Wieso spielen die Fürther eigentlich so, wie ich es mir von der Eintracht seit Wochen erhoffe? Schnell, Laufstark und tolle Kombinationen :neutral-face
Glaube am besten wäre es wenn Düsseldorf gewinnt auch wenn ich das nicht will. Denn bei Sieg am Montag kann man sich dann von PB und Pauli etwas absetzen.
Mbukatchi schrieb: Wieso spielen die Fürther eigentlich so, wie ich es mir von der Eintracht seit Wochen erhoffe? Schnell, Laufstark und tolle Kombinationen :neutral-face
Willensausdauer schrieb: Wie sollte eigentlich aus Eintracht-Sicht Düsseldorf - Paderborn ausgehen?
3 Punkte Paderborn?! sind aus meiner Sicht überhaupt nicht gefährlich was den Aufstieg angeht
Weiß nich... Paderborn hat jetzt schon so viele Punkte nach 18 Spieltagen... und kaum Erfolgsdruck... und Überraschungen von Underdogs gibt es ja auch immer mal wieder.
Mit vier roten Karten für Düsseldorf.
Unentschieden bei Sieg der Eintracht am Mo.
1 bzw 3 Punkte PB
Weil der Gegner Union Berlin heißt.
F.Düsseldoof - SC Paderdorf 1:1
Erzgebirge Aue - AUDIstadt 1:0
Samstag, 13.00 Uhr
FSV Frankfurt - VfL Bochum 1:1
KSC D-jugend - fc bayern München 1860 1:2
Sonntag, 13.30 Uhr
Energ.Kotzbus - MSV Duisburg 1:2
E.Braunschweig - Alem.Aachen 3:0
Hansa Rostock - Dyn.Dresden 1:2
nehmt das spiel aus der konferrenz, ich kanns nicht mehr sehen
pfui... tun die auch noch was für ihr Torverhältnis...
Gutes Spiel vn Fuerth.
3 Punkte Paderborn?! sind aus meiner Sicht überhaupt nicht gefährlich was den Aufstieg angeht
Weiß nich... Paderborn hat jetzt schon so viele Punkte nach 18 Spieltagen... und kaum Erfolgsdruck... und Überraschungen von Underdogs gibt es ja auch immer mal wieder.