RosenRot78 schrieb: Tzzzzzzzzz ...... dann schreib ich absofort nix mehr Jungs :neutral-face
tittenbilder reichen eh
Ich frage ja auch nicht nach eurer Schwanz Länge oder ?
Entspannt Euch Männer, das ist eindeutig ein Typ
Da wette ich einiges dagegen.
Ich kenne keine Frau, bei der Länge das Wichtigste ist. Da gibt es andere Parameter
Oohh meine liebe Abbel.... ich kenne die aber sehr wohl.
Meinst Du vielleicht Grösse statt Länge ?
Größe ist ja allgemein. Aber ich hab bei ehemaligen Bekannten Kreisen schon bei lustigen Lästerrunden zu gehört das der letzte Stecher z.B. einen ganz kurzen hatte was alle sehr erheiternd fanden... also scheint es wohl auch auf die Länge an zu kommen.
Vielleicht siehst Du ja auch einfach nur shice aus, bist zu flach, zu dick, zu doof oder was weiß ich was und alle vernünftigen Männer Ü30 wollen aus genannten Gründen nichts von Dir? ,-)
Ich meine der Brady hat gar nicht so unrecht, denn
RosenRot78 schrieb: Ich weiß aber inoffiziell schreib ich das
1. Was weißt Du? Woher willst Du das wissen? Du kannst es gar nicht wissen, da der letzte Thread, in dem das üblich ist, schon Monate her ist und Du erst seiT 2 Tagen angemeldet bist! Es sei dem, Du bist ein Zweitnick!
2. Nachdem Du entspannt meinen Ausführungen gelauscht hast, hast Du es auch mit dem zitieren gebacken bekommen. Nur eben bei mir nicht. Und das kann nur einen Grund haben, nämlich den, dass man mich nicht einfach zitiert. Denn allgemein gelte ich hier als geächtet, dass kann aber auch nur jemand wissen, der hier schon unterwegs war!
3. Du hast mich per PN sehr knapp angeschrieben. Nach einer ausführlichen Antwort, kam wieder nur eine 3 Wort-Antwort? Hast Du Angst, dass ich Dich erkenne? Dazu bin ich durchaus noch in der Lage! ,-)
RosenRot78 schrieb: Ich weiß aber inoffiziell schreib ich das
1. Was weißt Du? Woher willst Du das wissen? Du kannst es gar nicht wissen, da der letzte Thread, in dem das üblich ist, schon Monate her ist und Du erst seiT 2 Tagen angemeldet bist! Es sei dem, Du bist ein Zweitnick!
2. Nachdem Du entspannt meinen Ausführungen gelauscht hast, hast Du es auch mit dem zitieren gebacken bekommen. Nur eben bei mir nicht. Und das kann nur einen Grund haben, nämlich den, dass man mich nicht einfach zitiert. Denn allgemein gelte ich hier als geächtet, dass kann aber auch nur jemand wissen, der hier schon unterwegs war!
3. Du hast mich per PN sehr knapp angeschrieben. Nach einer ausführlichen Antwort, kam wieder nur eine 3 Wort-Antwort? Hast Du Angst, dass ich Dich erkenne? Dazu bin ich durchaus noch in der Lage! ,-)
Ob man es glauben mag oder nicht ...... aus Zeitmangel ! Und eigentlich sowas von egal ob ich ein Foto reinstelle oder nicht ...... Meinungen wurden gebildet ! Und Jungs ehrlich ...... wollt ihr Tittenfotos dann meldet euch bei Secret oder sonst wo an . Da bekommt ihr was ihr braucht , denn dies ist dann die richtige Seite dafür
Traust du dich nicht?
Hosen runner!
Als ob Diskussionen über sekundäre Geschlechtsmerkmale je zu was führen würden...
https://www.youtube.com/watch?v=uUF1xRrHtUo
Entspannt Euch Männer, das ist eindeutig ein Typ
Da wette ich einiges dagegen.
Ich kenne keine Frau, bei der Länge das Wichtigste ist. Da gibt es andere Parameter
Oohh meine liebe Abbel.... ich kenne die aber sehr wohl.
Zentimeter sind der Dame wohl nicht genug, wie?
Meinst Du vielleicht Grösse statt Länge ?
Frag mal Deine Göttergattin
Größe ist ja allgemein. Aber ich hab bei ehemaligen Bekannten Kreisen schon bei lustigen Lästerrunden zu gehört das der letzte Stecher z.B. einen ganz kurzen hatte was alle sehr erheiternd fanden... also scheint es wohl auch auf die Länge an zu kommen.
Nur eines oder alles?
1. Was weißt Du?
Woher willst Du das wissen?
Du kannst es gar nicht wissen, da der letzte Thread, in dem das üblich ist, schon Monate her ist und Du erst seiT 2 Tagen angemeldet bist!
Es sei dem, Du bist ein Zweitnick!
2. Nachdem Du entspannt meinen Ausführungen gelauscht hast, hast Du es auch mit dem zitieren gebacken bekommen. Nur eben bei mir nicht.
Und das kann nur einen Grund haben, nämlich den, dass man mich nicht einfach zitiert. Denn allgemein gelte ich hier als geächtet, dass kann aber auch nur jemand wissen, der hier schon unterwegs war!
3. Du hast mich per PN sehr knapp angeschrieben. Nach einer ausführlichen Antwort, kam wieder nur eine 3 Wort-Antwort?
Hast Du Angst, dass ich Dich erkenne?
Dazu bin ich durchaus noch in der Lage! ,-)
Ob man es glauben mag oder nicht ...... aus Zeitmangel !
Und eigentlich sowas von egal ob ich ein Foto reinstelle oder nicht ...... Meinungen wurden gebildet !
Und Jungs ehrlich ...... wollt ihr Tittenfotos dann meldet euch bei Secret oder sonst wo an . Da bekommt ihr was ihr braucht , denn dies ist dann die richtige Seite dafür