Erst habe ich so geschaut und dachte, Ach nee, ist mir zu viel zum Lesen. Dann habe ich einige Kommentare von Usern gelesen, die sich das Ganze ausgedruckt haben. Dachte ich keine schlechte Idee, aber sind ja soviele Seiten
Dann habe ich den ersten Reim gegen OFX und den 1.Spieltag gg Bremen gelesen. Wow
Ich habs mir jetzt als doc gespeichert und werde mir das nach und nach alles durchlesen!
Is ja der Hammer. Ich bin jetzt bis ans Ende des 3. Spieltags gelangt (nein, ich hab nicht schon gestern Abend mit dem Lesen angefangen ) und habe jetzt erst einmal gestoppt, um hier laut zu geben.
Darüberhinaus rege ich - neben der textimmanenten Analyse der lyrischen Qualität und dem laut Vorlesen des Textes (von wegen: Einfühlen in den Hexameter-Rhythmus) - an, die inhaltliche Richtigkeit des hier dargebrachten Textes zu überprüfen – am besten im Rahmen einer vergleichenden Studie anhand der Spielberichte im Eintracht-Archiv.
Aber im Ernst: Unglaublich. Auch ich werde die Adlysee selbstverständlich weiter verfolgen und mir Stück für Stück zu Gemüte führen. Vielen Dank fürs Einstellen
PS: So wogt das Spiel recht schnell hin und her Es wird langsam zu schnell für den Schiedsrichter
Und ernsthaft beeindruckt, dass Du einen Meter Gereimtes hier reinstellst. Vielen Dank!
Aber wiso Miso kommst Du denn auf einen Meter Gereimtes??
Ich weiß zwar nicht welche Schrift und Lesegröße Du bevorzugst? Ich habe das mal auf einer normalen Schrift/Größe versucht (Times New Roman 12) und komme auf 95 Seiten, sprich 28,50 Meter.
Dann habe ich einige Kommentare von Usern gelesen, die sich das Ganze ausgedruckt haben. Dachte ich keine schlechte Idee, aber sind ja soviele Seiten
Dann habe ich den ersten Reim gegen OFX und den 1.Spieltag gg Bremen gelesen. Wow
Ich habs mir jetzt als doc gespeichert und werde mir das nach und nach alles durchlesen!
Wirklich sehr schön! vielen Dank!
Darüberhinaus rege ich - neben der textimmanenten Analyse der lyrischen Qualität und dem laut Vorlesen des Textes (von wegen: Einfühlen in den Hexameter-Rhythmus) - an, die inhaltliche Richtigkeit des hier dargebrachten Textes zu überprüfen – am besten im Rahmen einer vergleichenden Studie anhand der Spielberichte im Eintracht-Archiv.
Aber im Ernst: Unglaublich. Auch ich werde die Adlysee selbstverständlich weiter verfolgen und mir Stück für Stück zu Gemüte führen. Vielen Dank fürs Einstellen
PS:
So wogt das Spiel recht schnell hin und her
Es wird langsam zu schnell für den Schiedsrichter
Das ist von wahrhaft stiller Größe
Ich bin begeistert.
Ist zwar ganz schön viel zu lesen, aber ich finds echt klasse wenn sich jemand so viel Mühe gibt.
Eintracht Fans sind eben kreativ
Aber wiso Miso kommst Du denn auf einen Meter Gereimtes??
Ich weiß zwar nicht welche Schrift und Lesegröße Du bevorzugst?
Ich habe das mal auf einer normalen Schrift/Größe versucht (Times New Roman 12) und komme auf 95 Seiten, sprich 28,50 Meter.
Genial adlerkahouse
...und ich dacht schon Du hättest dich mit nem Zweitnick hier angemeldet
ohne die Leistung von AdlerKaHouse schmälern zu wollen (ganz im Gegenteil)...
ich lese immer "Reimport" im Thread-Titel und muss sofort an Teber denken....