne am Spielfeldrand Emotionen zeigen. Es geht darum, wie man sich im Nachhinein äußert. Und da darf ein Spieler, egal wie verdient und beliebt er auch ist, sich nicht so zu den Aufgaben des Trainers äußern, und schon gar nicht mit dem kleinen Seitenhieb gegenüber einem Mitspieler.
Das unterscheidet diesen Vorfall übrigens fundamental von dem verweigerten Handschlag Robbens.
Nichtsdestotrotz sollte man das alles nicht so hoch hängen.


Da ist er der Reality Check - wo kann man das unterschreiben ? Danke, Yeboah.

Anzunehmenderweise wird es trotzdem nicht wirklich helfen Dummbabbelzeuch und Wadenbeisserei dauerhaft abzustellen - das Zeuch ist vernunftresistent  
#
sCarecrow schrieb:

Mich wundert wie Oka und Libero nur so cool bleiben konnten!  

Da haben sich so viele Spieler am Seitenstreifen warmgemacht um sich dann nach ihrer Nichtberücksichtigung devot zurück auf die Bank zu trollen. Ja haben die denn gar keinen Ehrgeiz in den Knochen ?  

Zwar sind mittlerweile viele Rollen bei Eintracht sehr zielführend und professionell besetzt. Die Funktion des 'Kapitäns der Herzen' scheint ausdrücklich nicht dazu zu gehören. Um irgendwelche Lunten gar nicht erst glimmen zu lassen, sollten wir alle diese virtuelle Rolle lieber gleich aus dem Drehbuch nehmen.
#
Babba_60528 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Der Ausraster regt mich sowieso nicht auf. Ganz egal, warum er so ein bisschen ausflippte.
Spieler dürfen gerne am Spielfeldrand Emotionen zeigen. Es geht darum, wie man sich im Nachhinein äußert. Und da darf ein Spieler, egal wie verdient und beliebt er auch ist, sich nicht so zu den Aufgaben des Trainers äußern, und schon gar nicht mit dem kleinen Seitenhieb gegenüber einem Mitspieler.
Das unterscheidet diesen Vorfall übrigens fundamental von dem verweigerten Handschlag Robbens.
Nichtsdestotrotz sollte man das alles nicht so hoch hängen.


Da ist er der Reality Check - wo kann man das unterschreiben ? Danke, Yeboah.

Anzunehmenderweise wird es trotzdem nicht wirklich helfen Dummbabbelzeuch und Wadenbeisserei dauerhaft abzustellen - das Zeuch ist vernunftresistent  

Interessant. Denn im Großen und Ganzen könnte ich Yeboah auch Recht geben.
Smeagol scheint selber nicht so ganz zu wissen was er will...?!
#
Ach, Amanatidis kann ja enttäuscht sein und sich auch ärgern! Aber das war etwas zu viel des Guten! Er ist schon ein guter Spieler und wird uns nächste Saison hoffentlich etwas helfen können, wenn er sich gegen Altintop und Fenin behauptet, sind 3 starke Spieler!
Klar macht er auch den Mund auf, aber ich bekomme immer so das Gefühl, dass sein gesundes Selbstbewusstsein einen Tick zu hoch angesiedelt ist. Ist zwar wichtig für dich Mannschaft, aber auch kein Kapitän. Man sagt ja auch, dass er als Kapitän eher die Nähe zu HB gesucht hat, als zum Trainerteam...
Man sollte den Spieler nicht zu sehr überhöhen! Freuen dass er wieder da ist und hoffen, dass er es auch bleibt, sollte man sich allemal. Ist eben ein guter und er gibt immer alles! Trotzdem war es gestern etwas viel des Guten!
#
NX01K schrieb:
... Man sagt ja auch, dass er als Kapitän eher die Nähe zu HB gesucht hat, als zum Trainerteam...
...


Wer sagt denn sowas?
Wenn das mal nicht die gleichen Leute sind, die Meier mit Funkels Tochter gesehen haben...
#
Maabootsche schrieb:
NX01K schrieb:
... Man sagt ja auch, dass er als Kapitän eher die Nähe zu HB gesucht hat, als zum Trainerteam...
...


Wer sagt denn sowas?
Wenn das mal nicht die gleichen Leute sind, die Meier mit Funkels Tochter gesehen haben...


Eben, ich kann mir viel vorstellen, aber eins würde HB mit sicherheit nicht zulassen:

Das Spieler den Trainer hinter dessen Rücken schwächen.

Ama war lange verletzt, hat sich wieder rangekämpft, mit seinem Einsatz gerechnet und war am Ende einfach angefressen. Natürlich war seine Reaktion nicht in Ordnung, dabei kann man es aber nun auch mal belassen.


Teilen