>

Karten gegen Dortmund

#
nick1982 schrieb:
bis heute noch keine email und kein dhl ...  :neutral-face  


#
Lümmeltüte schrieb:
Auch Absage - kein EFC aber DK und Allesfahrer

bei angeblichen 8000 Tix nicht nachvollziehbar  

bin nach wie vor der Meinung dass die das beim Ticketservice auswürfeln...


Bisher noch keine Absage, aber das soll nichts heißen! Habe für jedes Auswärtsspiel Karten bestellt, mindestens immer 3 Stück und beim M1 Spiel keine Absage bekommen! Dann habe ich kurz vor Ostern mal eine Mail an das Ticketing geschrieben, da ich weder Karten noch Absage bekommen habe, wie es denn aussehen würde mit Karten und erst daraufhin habe ich eine Absage bekommen! War auch übrigens das erste Spiel diese Saison, wo ich keine Karten bekommen habe!
#
hendrik9 schrieb:
nick1982 schrieb:
bis heute noch keine email und kein dhl ...  :neutral-face  


 


Habt ihr das Formular überhaupt abgeschickt?  
#
Flea schrieb:
hendrik9 schrieb:
nick1982 schrieb:
bis heute noch keine email und kein dhl ...  :neutral-face  


 


Habt ihr das Formular überhaupt abgeschickt?  


ja hab ja ne e-mail dann bekommen als ich es abgeschickt hab  
Wäre ja der Hammer wenn ich meine 5 Karten bekommen würde  
#
hendrik9 schrieb:
Flea schrieb:
hendrik9 schrieb:
nick1982 schrieb:
bis heute noch keine email und kein dhl ...  :neutral-face  


 


Habt ihr das Formular überhaupt abgeschickt?  


ja hab ja ne e-mail dann bekommen als ich es abgeschickt hab  
Wäre ja der Hammer wenn ich meine 5 Karten bekommen würde  


Wenn du Karten bekommst fress ich en Besen.
#
...was natürlich nicht heißt dass ich es dir nicht gönne. Würde mich nur sehr wundern.
#
P.B-89 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Flea schrieb:
hendrik9 schrieb:
nick1982 schrieb:
bis heute noch keine email und kein dhl ...  :neutral-face  


 


Habt ihr das Formular überhaupt abgeschickt?  


ja hab ja ne e-mail dann bekommen als ich es abgeschickt hab  
Wäre ja der Hammer wenn ich meine 5 Karten bekommen würde  


Wenn du Karten bekommst fress ich en Besen.


Kauf dir schon mal einen ne Spaß als Erstbesteller müsste ich ja eigentlich als erstes eine Absage bekommen aber das ist ja nicht eingetreten also mal schauen  
#
P.B-89 schrieb:
tani1977 schrieb:
Düsseldorf schrieb:
Auch Absage! Trotz DK und FuFa. Ich könnt kotzen. Frag mich auch wie die Karten verteilt wurden. Kann doch nicht sein, daß es über 8000 Vielfahrer gibt die DK haben und Mitglieder sind. Sehr fraglich das ganze...      


ich würde jetzt mal so einfach tippen,dass eben viele efcs einen bus machen und die vielleicht deswegen vorrangig bedient wurden und das sind dann ja immer schon größere kontingente,die weggehen?


Finde ich aber nicht ok. Das mehr Leute / Efc´s zum letzen Saisonspiel fahren, womöglich wenn es noch um was geht ist klar.

Aber wenn dan EFC´s die nicht oft fahren, Leuten vorgezogen werden, die eine DK und Fufa Mitglied oder DK und Allesfahrer usw. haben, dann ist es unfair (meiner Meinung nach). Wo sind denn die ganzen EFC´s wenn es gegen HSV, Hannover, Nürnberg, Wolfsburg, Bremen, Gladbach, Dortmund ( abgesehen von dieser Saison), Leverkusen, Stuttgart geht ?

Dass man nicht immer fährt ist klar aber man sollte auch sowas berücksichtigen.  Vorallem da es EFC´s gibt nur wegen den Vorteil an Karten.


wie gesagt,war jetzt nur ne vermutung....dass nicht jeder efc zu allen auswärtsspielen fährt ist klar wir nehmen auch viele auswärtsfahrten mit und bekommen somit auch immer unsere tickets...aber bei einer anzahl von 8000 karten dachte ich halt,dass erstmal fanbusse bevorzugt werden
#
Die Vermutung stimmt aber.  

Hab heute wegen was anderem mit dem Kartenservice telefoniert und da wurde mir gesagt das der großteil der Karten an die AWDK's und EFC's gegangen ist. Ist auch OK so.  
#
Hendrik, ich glaube heute klingelt DHL bei uns

Ich habs geträumt
#
ThorstenH schrieb:
Die Vermutung stimmt aber.  

Hab heute wegen was anderem mit dem Kartenservice telefoniert und da wurde mir gesagt das der großteil der Karten an die AWDK's und EFC's gegangen ist. Ist auch OK so.    


Sehe ich auch so. Wir sind mit dem EFC für Mainz praktisch leer ausgegangen, haben dafür gegen Dortmund die Karten bekommen.
Und wir haben für fast alle Auswärtsspiele unterschiedlich viele Karten geordert. Es können nie alle Wünsche berücksichtigt werden.
#
nick1982 schrieb:
Hendrik, ich glaube heute klingelt DHL bei uns

Ich habs geträumt


Na dann muss DHL ja heute bei euch klingeln!

Ich lach mich eckig wenn DHL bei euch klingelt, Du wie verrückt zur Tür rennst und nachher haben Deine Eltern was bestellt  
#
Gerade ist der DHL Wagen ums Eck gebogen....






Cool endlich die 24 DVD'S bekommen!  
#
ThorstenH schrieb:
Gerade ist der DHL Wagen ums Eck gebogen....






Cool endlich die 24 DVD'S bekommen!    


   
#
muckl1983 schrieb:
nick1982 schrieb:
Hendrik, ich glaube heute klingelt DHL bei uns

Ich habs geträumt


Na dann muss DHL ja heute bei euch klingeln!

Ich lach mich eckig wenn DHL bei euch klingelt, Du wie verrückt zur Tür rennst und nachher haben Deine Eltern was bestellt  



Ne hab eben gefragt keiner hat was bestellt bei uns also wenn er kommt steh ich schon an der Tür.

Hoffentlich stimmt dein Traum  
#
Man man hat die Eintracht tolle Fans sind ja schon gut Karten die nur an die Eintracht gegangen sind bei ebay drin!!!
#
cramesi82 schrieb:
Man man hat die Eintracht tolle Fans sind ja schon gut Karten die nur an die Eintracht gegangen sind bei ebay drin!!!



Ich weis zwar nicht wo du meinst Gästekarten auf Ebay gesehen zu haben, aber ok.  Ich konnte keine einzige finden. (Und das ist auch gut so!)
#
muckl1983 schrieb:
cramesi82 schrieb:
Man man hat die Eintracht tolle Fans sind ja schon gut Karten die nur an die Eintracht gegangen sind bei ebay drin!!!



Ich weis zwar nicht wo du meinst Gästekarten auf Ebay gesehen zu haben, aber ok.  Ich konnte keine einzige finden. (Und das ist auch gut so!)



Ich kann dir 4-5 Links geben wenn du willst.
#
muckl1983 schrieb:
cramesi82 schrieb:
Man man hat die Eintracht tolle Fans sind ja schon gut Karten die nur an die Eintracht gegangen sind bei ebay drin!!!



Ich weis zwar nicht wo du meinst Gästekarten auf Ebay gesehen zu haben, aber ok.  Ich konnte keine einzige finden. (Und das ist auch gut so!)


ich wure dann mittlerweile doch auch auf die ein oder andere Gästekarte gestossen  
#
muckl1983 schrieb:
muckl1983 schrieb:
cramesi82 schrieb:
Man man hat die Eintracht tolle Fans sind ja schon gut Karten die nur an die Eintracht gegangen sind bei ebay drin!!!



Ich weis zwar nicht wo du meinst Gästekarten auf Ebay gesehen zu haben, aber ok.  Ich konnte keine einzige finden. (Und das ist auch gut so!)


ich wure dann mittlerweile doch auch auf die ein oder andere Gästekarte gestossen    


ist ja alles nix neues...mainz siehts bestimmta uch genauso aus,oder? bin jetzt zu faul,zu suchen...
ich frag mich immer,wer bereit ist, teilweise 250 euro für eine verdammte karte zu bezahlen(dortmund zb.) aber okay..da gibts bestimmt viele dortmunder,die die meisterschaft sehen wollen

und,wenn ich nochmal drüber nachdenke..hätte ich keine karte und wir werden deutscher meister,und ich bekäme keine..ich glaub,ich wäre auch bereit,solche preise zu zahlen..jaja,schlagt mich*Gg


Teilen