adlerman schrieb:Immer noch keine Absage! Oh Wunder
hendrik9 schrieb:Noch keine Karten und noch keine Absage ich hasse warten :neutral-face
Snuffle82 schrieb: hendrik9 schrieb:Noch keine Karten und noch keine Absage ich hasse warten :neutral-face Um die Uhrzeit kommt der DHL-Mann eher nicht mehr vorbei. ,-)
hendrik9 schrieb: Snuffle82 schrieb: hendrik9 schrieb:Noch keine Karten und noch keine Absage ich hasse warten :neutral-face Um die Uhrzeit kommt der DHL-Mann eher nicht mehr vorbei. ,-) Echt hab gedacht der kommt noch wegen dir muss ich jetzt Weinen vllt. Morgen xD
Snuffle82 schrieb: hendrik9 schrieb: Snuffle82 schrieb: hendrik9 schrieb:Noch keine Karten und noch keine Absage ich hasse warten :neutral-face Um die Uhrzeit kommt der DHL-Mann eher nicht mehr vorbei. ,-) Echt hab gedacht der kommt noch wegen dir muss ich jetzt Weinen vllt. Morgen xD
Makoga_SGE schrieb:Und heute kam immernoch nichts
hendrik9 schrieb:Wenn ich morgen nichts hör ruf ich mal an :neutral-face
Makoga_SGE schrieb: hendrik9 schrieb:Wenn ich morgen nichts hör ruf ich mal an :neutral-face Wäre nett, wenn du dann die Info hier posten würdest!
hendrik9 schrieb:Hab eben Angerufen also....Werden noch viele Absagen verschickt kamen noch nicht dazu also Absage ole
Ich auch noch nicht will es jetzt aber mal so langsam wissen ^^
Um die Uhrzeit kommt der DHL-Mann eher nicht mehr vorbei. ,-)
Echt hab gedacht der kommt noch wegen dir muss ich jetzt Weinen vllt. Morgen xD
Sehr nett
Ja des Kotzt mich langsam an
Nach Zahlung werden die zugesendet...
Sind allerdings keine Steher sondern Sitzplatztickets geworden für 18,70 Euro pro Stück.
Egal - wir fahren nach Fürth....
Nun kann ich endlich den Bus fest buchen.
Wäre nett, wenn du dann die Info hier posten würdest!
Ja kein Problem aber vllt. klingelt ja morgen der DHL Mann an der Tür
Werden noch viele Absagen verschickt kamen noch nicht dazu also Absage ole
Also das übliche..