>

Tickets Eintracht - Eintracht

#
Eintracht meldet seit heute ausverkauft fürs Spiel gegen Frankfurt. Die 10 ominösen Tribünen-Karten, die es laut Eventim noch zu kaufen gibt, kann man nicht anklicken.

Ich hab meine Karten über BS schon bekommen zum Glück
#
nick1982 schrieb:
Eintracht meldet seit heute ausverkauft fürs Spiel gegen Frankfurt. Die 10 ominösen Tribünen-Karten, die es laut Eventim noch zu kaufen gibt, kann man nicht anklicken.

Ich hab meine Karten über BS schon bekommen zum Glück


Ich warte schon seit über einer Woche auf meine Karten    Die sind echt langsam   (bei mir zumindest)
#
Für Gästefans stehen die Blöcke 18 (Sitzplatz) und 19 (Stehplatz) in der Nordkurve des Eintracht-Stadions zur Verfügung. Sie erreichen diese Blöcke über den Gästeparkplatz P4.
Tickets für die Gästeblöcke können beim jeweiligen Gastverein gekauft werden, sofern dieser Tickets für einen Vorverkauf angefordert hat. Am Spieltag stehen Ihnen die Tageskassen an der Nordkurve (Gästeparkplatz P4) des Eintracht-Stadions zur Verfügung.
Im Gastbereich wird kein Zutritt in EINTRACHT-Fankleidung gewährt.

   
#
Christoph44 schrieb:
Für Gästefans stehen die Blöcke 18 (Sitzplatz) und 19 (Stehplatz) in der Nordkurve des Eintracht-Stadions zur Verfügung. Sie erreichen diese Blöcke über den Gästeparkplatz P4.
Tickets für die Gästeblöcke können beim jeweiligen Gastverein gekauft werden, sofern dieser Tickets für einen Vorverkauf angefordert hat. Am Spieltag stehen Ihnen die Tageskassen an der Nordkurve (Gästeparkplatz P4) des Eintracht-Stadions zur Verfügung.
Im Gastbereich wird kein Zutritt in EINTRACHT-Fankleidung gewährt.

     


#
Meine Steher sind gestern gekommen (Auswärts-DK)
#
Meine Absage heute
#
Meine Absage kam auch grad  
#
Hab auch meine Absage gerade bekommen.
Es ist echt verdammt schwer, an Auswärtskarten zu kommen.
#
Nicht mal in der 2 Liga bekommt man Karten. Ab jetzt außer Dresden nur noch über Gastvereine kaufen, die haben die paar Euro mehr, damit ich auch weiß das ich Karten bekomme verdient.
#
Noch keine Absage gegen Fürth hab ich welche bekommen also sollte Braunschweig auch klappen hoffentlich  
#
hendrik9 schrieb:
Noch keine Absage gegen Fürth hab ich welche bekommen also sollte Braunschweig auch klappen hoffentlich    


Gegen Fürth hab ich auch keine bekommen. Mehr als Mitglied kann ich net ankreuzen. Sollte mal versuchen zu bescheißen  
#
P.B-89 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Noch keine Absage gegen Fürth hab ich welche bekommen also sollte Braunschweig auch klappen hoffentlich    


Gegen Fürth hab ich auch keine bekommen. Mehr als Mitglied kann ich net ankreuzen. Sollte mal versuchen zu bescheißen    


Ich bin kein mitglied haha  
#
hendrik9 schrieb:
Noch keine Absage gegen Fürth hab ich welche bekommen also sollte Braunschweig auch klappen hoffentlich    


#
Crung schrieb:
Meine Steher sind gestern gekommen (Auswärts-DK)


Was hast du bezahlt?
Hab auch noch keine Absage, besteht also Hoffnung
#
Snuffle82 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Noch keine Absage gegen Fürth hab ich welche bekommen also sollte Braunschweig auch klappen hoffentlich    


 


Für viele ist das hier besser als Kino wenn ich auf meine Karten warte (Snuffle)
#
hendrik9 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Noch keine Absage gegen Fürth hab ich welche bekommen also sollte Braunschweig auch klappen hoffentlich    


 


Für viele ist das hier besser als Kino wenn ich auf meine Karten warte (Snuffle)  


Ja weil es Spiele sind, bei denen du ohne großes Geschick und Wissen Karten bekommen kannst.
Ob über die SGE oder Braunschweig etc..
Dich will ich mal erleben, wenn du Champions League Final Tix (also was wirklich schwer zu bekommendes) bestellst.  
         
#
ThorstenH schrieb:
hendrik9 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Noch keine Absage gegen Fürth hab ich welche bekommen also sollte Braunschweig auch klappen hoffentlich    


 


Für viele ist das hier besser als Kino wenn ich auf meine Karten warte (Snuffle)  


Ja weil es Spiele sind, bei denen du ohne großes Geschick und Wissen Karten bekommen kannst.
Ob über die SGE oder Braunschweig etc..
Dich will ich mal erleben, wenn du Champions League Final Tix (also was wirklich schwer zu bekommendes) bestellst.  
         




Wenn Bayern in die CL kommt geh ich mal zu einem Spiel gegen Barca oder Real Schiriausweis machts möglich 0euro kostet mich dann die KArte aber 5h anstehen  
#
markyvogt schrieb:
Crung schrieb:
Meine Steher sind gestern gekommen (Auswärts-DK)


Was hast du bezahlt?
Hab auch noch keine Absage, besteht also Hoffnung


Ich glaube 13,20 Euro inkl. VVK pro Karte + Versand.
#
Ich hab heute wieder gar nix bekommen. Weder Absage noch zu Sage von Frankfurt, noch meine bestellten Tickets aus Braunschweig..    Glaub ich schreib denen Freitag mal ne Beschwerde-Mail  
#
general_chang schrieb:
Ich hab heute wieder gar nix bekommen. Weder Absage noch zu Sage von Frankfurt, noch meine bestellten Tickets aus Braunschweig..    Glaub ich schreib denen Freitag mal ne Beschwerde-Mail    

Einfach mal anrufen sind ganz nette Leute die geben dir Auskunft wie lang es noch dauert ich denk mal am Ende der Woche sind alle Absagen und Tickets verschickt.


Teilen