>

Tickets Eintracht - Eintracht

#
Habe keine Antwort von Braunschweig bekommen wegen Block 17.

Scheint aber wohl als Puffer zu dienen. Gegen 1860 war der frei, weil Block 18 zur hälfte als Puffer genutzt wurde.

Naja zum Glück kann man die Zugkarten stornieren.
#
hab weder absage noch zusage :\ ist es eigtl so das man wenn man 5 anstelle von z.b. 2 karten bestellt die wahrscheinlichkeit sinkt sie zu bekommen?  
#
exactz schrieb:
hab weder absage noch zusage :\ ist es eigtl so das man wenn man 5 anstelle von z.b. 2 karten bestellt die wahrscheinlichkeit sinkt sie zu bekommen?    


Hab auch noch nichts gehört. Aber plane eher mit Absage als Zusage, denn nur das Dauerkartenhäckchen bei der Bestellung ankreuzen heißt max. Chance für Cottbus Tickets. Aber ich lass ich mal wieder überraschen.
#
^wäre echt bitter, das spiel ist ne halbe stunde von mir entfenrt, ich will da unbedingt hin  :neutral-face
#
Die Fanbetreuung meinte vorhin, dass selbst bis heute noch keine Gäste tickets aus braunschweig in frankfurt angekommen sind... lahme säcke ;D
#
SGE-since96 schrieb:
Die Fanbetreuung meinte vorhin, dass selbst bis heute noch keine Gäste tickets aus braunschweig in frankfurt angekommen sind... lahme säcke ;D


Ich hab ja nicht mal meine Karten direkt aus Braunschweig für 1 L bekommen... Wenn ich bedenke, daß beim HSV (läuft meine ich auch über eventim) die Tickets nach einen Tag im Briefkasten waren, sind die echt lahm. Sind jetzt schon 6 Tage :-o
#
SGE-since96 schrieb:
Die Fanbetreuung meinte vorhin, dass selbst bis heute noch keine Gäste tickets aus braunschweig in frankfurt angekommen sind... lahme säcke ;D


Aber echt mal. Die sollen ihren Hintern mal in Bewegung setzen.  
#
heutige Antwort für die Spiele Braunschweig und Cottbus.

Die Bearbeitung der gewünschten Spiele wird noch bis zu einer Woche dauern
#
Dachte schon ich wäre der Einzige ohne Karte und ohne Absage. Naja, jetzt hab ich meine Stehplatzkarte bekommen... mit Freunden von mir im Braunschweig-Fanblock  

lol
#
DONNERSCHWEIN schrieb:
Dachte schon ich wäre der Einzige ohne Karte und ohne Absage. Naja, jetzt hab ich meine Stehplatzkarte bekommen... mit Freunden von mir im Braunschweig-Fanblock  

lol


Mein Beileid
#
general_chang schrieb:

Mein Beileid

… was man nicht alles auf sich nimmt

Naja, so wie ich das mitbekommen habe, sind die Braunschweiger eher piano. Ich gucke dann neidisch rüber.
#
ist es irgendwie möglich für das spiel noch irgendwo karten herzubekommen.. ich wollt es meiner mama schenken   und da wir grad mal ein paar km von BS weg wohnen wäre das ideal.. nur leider bin ich mit meinem latein am ende und werde aus allem hier nicht so schlau  
#
Tina1899 schrieb:
ist es irgendwie möglich für das spiel noch irgendwo karten herzubekommen.. ich wollt es meiner mama schenken   und da wir grad mal ein paar km von BS weg wohnen wäre das ideal.. nur leider bin ich mit meinem latein am ende und werde aus allem hier nicht so schlau    


Einzigste Möglichkeit ist Karten über Braunschwieg zu bekommen aber nach ihrem 1 Heimsieg ist die Euphorie sehr groß also werden die Karten auch knapp sein.
Über die Eintracht kann man keine Karten mehr ergattern da schon 2 Wochen bestell stop ist.
#
hendrik9 schrieb:
Tina1899 schrieb:
ist es irgendwie möglich für das spiel noch irgendwo karten herzubekommen.. ich wollt es meiner mama schenken   und da wir grad mal ein paar km von BS weg wohnen wäre das ideal.. nur leider bin ich mit meinem latein am ende und werde aus allem hier nicht so schlau    


Einzigste Möglichkeit ist Karten über Braunschwieg zu bekommen aber nach ihrem 1 Heimsieg ist die Euphorie sehr groß also werden die Karten auch knapp sein.
Über die Eintracht kann man keine Karten mehr ergattern da schon 2 Wochen Bestellstopp ist.  
#
Lieben dank.. In Braunschweig hab ich es schon probiert sind noch 10 Karten im neutralen Bereich.. Und sehr viele im heimfan Bereich,da wollte ich eigentlich nicht rein zudem es auch nur Stehplätze sind..
#
Also ich hab Di. direkt über Braunschweig bestellt und mir Karten für Block 16 in der Nordkurve gebucht und am Fr. auch schon im Briefkasten gehabt. Ging echt fix. Fänds aber irgendwie schade, wenn der Block daneben frei bliebe.
Muss man eigentlich nur für die Blöcke 18/19 über die Hamburgerstraße anreißen oder gilt das für die ganze Nordkurve? Sprich auch für Block 16, wo ich bin?
#
Über Braunschweig gibt's nur noch Stehplätze in deren Fanbereich.. Das brauch ich nicht  
#
Tina1899 schrieb:
Über Braunschweig gibt's nur noch Stehplätze in deren Fanbereich.. Das brauch ich nicht    


Solltest du keine Karten mehr im Suche u. Biete bekommen kannst du das Spiel vergessen. Nächstes Mal früher darum kümmern.
#
alex90ffm schrieb:
heutige Antwort für die Spiele Braunschweig und Cottbus.

Die Bearbeitung der gewünschten Spiele wird noch bis zu einer Woche dauern


also gehe ich recht in der annahme, dass spätestens am freitag die tickets oder absagen verschickt werden?
ich mein, viel länger können sie sichs auch nicht mehr erlauben zu warten...  


Teilen