>

Karten gegen Dortmund

#
Wieso überweisen (ausser FC Vorsitzende) wird doch per Kreditkarte abgewickelt!!!!
#
cramesi82 schrieb:
Wieso überweisen (ausser FC Vorsitzende) wird doch per Kreditkarte abgewickelt!!!!


ah..okay..stimmt auch wieder
ich bin efc vorsitzende,insofern ist das bei mir anders*Gg
#
Snuffle82 schrieb:
muckl1983 schrieb:
hendrik9 schrieb:
muckl1983 schrieb:
hendrik9 schrieb:
muckl1983 schrieb:
muckl1983 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Post war da wieder ohne Karten              


Karten kommen nicht mit der Post, kommen mit DHL  ,-)

Ist zumindest bei uns in FFM-Sossenheim so  





Also, um missverständnisse zu vermeiden, das ist ernstgemeint! Mittags kommt normal der Postbote und von morgens 8:00 bis Abends 18-19:00 Uhr kann der DHL Mann mit den Paketen kommen (in dem Fall Karten, da die ja als Paket verschickt werden)




Jawoll dann stell ich mich den ganzen Tag ans Fenster und warte auf ein DHL Auto    


Mann mann mann, was die Schüler heutzutage Zeit haben...  ,-)  


tja ist da einer neidisch ?    



Bei dem Wetter? Ja. :neutral-face

 ,-)


Du scheinst Dich aber auch nicht zu überanstrengen. ,-)  


Und die ganze Woche ist dieses schöne Wetter und ich kann schön zuhause gammeln    
#
Snuffle82 schrieb:
muckl1983 schrieb:
hendrik9 schrieb:
muckl1983 schrieb:
hendrik9 schrieb:
muckl1983 schrieb:
muckl1983 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Post war da wieder ohne Karten              


Karten kommen nicht mit der Post, kommen mit DHL  ,-)

Ist zumindest bei uns in FFM-Sossenheim so  





Also, um missverständnisse zu vermeiden, das ist ernstgemeint! Mittags kommt normal der Postbote und von morgens 8:00 bis Abends 18-19:00 Uhr kann der DHL Mann mit den Paketen kommen (in dem Fall Karten, da die ja als Paket verschickt werden)




Jawoll dann stell ich mich den ganzen Tag ans Fenster und warte auf ein DHL Auto    


Mann mann mann, was die Schüler heutzutage Zeit haben...  ,-)  


tja ist da einer neidisch ?    



Bei dem Wetter? Ja. :neutral-face

 ,-)


Du scheinst Dich aber auch nicht zu überanstrengen. ,-)  



Och, im moment kann ich nicht klagen
#
WÜrde mich mit einen Liegestuhl vorm Briefkasten setzen und die Kühltasche voll Bier...
#
Offener Brief der BVB-Fanabteilung an Watzke:
http://bvb-fa.de/fanabteilung/medien/Offener-Brief-Topspielzuschlag.pdf

Positive Aktion der dortmunder Fanabteilung, auch wenn sich für dieses Spiel nichts mehr ändern wird. Leider. Auch wenn ich bei der Aussage, dass es für uns nicht unbedingt ein Topspiel sei, doch ein bisschen schmunzeln musste.
Meiner Meinung nach ist die Topspiel-politik der Vereine durchaus nachvollziehbar, aber wie es in diesem Fall mit der nachträglichen Erhöhung gelaufen ist, ist es nicht korrekt. Auch sollte man aufpassen, dass nicht auf einmal alle Spiele der Saison Topspiele sind und man de facto eine 20%tige Preiserhöhung für alle Spiele hat. Von daher finde ich die Aussagen der Fanabteilung unterstützenswert.
#
Ich hoffe, der Watzke ändert da was. Tolle Aktion der BVBler.
#
william-proell schrieb:
Ich hoffe, der Watzke ändert da was. Tolle Aktion der BVBler.


Bis zu dieser Saison hat das uns ja nicht betroffen, da es keine Topzuschläge gab, aber am Samstag ist ja das erste Spiel bei dem es auch bei uns einen Zuschlag gibt.
Grundsätzlich halte ich das für legitim, aber es sollte halt vor jeder Halbserie bekannt gegeben werden.
#
ThorstenH schrieb:
william-proell schrieb:
Ich hoffe, der Watzke ändert da was. Tolle Aktion der BVBler.


Bis zu dieser Saison hat das uns ja nicht betroffen, da es keine Topzuschläge gab, aber am Samstag ist ja das erste Spiel bei dem es auch bei uns einen Zuschlag gibt.
Grundsätzlich halte ich das für legitim, aber es sollte halt vor jeder Halbserie bekannt gegeben werden.


Es gibt doch schon seit Jahren bei uns einen Aufschlag von 1 EUR auf die Tickets, wenn die Süddeutschen Mutanten einlaufen, oder nicht?
#
B-W-X schrieb:
ThorstenH schrieb:
william-proell schrieb:
Ich hoffe, der Watzke ändert da was. Tolle Aktion der BVBler.


Bis zu dieser Saison hat das uns ja nicht betroffen, da es keine Topzuschläge gab, aber am Samstag ist ja das erste Spiel bei dem es auch bei uns einen Zuschlag gibt.
Grundsätzlich halte ich das für legitim, aber es sollte halt vor jeder Halbserie bekannt gegeben werden.


Es gibt doch schon seit Jahren bei uns einen Aufschlag von 1 EUR auf die Tickets, wenn die Süddeutschen Mutanten einlaufen, oder nicht?





Nein, diese Saison erstmalig seit Jahren.
#
bernie schrieb:
B-W-X schrieb:
ThorstenH schrieb:
william-proell schrieb:
Ich hoffe, der Watzke ändert da was. Tolle Aktion der BVBler.


Bis zu dieser Saison hat das uns ja nicht betroffen, da es keine Topzuschläge gab, aber am Samstag ist ja das erste Spiel bei dem es auch bei uns einen Zuschlag gibt.
Grundsätzlich halte ich das für legitim, aber es sollte halt vor jeder Halbserie bekannt gegeben werden.


Es gibt doch schon seit Jahren bei uns einen Aufschlag von 1 EUR auf die Tickets, wenn die Süddeutschen Mutanten einlaufen, oder nicht?





Nein, diese Saison erstmalig seit Jahren.  


OK, als DK-Inhaber geht wohl so etwas an einem vorbei.

Ich fände einen gemäßigten Aufschlag für Spiele gegen Bayern und für Derbies (Klautern/Mainz) in Ordnung, wenn diese zusätzlichen Erlöse ausnahmslos der Fanszene zu Gute kommen.

Ansonsten bin ich strikt dagegen, da ja vor jeder Saison i.d.R. die Ticketpreise pauschal erhöht werden, was für mich dann einer doppelten Preiserhöhung, und somit "Abzocke", gleich kommen würde.
#
Ich habe heute Rechnung bekommen für das BVB spiel.
Wo zum Teufel ist der Block DSI33?
Bei der Rechnung steht ja alles aufgelistet wie zB Veranstaltungsname, Block, Reihe, Platz, Kategorie..
Aber wo ist DSI33 für 36,30Euro?
Ist das ein (Tip)fehler seitens Eintracht?
Kann mir das einer erklären?
#
Concorde schrieb:
Ich habe heute Rechnung bekommen für das BVB spiel.
Wo zum Teufel ist der Block DSI33?
Bei der Rechnung steht ja alles aufgelistet wie zB Veranstaltungsname, Block, Reihe, Platz, Kategorie..
Aber wo ist DSI33 für 36,30Euro?
Ist das ein (Tip)fehler seitens Eintracht?
Kann mir das einer erklären?



DSI33 ist bestimmt der Personaleingang von Aramak.
#
Concorde schrieb:
Ich habe heute Rechnung bekommen für das BVB spiel.
Wo zum Teufel ist der Block DSI33?
Bei der Rechnung steht ja alles aufgelistet wie zB Veranstaltungsname, Block, Reihe, Platz, Kategorie..
Aber wo ist DSI33 für 36,30Euro?
Ist das ein (Tip)fehler seitens Eintracht?
Kann mir das einer erklären?



Meine Vermutung:

D steht für Dortmund
S steht für Spiel
I keine Ahnung

33 für Kategorie 33 Euro (in Dortmund Kategorie 6)

Passt ganz genau 33 Euro + 10% VVK Eintracht = 36,30

Dann wird es sicherlich noch geben

DSI39,60 = Kategorie 5 in Dortmund    (Preis Eintracht 43,56 Euro)

DSI46,80 = Kategorie 4 in Dortmund    (Preis Eintracht 51,48 Euro)

DSI49,20 = Kategorie 3 in Dortmund    (Preis Eintracht 54,12 Euro)
DSI17,40 = Stehplatz     (Preis Eintracht 19,14 Euro)




Sind schon stolze Preise!
#
Ich habe dummerweise nur bis 50 Euro angegeben bei der Bestellung. Wird wohl dann nichts werden mit einer Zuteilung, fallen alleine schon 2 Kategorien raus!  
#
Concorde schrieb:
Ich habe heute Rechnung bekommen für das BVB spiel.
Wo zum Teufel ist der Block DSI33?
Bei der Rechnung steht ja alles aufgelistet wie zB Veranstaltungsname, Block, Reihe, Platz, Kategorie..
Aber wo ist DSI33 für 36,30Euro?
Ist das ein (Tip)fehler seitens Eintracht?
Kann mir das einer erklären?


33 Euro zuzüglich 10% Bearbeitungsgebühr sind 36,30 Euro. Also hat das nichts mit nem Block zu tun sondern mit dem Preis.
#
Mal sehen ob heute was kommt ich glaube aber nein
#
hendrik9 schrieb:
Mal sehen ob heute was kommt ich glaube aber nein  


Hängst Du schon wieder am Fenster und lauerst dem Paketboten auf?      
#
muckl1983 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Mal sehen ob heute was kommt ich glaube aber nein  


Hängst Du schon wieder am Fenster und lauerst dem Paketboten auf?      


Ich lieg auf dem Sofa schau Scrubs und hab einen direkten blick in den Hof    
#
hendrik9 schrieb:
muckl1983 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Mal sehen ob heute was kommt ich glaube aber nein  


Hängst Du schon wieder am Fenster und lauerst dem Paketboten auf?      


Ich lieg auf dem Sofa schau Scrubs und hab einen direkten blick in den Hof      


Gammler  ,-)


Teilen