>

Hilfe OT ...... großer Gott gibt es keine normalen Männer Ü30 ?

#
Ü 30?

CE, Werner, Nachtmahr, WA, Hyundai.

Ich tendiere zum letzeren. Wenn Du ihn dir schnappst hast Du  was davon. Und wir so nebenbei dann auch  
#
RosenRot78 schrieb:
Ach sowas gibt es hier auch ? Steckbrief?  

Nuja, und ohne jetzt allzu formal rüberkommen zu wollen - Dein Steckbrief weist Dich als Kerl aus  
#
Swingerclub ?
#
also ich bin ü30 leider Single, und suche schon lange eine Frau. Ich habe sehr viel herz, bin treu und ehrlich. Und fahre zu jedem Spiel der Eintracht, sind doch wunderbare Voraussetzungen um eine Frau zu finden oder??
#
adlerkadabra schrieb:
RosenRot78 schrieb:
Ach sowas gibt es hier auch ? Steckbrief?  

Nuja, und ohne jetzt allzu formal rüberkommen zu wollen - Dein Steckbrief weist Dich als Kerl aus  



Erschreckend!
#
Nordhessen3 schrieb:
also ich bin ü30 leider Single, und suche schon lange eine Frau. Ich habe sehr viel herz, bin treu und ehrlich. Und fahre zu jedem Spiel der Eintracht, sind doch wunderbare Voraussetzungen um eine Frau zu finden oder??


Stell Dich hinten an!  
#
H30 ist verheiratet... (Meine mich erinnern zu können, dass er mal was von seiner Frau geschrieben hat) Somit ist er raus!
#
Nordhessen3 schrieb:
also ich bin ü30 leider Single, und suche schon lange eine Frau. Ich habe sehr viel herz, bin treu und ehrlich. Und fahre zu jedem Spiel der Eintracht, sind doch wunderbare Voraussetzungen um eine Frau zu finden oder??




Leider keine sehr gute Bewerbung lieber Nordhesse 3.Sowas wollen Frauen nicht lesen. Herz,treu,ehrlich u. so....das liest sich  für Frauen langweilg u.bieder.

Du hättest dich etwa so bewerben sollen :

Ich bin ein attraktiver  Anfangs-Dreißiger,selbstbewusst,gebildet u. mit gro0em Auto ( Fotos vom FZ können zugesand werden.)

Ich suche eine gutaussehende Frau mit eigener Meinung, und.der Grö0e, diese für sich zu behalten....

Das kommt  an...
#
hier gibts doch allerfeinste Exemplare der Gattung "Mann" zu finden. Den schönen Heinz, den ollen CE der älter als das Leben ist, einen stattlichen Rentner mit Gadde, dubiose Dauerpolitisierer für das Stammtischgespräch, Typen die die Meinung schneller wechseln als andere die Unnerhos, Trolle, Pöbler und Moderatoren. Einfach einen raussuchen und ihn mit einem lockeren "wolle özil?" überzeugen.

Übrigens, ich fahre Minicooper.  
#
MrBoccia schrieb:
hier gibts doch allerfeinste Exemplare der Gattung "Mann" zu finden. Den schönen Heinz, den ollen CE der älter als das Leben ist, einen stattlichen Rentner mit Gadde, dubiose Dauerpolitisierer für das Stammtischgespräch, Typen die die Meinung schneller wechseln als andere die Unnerhos, Trolle, Pöbler und Moderatoren. Einfach einen raussuchen und ihn mit einem lockeren "wolle özil?" überzeugen.

Übrigens, ich fahre Minicooper.    


" Gschaftlhuber"  hast vergessen..  ansonsten  stimmts.    .
#
großer Gott
#
Muha, ich kenn das nur andersrum.

Aber mich kann man auch in nen Raum mit 200 ledigen Frauen werfen und ich such mir das eine Mädel mit Borderline raus...

Normal ist irgendwie langweilig
#
pelo schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
also ich bin ü30 leider Single, und suche schon lange eine Frau. Ich habe sehr viel herz, bin treu und ehrlich. Und fahre zu jedem Spiel der Eintracht, sind doch wunderbare Voraussetzungen um eine Frau zu finden oder??




Leider keine sehr gute Bewerbung lieber Nordhesse 3.Sowas wollen Frauen nicht lesen. Herz,treu,ehrlich u. so....das liest sich  für Frauen langweilg u.bieder.

Du hättest dich etwa so bewerben sollen :

Ich bin ein attraktiver  Anfangs-Dreißiger,selbstbewusst,gebildet u. mit gro0em Auto ( Fotos vom FZ können zugesand werden.)

Ich suche eine gutaussehende Frau mit eigener Meinung, und.der Grö0e, diese für sich zu behalten....

Das kommt  an...  


kann auch sein das Frauen aus so was stehen, aber ich finde eh die meisten Frauen lassen sich auf den falschen Mann ein
#
WuerzburgerAdler schrieb:
RosenRot78 schrieb:
Muss mich echt mal ausheulen ...... gibt es keine ledigen Männer Ü30 auf Gottes Erden die einfach nur mal sympathisch und nett sind ? Ich lerne anscheinend alle die Kennen die Besonders sind. Oh man ....😨


Hm... leider muss ich dir recht geben.

Aber: versuchs doch mal mit Männern Ü300. Wir haben da einen ...


Was meinsten damit?
#
MrBoccia schrieb:
hier gibts doch allerfeinste Exemplare der Gattung "Mann" zu finden. Den schönen Heinz, den ollen CE der älter als das Leben ist, einen stattlichen Rentner mit Gadde, dubiose Dauerpolitisierer für das Stammtischgespräch, Typen die die Meinung schneller wechseln als andere die Unnerhos, Trolle, Pöbler und Moderatoren. Einfach einen raussuchen und ihn mit einem lockeren "wolle özil?" überzeugen.

Übrigens, ich fahre Minicooper.    



Bestimmt diese alberne BWM-Kopie!? Ich hatte wenigstens noch "das Original", welches mir dann unter'm Hintern weggerostet ist!
#
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
Übrigens, ich fahre Minicooper.    


Bestimmt diese alberne BWM-Kopie!? Ich hatte wenigstens noch "das Original", welches mir dann unter'm Hintern weggerostet ist!  

mir scheint, du verstehst nicht.
#
Ffm60ziger schrieb:
großer Gott  


Danke! Zuviel der Ehre!  
#
Da hab' ich ja einiges verpasst gestern Abend  
#
Ohje ..... erst die Länge dann das Auto .  
Wird ja immer besser
Und ich werde heute Abend mal mein Profil erstellen.  Denn wenn ich so an mir herunterschaue ..... männlich sieht anders aus  
#
Nordhessen3 schrieb:
also ich bin ü30 leider Single, und suche schon lange eine Frau. Ich habe sehr viel herz, bin treu und ehrlich. Und fahre zu jedem Spiel der Eintracht, sind doch wunderbare Voraussetzungen um eine Frau zu finden oder??


Die Besten sicherlich  


Teilen