>

[Staatsanwaltliches] Verfahren gegen Hoffenheim eingestellt.

#
das urteil ist die steilvorlage für den freispruch von seiten des ach so tollen DFB...

hat doch "nur" den pöbel getroffen-> who cares
#
Vernünftig. Es handelte sich immerhin um Selbstverteidigung.
#
SGE_Werner schrieb:
Also, ob das strafrechtlich relevant ist, ist mir egal. Das hätte nämlich nur die Einzelperson wohl getroffen.

Wichtig ist mir, dass Hoffenheim dafür bestraft wird, einfach schon, weil es da nix verloren hat, das Gerät. Nur dafür fehlt mir der Glaube.

Mir fehlt auch der Glaube......Einzige Möglichkeit ist in naher Zukunft mit 4000 Vuvuzelas Krach in Sinsheim zu machen. Sollten die verboten sein,  4000 Grashalme, und einen Krach machen das keiner mehr etwas hört    
#
Na also,es ist nun offiziell Bewiesen. Wenn das keine gesundheitlichen Auswirkungen hat, dann doch Fluglärm erst recht nicht. Ich finde das ist eine Steilvorlage das Nachtflugverbot aufzuheben. Dieser unabhängige Tester sollte auch von EON engagiert werden, denn ich glaube dem nicht so ganz, dass Radioaktivität wirklich der Grund für z.B. Krebs ist. Also da finde ich Bengalos viel gefährlicher.

vorischt...Ironie
#
woltego6 schrieb:
Na also,es ist nun offiziell Bewiesen. Wenn das keine gesundheitlichen Auswirkungen hat, dann doch Fluglärm erst recht nicht. Ich finde das ist eine Steilvorlage das Nachtflugverbot aufzuheben. Dieser unabhängige Tester sollte auch von EON engagiert werden, denn ich glaube dem nicht so ganz, dass Radioaktivität wirklich der Grund für z.B. Krebs ist. Also da finde ich Bengalos viel gefährlicher.

vorischt...Ironie

Vllt sollte man dann über Hopps Zuhause paar Tiefflieger drüber lassen. Nachts.  
#
Wieso sollten die lieben Hoffenheimer denn bestraft werden? Erstens wollten die das doch gar nicht und wusste nix davon und zweitens hat das Gericht doch bestätigt, dass nix passiert ist, was zu bestrafen wäre.

Kann mir mal jemand beim Fressen helfen? Ich will mehr kotzen!
#
wach schrieb:
das urteil ist die steilvorlage für den freispruch von seiten des ach so tollen DFB...

hat doch "nur" den pöbel getroffen-> who cares  

Der DFB fällt am laufenden Band Urteile die mit der normalen Rechtssprechung nix zu tun haben, nur bei Hoppenheim werden zwanzig Augen zugedrückt.
#
SGEalex93 schrieb:
Erhängt mich, nach dem ihr diese Aussage gelesen habt, aber mir macht der heutige Fußball keinen Spaß mehr, natürlich bin ich mit meinen zarten 18 Jahren noch nicht so lange dabei, aber Krawalle in der 2.Liga, Manipulationen in der Champions League und Wettbewerbsverzerrungen in der 1.Liga..es ist zu kotzen!

Alex, keine Sorge, viele können deine Gedanken verstehen. Mir als altem Hasen (47 Jahre) geht es ja ähnlich. Gewisse persönliche Konsequenzen habe ich diese Saiosn schon gezogen, aber ich überlege im Hintergrund schon seit längerem, wie man als starke Fanbewegung das System nachhaltig ändern kann. Problem ist, wie schreibe ich meine Überlegungen auf, dass auch viele User beim Lesen am Ball bleiben und die Chancen erkennen. Da muss ich mir noch richtige Motivationskünste überlegen. Aber irgendwann werde ich euch davon in Kenntnis setzen, das ist sicher.
#
Naja, das bei der Staatsanwaltschaft nichts bei raus kommt war abzusehen.
Wenn ich mich nicht irre, hat der DFB sich bei einer Bewertung bzw. dem Fehlen dessen immer auf das laufende Verfahren berufen. Das haben wir ja jetzt hinter uns. Interessant wirds ob und wann sich der DFB dazu meldet, denn das steht ja noch aus.
Viel Hoffnung habe ich diesbezüglich nicht, aber ich warte mal gespannt ab...
#
RoadRunner_de schrieb:
Naja, das bei der Staatsanwaltschaft nichts bei raus kommt war abzusehen.
Wenn ich mich nicht irre, hat der DFB sich bei einer Bewertung bzw. dem Fehlen dessen immer auf das laufende Verfahren berufen. Das haben wir ja jetzt hinter uns. Interessant wirds ob und wann sich der DFB dazu meldet, denn das steht ja noch aus.
Viel Hoffnung habe ich diesbezüglich nicht, aber ich warte mal gespannt ab...

Es ist von Anfang an klar das der DFB kein Interesse an einer Bestrafung hat, denn sonst hätte es der DFB schon länge getan. Bei Pyrozündeleien beruft sich der DFB ja auch nicht auf Verfahren die vor der Staatsanwaltschaft laufen, da bestraft er sofort. Es liegt einfach nur dadran das der DFB eine Ausrede gesucht hat warum er Hoppenheim nicht bestraft hat, jetzt hat er sie gefunden. Der DFB ist halt ein abgefuckter Haufen.
#
propain schrieb:

Es ist von Anfang an klar das der DFB kein Interesse an einer Bestrafung hat, denn sonst hätte es der DFB schon länge getan. Bei Pyrozündeleien beruft sich der DFB ja auch nicht auf Verfahren die vor der Staatsanwaltschaft laufen, da bestraft er sofort. Es liegt einfach nur dadran das der DFB eine Ausrede gesucht hat warum er Hoppenheim nicht bestraft hat, jetzt hat er sie gefunden. Der DFB ist halt ein abgefuckter Haufen.

exakt.

Teilen