Ich mag Stockcarrennen und Fussball. Ich höre Rock und Folk . Lese gerne und liebe das Meer. Bin sehr kommunikativ. Schwächen : Ich brauch einen Thermomix ..... denn ich kann echt nicht gut kochen und ich kann nicht besonders gut parken. Und zu guter Letzt ..... ich bin manchmal zu naiv 😂
RosenRot78 schrieb: Mmmmm Durchschnitt denke ich . 1,70 groß und 65 Kg. Haarfarbe: Dunkelbraun und kurz Augenfarbe : blau / grün Schuhgröße : 40 Tattoo : ja Piercing : Momentan nicht
RosenRot78 schrieb: Ich mag Stockcarrennen und Fussball. Ich höre Rock und Folk . Lese gerne und liebe das Meer. Bin sehr kommunikativ. Schwächen : Ich brauch einen Thermomix ..... denn ich kann echt nicht gut kochen und ich kann nicht besonders gut parken. Und zu guter Letzt ..... ich bin manchmal zu naiv 😂
letzter punkt ist schon bei der eröffnung dieses threads in einem forum wie diesem zu erkennen gewesen...
Ford Focus - älteres Modell ( aber mit Tunning ) Konto - wenn ich zu meinem Bankmenschen sage, ich such mir jetzt jemanden der meine Finanzen verwaltet ...... sagt er , er wäre ja leider schon vergeben Also es gibt nix zu holen bei mir . Ich bringe nur mit
Ich bin anders
Bin sehr kommunikativ.
Schwächen :
Ich brauch einen Thermomix ..... denn ich kann echt nicht gut kochen und ich kann nicht besonders gut parken.
Und zu guter Letzt ..... ich bin manchmal zu naiv 😂
Tja.
Kein Ring im Schneckchen, kein Bamboo.
Noch nicht so ganz......
letzter punkt ist schon bei der eröffnung dieses threads in einem forum wie diesem zu erkennen gewesen...
Ford Focus - älteres Modell ( aber mit Tunning )
Konto - wenn ich zu meinem Bankmenschen sage, ich such mir jetzt jemanden der meine Finanzen verwaltet ...... sagt er , er wäre ja leider schon vergeben
Also es gibt nix zu holen bei mir . Ich bringe nur mit
ich suche eine 55 Ah StarterBatterie, max. fürn zwanni.
Soll die Batterie Humor und Einfühlungsvermögen haben oder einfach nur geil ausschauen?
schrottplatz...
bei max. nem zwanni? weder noch...
Ich mag dich glaub ich
Mich? Ich dachte, du bist schon dem raideg versprochen...
....von wegen , weder Frölhlich noch Manke haben eine.
Ich leihe nun eine, in Seligenstadt aus.