>

SAW Gebabbel 4.8.2010

#
mickmuck schrieb:
wolfsburg wird uns vermutlich überholen und mainz hinter uns rutschen. also rechne ich wieder mit platz 10 aber mit mehr punkten.  
VW stand schon letzte Saison vor uns. Platz 9 sollte das Ziel sein, also vor Hoffenheim, Gladbach, Köln etc.
#
Wir haben jetzt den tollsten Schriftzug der Welt! Juhuu! So werden sie alle gucken:

Wahnsinn! Ein Hoch auf die Commerzbank!
#
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
wolfsburg wird uns vermutlich überholen und mainz hinter uns rutschen. also rechne ich wieder mit platz 10 aber mit mehr punkten.  
VW stand schon letzte Saison vor uns. Platz 9 sollte das Ziel sein, also vor Hoffenheim, Gladbach, Köln etc.

stimmt wie komme ich denn auf wolfsburg, das war ja hoffenheim hinter uns. die werden da auch hoffentlich bleiben. somit ist platz 9 realistisch.
#
Klar muss man abwarten. Aber letzte Saison haben die n Barrios gekauft....insofern ist der Sturm ganz ok. Dann noch Leute wie Hummels, Subotic und Sahin dazu....das ist nicht so schlecht.
Und ich will nicht hören, dass wir ja dafür n Chris und n Schwegler haben. Das weiß ich selbst und ich erhoffe mir ebenfalls von den beiden ne ähnlich Leistung wie man sie von den vorhergenannten erwarten kann.
#
"Was ich tun und lassen soll, entscheide immer noch ich."

Diese Philosophie sollte man seinem Arbeitgeber aber eher nicht mitteilen.
#
der Witz an der ganzen Sache ist doch folgender: Klar sind wir von der Papierformn her am 10 . Platz. Glück oder ein guter Verlauf kann uns vielleicht auf den 9. oder (schon unwahrscheinlich) auf den 8. Platz bringen.

Um 8. oder noch besser zu werden müssten manche Spieler eben Ihre
" Papierform "verbessern. Ein Müller bei Bayern war von der "Papierform" vor der Saison bestenfalls Mitläufer..

Daher könnte auch ein 6. oder 7. Platz drin sein aber ebnen nur dann wenn
2-3 Spieler förmlich explodieren ( nicht wörtlich nhemen..   )

Anbieten würden sich dafür Ochs, Schwegler, Jung, Caio, Fenin, Tsavellas um nur einige zu nennen..

All diese Spieler hätten das Potential zum Nationalspieler oder sogar zum Leistungsträger in der jeweiligen Nationalmannschaft  

Stellt euch mal vor wenn  es nur 2oder 3 auch tatsächlich zeigen würden....
#
Bei dem Trainingszweikampf mit Bellaid habe ich große Schmerzen davon getragen. Habib ist ein junger Mann, der erst seit ein paar Jahren Profi ist. Da erwarte ich einfach gewissen Respekt von jungen gegenüber älteren Spielern. Wenn das nicht der Fall ist, muss man diese Spieler daran erinnern und notfalls auch zurechtweisen. Das hatte nichts mit der Kapitänsentscheidung zu tun. Ich habe ja auch gleich am ersten Spieltag zwei Tore gemacht und meine Leistung gebracht, wie man es von einem Profi erwartet.

also ich weiß nicht, es war ein foul von bellaid während des trainings. das hat imho nichts mit mangelndem respekt zu tun.
#
Amanatidis: Ich spreche ungern über mich selbst. Aber wenn so etwas Leute aus der Branche sagen, die Ahnung vom Fußball haben, dann kann man davon ausgehen, dass Sie recht haben. So etwas sagt man nicht, nur weil man die ersten drei Wochen der Vorbereitung gesehen hat.

Der Ama ist so geil... Ich rede nicht gerne über mich, kann aber mit Fug und Recht behaupten, dass ich vor nichts und niemand Angst habe und der beste Spieler überhaupt bin.

#
Lest euch mal die Kommentare unten auf der Spoxseite beim Ama-Interview.

er kann nur einen geben....

HIGHLANDER

Da fragt man sich ob er nicht die Hauptrolle in Cast Away hätte spielen können.
Wäre sicherlich günstiger gewesen als der Kollege Tom Hanks.

Jesus sprach: Ich habe vor gar nichts Angst!

#
mickmuck schrieb:
Bei dem Trainingszweikampf mit Bellaid habe ich große Schmerzen davon getragen. Habib ist ein junger Mann, der erst seit ein paar Jahren Profi ist. Da erwarte ich einfach gewissen Respekt von jungen gegenüber älteren Spielern. Wenn das nicht der Fall ist, muss man diese Spieler daran erinnern und notfalls auch zurechtweisen. Das hatte nichts mit der Kapitänsentscheidung zu tun. Ich habe ja auch gleich am ersten Spieltag zwei Tore gemacht und meine Leistung gebracht, wie man es von einem Profi erwartet.

also ich weiß nicht, es war ein foul von bellaid während des trainings. das hat imho nichts mit mangelndem respekt zu tun.  

Fand ich auch ein wenig merkwürdig, was er da von sich gegeben hat.
Köstlich wird es aber an anderer Stelle:

Ich spreche ungern über mich selbst.
#
Ich finde das Spox-Interview wirklich gut - und zwar das Journalistische!

Es wird sich Zeit genommen und dem Interviewten gegeben. Amanatidis darf aussprechen, klarstellen, erzählen. Die Fragen sind interessant und werden nicht stur runtzergearbeitet, sondern der Interviewer geht auf den Interviewten ein.

Gefällt mir!

(...weil ja sonst immer nur über die Presse gemeckert wird, auch von mir.)

#
concordia-eagle schrieb:

Dem schließe ich mich an. Das letzte Jahr bestätigen, vielleicht noch 1-2 Pünktchen draufpacken, Platz 8 oder 9 und ich bin ebenfalls völlig zufrieden.

Ich zitier mich mal selbst (mache ich eh am Liebsten )

und Ioannis:

"Wir müssen die letzte Saison natürlich jetzt bestätigen."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1007/Artikel/ioannis-amanatidis-interview-eintracht-frankfurt-kapitaen-griechenland-michael-skibbe-stuermer.html

jaja, der Ioannis und ich, wir zwei sind schon ein tolles Trio.
#
concordia-eagle schrieb:

jaja, der Ioannis und ich, wir zwei sind schon ein tolles Trio.  

Dreifaltigkeit, wolltest Du sicherlich schreiben.
#
Wie gewohnt gibt Ianni keinen 0815-Aussagen von sich. Mich freut es, so einen charakterstarken Spieler im Team zu haben.
#
Amanatidis hat keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist.
#
Sehr gutes Interview von beiden Seiten.

Ama zeigt mal wieder, dass er sowohl intelligent als auch charakterstark ist. Ich freue mich sehr, ihn wieder spielen zu sehen. Es müsste mehr solche Typen geben.

Hält das Knie, könnte das seine Saison werden.
#
Doomsday schrieb:

#
Amanatidis: Bei dem Trainingszweikampf mit Bellaid habe ich große Schmerzen davon getragen. Habib ist ein junger Mann, der erst seit ein paar Jahren Profi ist. Da erwarte ich einfach gewissen Respekt von jungen gegenüber älteren Spielern. Wenn das nicht der Fall ist, muss man diese Spieler daran erinnern und notfalls auch zurechtweisen.

Natürlich einen erfahrenen Spieler wie Amanatidis hat man im Training als junger Spieler gefälligst aus den Weg zu gehen, damit er auch schön zeigen kann wie toll er doch kicken kann. Sind klasse Wettkampfbedingungen. BTW - ist Franz auch ein junger Spieler mit zu wenig Profierfahrung?

Saisonabschluss vor eigenem Publikum zu haben. Zweitens hat es mich aufgeregt, dass mein Landsmann Nikos Liberopoulos in seinem letzten Heimspiel nicht eingewechselt wurde. Da ging es gar nicht um meine eigene Einwechslung. Schön, dass wir das nun aber alles einmal geklärt haben (lacht).

Es ging aber um die Reaktion an sich die grenzwertig war, worüber er sich da ärgert ist vollkommen zweitrangig, der Trainer entscheided wer eingewechselt wird, fertig. Das zu akzeptieren, kann man ebenfalls von einem Profi erwarten.

Ansonsten fand ich das Spox mal wieder ein gutes Interview geführt hat.
#
Doomsday schrieb:

Amanatidis tunnelt Einbeinige.
#
yeboah1981 schrieb:
"Was ich tun und lassen soll, entscheide immer noch ich."

Diese Philosophie sollte man seinem Arbeitgeber aber eher nicht mitteilen.

Er bezieht sich hier auf seinen Körper und da hat er m.E. Recht. Warum soll sich ein gesunder Mensch einer unnötigen Kernspin unterziehen? Würde ich auch nicht freiwillig und grundlos tun.

Teilen