>

Karten gegen Dortmund

#
tani1977 schrieb:

????? also...wie keine karten an efcs..du weisst aber schon,dass es viele efcs gibt, die regelmäßig busse auswärts machen..egal wohin??????
und ich glaube auch nicht,dass die verteilung so gemacht wird,dass,wenn jemand in einem efc ist , bessere chancen auf ne karte hat

Naja, aber wie oft bekommen die EFCs die Busse selbst mit eigenen Mitgliedern nicht voll.
"Leider immer und immer wieder erforderlich es überhaupt zu erwähnen: Die Steher gibt es NICHT ohne Busfahrt!"
Wenn die EFCs nicht so einen hohen Bedarf haben dann sollte es auch weniger Karten für die geben.
Man bekommt die Karte ja über den EFC wenn man mitfährt und muss nicht selbst bestellen.
#
SGE_Frankfurt schrieb:
tani1977 schrieb:

????? also...wie keine karten an efcs..du weisst aber schon,dass es viele efcs gibt, die regelmäßig busse auswärts machen..egal wohin??????
und ich glaube auch nicht,dass die verteilung so gemacht wird,dass,wenn jemand in einem efc ist , bessere chancen auf ne karte hat

Naja, aber wie oft bekommen die EFCs die Busse selbst mit eigenen Mitgliedern nicht voll.
"Leider immer und immer wieder erforderlich es überhaupt zu erwähnen: Die Steher gibt es NICHT ohne Busfahrt!"
Wenn die EFCs nicht so einen hohen Bedarf haben dann sollte es auch weniger Karten für die geben.
Man bekommt die Karte ja über den EFC wenn man mitfährt und muss nicht selbst bestellen.


Die EFC´S die regelmäßig fahren sind ja nicht das Problem. Wie viele Karten bekommen die denn ?....15- 40? Und die sollen auch weiterfahren.

Die Masse an EFC´s sind das Problem, die sich die Rosinen rauspicken. Sonst würde ja nicht der Großteil der Karten an EFC´s gegangen sein.
#
Ich wette, dass es ganz egal ist ob man eine Dauerkarte hat und 3-4 mal bestellt oder ein Erstbesteller ohne "Eintracht Hintergrund" ist. Wie aufwendig soll das denn getrennt werden? Ich hoffe, das vorm letzten Spieltag alles klar ist Reliplatz sowie Meisterschaft....
#
SGE_Frankfurt schrieb:
tani1977 schrieb:

????? also...wie keine karten an efcs..du weisst aber schon,dass es viele efcs gibt, die regelmäßig busse auswärts machen..egal wohin??????
und ich glaube auch nicht,dass die verteilung so gemacht wird,dass,wenn jemand in einem efc ist , bessere chancen auf ne karte hat

Naja, aber wie oft bekommen die EFCs die Busse selbst mit eigenen Mitgliedern nicht voll.
"Leider immer und immer wieder erforderlich es überhaupt zu erwähnen: Die Steher gibt es NICHT ohne Busfahrt!"
Wenn die EFCs nicht so einen hohen Bedarf haben dann sollte es auch weniger Karten für die geben.
Man bekommt die Karte ja über den EFC wenn man mitfährt und muss nicht selbst bestellen.

wir machen sicherlich auch nicht immer busfahrten mit 100%mitgliedern..wir ahben auch öfters neue leute an bord,das ist auch ganz normal...

aber...bei diesen aussergewöhnlichen spielen haben die efcs eben hohen bedarf,da genau bei diesen spielen auch fast nur miglieder mitfahren..ist ja ganz normal.
wir zb. nehmen für jedes spiel eine hohe anzahl an karten ab...und das garantieren wir dann eben auch der eintracht,auch bei spielen,wo keiner bock hat...dafür haben wir dann auch das risiko, die karten anderweitig loswerden zu müssen (im forum)
#
Ein anderer User hatte es schon mal geschrieben:
Konsequenz des ganzen ist das neue Fanklubs gegründet werden nur um an Tickets zu kommen, ich persönlich hatte den Gedanken auch schon... natürlich ist es schwer ein faires Vergabe-Prozedere zu schaffen, es wird immer welche geben die sich beschweren... aber das ganze sollte einigermaßen ausgewogen sein!

Es ist halt schade, hatte bei dem riesigen Dortmund-Kontingent schon erwartet das ich Tickets bekomme (zumal ich maximum 40€ angegeben hatte), aber mir bleibt wohl nur die Kneipe... wie so oft
#
Diegito schrieb:
Ein anderer User hatte es schon mal geschrieben:
Konsequenz des ganzen ist das neue Fanklubs gegründet werden nur um an Tickets zu kommen, ich persönlich hatte den Gedanken auch schon... natürlich ist es schwer ein faires Vergabe-Prozedere zu schaffen, es wird immer welche geben die sich beschweren... aber das ganze sollte einigermaßen ausgewogen sein!

Es ist halt schade, hatte bei dem riesigen Dortmund-Kontingent schon erwartet das ich Tickets bekomme (zumal ich maximum 40€ angegeben hatte), aber mir bleibt wohl nur die Kneipe... wie so oft  


vielleicht hättest du bessere chancen gehabt,wenn du 60 euro eingegeben hättest..ich glaub nämlich,dass ein großer teil der sitz bei 52 euro liegt
#
tani1977 schrieb:
Diegito schrieb:
Ein anderer User hatte es schon mal geschrieben:
Konsequenz des ganzen ist das neue Fanklubs gegründet werden nur um an Tickets zu kommen, ich persönlich hatte den Gedanken auch schon... natürlich ist es schwer ein faires Vergabe-Prozedere zu schaffen, es wird immer welche geben die sich beschweren... aber das ganze sollte einigermaßen ausgewogen sein!

Es ist halt schade, hatte bei dem riesigen Dortmund-Kontingent schon erwartet das ich Tickets bekomme (zumal ich maximum 40€ angegeben hatte), aber mir bleibt wohl nur die Kneipe... wie so oft  


vielleicht hättest du bessere chancen gehabt,wenn du 60 euro eingegeben hättest..ich glaub nämlich,dass ein großer teil der sitz bei 52 euro liegt


Der Großteil war 36,30 und 43,xx .
#
tani1977 schrieb:
Diegito schrieb:
Ein anderer User hatte es schon mal geschrieben:
Konsequenz des ganzen ist das neue Fanklubs gegründet werden nur um an Tickets zu kommen, ich persönlich hatte den Gedanken auch schon... natürlich ist es schwer ein faires Vergabe-Prozedere zu schaffen, es wird immer welche geben die sich beschweren... aber das ganze sollte einigermaßen ausgewogen sein!

Es ist halt schade, hatte bei dem riesigen Dortmund-Kontingent schon erwartet das ich Tickets bekomme (zumal ich maximum 40€ angegeben hatte), aber mir bleibt wohl nur die Kneipe... wie so oft  


vielleicht hättest du bessere chancen gehabt,wenn du 60 euro eingegeben hättest..ich glaub nämlich,dass ein großer teil der sitz bei 52 euro liegt


Ja das war vielleicht ein Fehler... hab nicht bedacht das Dortmund solch einen krassen Topzuschlag erhebt, die normalen Preise sind da ja auch schon ziemlich hoch. Deshalb hatte ich 40€ angegeben, aber das wohl in der Tat zu niedrig!
#
Ich bin gerade am überlegen, ob ich nicht doch lieber die Kohle mitnehme, anstatt nach Dortmund zu fahren...
#
Hab auch die Möglichkeit nach Dortmund zufahren seit heute aber nach der Leistung keine Lust
#
Gut das ich keine Karte bekommen habe.
#
So Tickets sind verkauft.  
#
was ist jetzt eigentlich mit dem fanzug/den tickets dafuer?
#
Diegito schrieb:
Eben ist die Absage gekommen... echt schade
Wollte nach Hopp, Mainz und Dortmund... am Ende ist es kein einziges von den dreien  dreimal Absage!


Bei Hoppenheim biste aber dann selbst schuld. Ich hab jeden, der Karten im Thread gesucht hat angeschrieben, u.a. auch dich.

Oft kam keine Reaktion oder vereinzelt sogar PNs mit dem Kommentar "Versuchs im Hoppenheim-Forum".

Da alles komplett ausverkauft war, hab ich 2 DKs von nem Hoppenheimer beschafft, der im neutralen Block saß. Naja, was heißt neutral - es saßen zwar überdurchschnittlich viele Blaue dort, aber worum geht es denn? Beim Spiel dabei zu sein oder hinterher damit zu prahlen: Ich war bei den Ultras im Stehblock.

Wer gesucht hat, wollte Karten für die Blocke G1/G2 haben - dass die nicht zu kriegen sind, wer im direkten Verkauf keine bekommen hat, sollte doch auf der Hand liegen.
Bleiben H1/H2 oder F. Die Stimmung in diesen Blöcken war genauso wie im neutralen Block O. Die einzigen, die in Hoppenheim wirklich abgingen, waren die Supporter in G1/G2.
Der Rest hat doch darum gesessen wie die Ölgötzen.  

Es liegt oft an der eigenen Felixibilität, ob man noch an eine Karte kommt. Ich hab auch lieber Stehplätze, keine Frage, aber ich kreuze grundsätzlich immer an: Kategorie/Block: egal.
Da die Sitzplätze meistens an eine Kurve angrenzen, liegen diese preislich meist noch im vertretbaren Rahmen.

Ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass die Gesuche hier im Forum oft im Text lauten: "Suche noch 1 Karte für Spiel XY" aber in Wirklichkeit ist gemeint "Suche noch 1 Karte für Spiel XY, Stehblock, möglichst noch ermäßigt und in der Nähe der Ultras - bitte nix anderes anbieten".

Deshalb kann ich nur jedem empfehlen, in der Sache mehr flexibel zu sein.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Diegito schrieb:
Eben ist die Absage gekommen... echt schade
Wollte nach Hopp, Mainz und Dortmund... am Ende ist es kein einziges von den dreien  dreimal Absage!


Bei Hoppenheim biste aber dann selbst schuld. Ich hab jeden, der Karten im Thread gesucht hat angeschrieben, u.a. auch dich.

Oft kam keine Reaktion oder vereinzelt sogar PNs mit dem Kommentar "Versuchs im Hoppenheim-Forum".

Da alles komplett ausverkauft war, hab ich 2 DKs von nem Hoppenheimer beschafft, der im neutralen Block saß. Naja, was heißt neutral - es saßen zwar überdurchschnittlich viele Blaue dort, aber worum geht es denn? Beim Spiel dabei zu sein oder hinterher damit zu prahlen: Ich war bei den Ultras im Stehblock.

Wer gesucht hat, wollte Karten für die Blocke G1/G2 haben - dass die nicht zu kriegen sind, wer im direkten Verkauf keine bekommen hat, sollte doch auf der Hand liegen.
Bleiben H1/H2 oder F. Die Stimmung in diesen Blöcken war genauso wie im neutralen Block O. Die einzigen, die in Hoppenheim wirklich abgingen, waren die Supporter in G1/G2.
Der Rest hat doch darum gesessen wie die Ölgötzen.  

Es liegt oft an der eigenen Felixibilität, ob man noch an eine Karte kommt. Ich hab auch lieber Stehplätze, keine Frage, aber ich kreuze grundsätzlich immer an: Kategorie/Block: egal.
Da die Sitzplätze meistens an eine Kurve angrenzen, liegen diese preislich meist noch im vertretbaren Rahmen.

Ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass die Gesuche hier im Forum oft im Text lauten: "Suche noch 1 Karte für Spiel XY" aber in Wirklichkeit ist gemeint "Suche noch 1 Karte für Spiel XY, Stehblock, möglichst noch ermäßigt und in der Nähe der Ultras - bitte nix anderes anbieten".

Deshalb kann ich nur jedem empfehlen, in der Sache mehr flexibel zu sein.


Du darfst aber auch nicht vergessen, dass sich das nicht jeder leisten kann alle Kategorien anzunehmen. Beim BVB reden wir hier von über 50€. Sonst hast du natürlich recht. Wobei es bei den 3 genannten Spielen sowieso schwer genug ist an Karten zu kommen. Da darf man sich über Absagen nicht wundern.
#
P.B-89 schrieb:

Du darfst aber auch nicht vergessen, dass sich das nicht jeder leisten kann alle Kategorien anzunehmen.


Das ist schon richtig. Bei mir liegt die Schmerzgrenze auch so bei 35-40 EUR. Und das eben nur in Ausnahmefällen. Im Hoppenheim-Fall ging es allerdings um 25 EUR.

Bekommt man dann trotzdem eine sehr hohe Kategorie zugeteilt, kann man als zweiten Schritt versuchen, Sitz gegen Steher zu tauschen gegen Erstattung der Preisdifferenz (manchmal klappt das) oder aber man verzichtet dafür auf 1 Heimspiel und gibt seine Dauerkarte gegen Erstattung weiter für 1 Spiel, das einen nicht so sehr interessiert, wie das Auswärtsspiel, für das man eine Karte noch bekommen hat.
#
Absage zwar bekommen, aber am nächsten Tag über einen Kollegen einen Steher gekriegt. Hab aber irgendwie überhaupt keine Lust auf das Spiel. :neutral-face
#
Morphium schrieb:
Absage zwar bekommen, aber am nächsten Tag über einen Kollegen einen Steher gekriegt. Hab aber irgendwie überhaupt keine Lust auf das Spiel. :neutral-face  


 
Ich fahr zum ESC. Hab gerade 2 Gratistix von Vodafone gewonnen.
#
ThorstenH schrieb:
Morphium schrieb:
Absage zwar bekommen, aber am nächsten Tag über einen Kollegen einen Steher gekriegt. Hab aber irgendwie überhaupt keine Lust auf das Spiel. :neutral-face  


 
Ich fahr zum ESC. Hab gerade 2 Gratistix von Vodafone gewonnen.



Dann doch lieber nach Dortmund.  
#
ThorstenH schrieb:
Morphium schrieb:
Absage zwar bekommen, aber am nächsten Tag über einen Kollegen einen Steher gekriegt. Hab aber irgendwie überhaupt keine Lust auf das Spiel. :neutral-face  


 
Ich fahr zum ESC. Hab gerade 2 Gratistix von Vodafone gewonnen.



Ich fahr direkt nach dem Spiel zum ESC hin.  ,-)
17:20 Uhr Spielschluss
17:30-40 Meisterschaftsfeier auf dem Feld und hoffentlich bei uns kein Tränenmeer.  
18:00 Uhr Abfahrt BVB-Stadion, Richtung Hbf
18:35 Uhr Abf. DO-Hbf, 19:49 Uhr Ankunft Esprit-Arena.

Ich hoffe nur, die Autokorsos blockieren nicht Autobahnen und Gleise. Halbe Stunde Stau und Zugverspätung können da gefährlich werden. Deshalb ist es gut, dass die schon mal letzte Woche vorgefeiert haben.  


Teilen