>

Tickets Eintracht - Eintracht

#
hendrik9 schrieb:
general_chang schrieb:
Ich hab heute wieder gar nix bekommen. Weder Absage noch zu Sage von Frankfurt, noch meine bestellten Tickets aus Braunschweig..    Glaub ich schreib denen Freitag mal ne Beschwerde-Mail    

Einfach mal anrufen sind ganz nette Leute die geben dir Auskunft wie lang es noch dauert ich denk mal am Ende der Woche sind alle Absagen und Tickets verschickt.


Ich meinte bei Braunschweig beschweren. Das es bei Frankfurt bei mir meistens länger dauert (komm aus Schleswig Holstein) kenn ich schon immer.
#
general_chang schrieb:
hendrik9 schrieb:
general_chang schrieb:
Ich hab heute wieder gar nix bekommen. Weder Absage noch zu Sage von Frankfurt, noch meine bestellten Tickets aus Braunschweig..    Glaub ich schreib denen Freitag mal ne Beschwerde-Mail    

Einfach mal anrufen sind ganz nette Leute die geben dir Auskunft wie lang es noch dauert ich denk mal am Ende der Woche sind alle Absagen und Tickets verschickt.


Ich meinte bei Braunschweig beschweren. Das es bei Frankfurt bei mir meistens länger dauert (komm aus Schleswig Holstein) kenn ich schon immer.


Achso ja dann dauert es länger.
#
hendrik9 schrieb:
Wenn Bayern in die CL kommt geh ich mal zu einem Spiel gegen Barca oder Real Schiriausweis machts möglich 0euro kostet mich dann die KArte aber 5h anstehen    


...es geht ums Finale und zwar unabhängig wer da spielt!    


P.S. Schirkarten gibts in Braunschweig doch auch......
#
ThorstenH schrieb:
hendrik9 schrieb:
Wenn Bayern in die CL kommt geh ich mal zu einem Spiel gegen Barca oder Real Schiriausweis machts möglich 0euro kostet mich dann die KArte aber 5h anstehen    


...es geht ums Finale und zwar unabhängig wer da spielt!    


P.S. Schirkarten gibts in Braunschweig doch auch......  


will aber in den Gästebereich deswegen bestell ich lieber  
#
Eben ne Absage bekommen... war irgendwie klar, bin "nur" DK-Besitzer, das kann ich in Zukunft eigentlich völlig bleiben lassen! Die letzten 5-6 Auswärts-Bestellungen über die Eintracht komplett Absagen
#
Diegito schrieb:
Eben ne Absage bekommen...  


Jo ging mir auch so. Schade eigentlich, hatte mich auf ne schöne Fahrt und nen hoffentlich guten Kick Eintracht-Eintracht gefreut aber naja.  :neutral-face
#
Diegito schrieb:
Eben ne Absage bekommen... war irgendwie klar, bin "nur" DK-Besitzer, das kann ich in Zukunft eigentlich völlig bleiben lassen! Die letzten 5-6 Auswärts-Bestellungen über die Eintracht komplett Absagen  


Ne Heim DK spielt bei der Vergabe der Auswärtskarten doch eigentlich gar keine Rolle oder?
#
general_chang schrieb:
Diegito schrieb:
Eben ne Absage bekommen... war irgendwie klar, bin "nur" DK-Besitzer, das kann ich in Zukunft eigentlich völlig bleiben lassen! Die letzten 5-6 Auswärts-Bestellungen über die Eintracht komplett Absagen  


Ne Heim DK spielt bei der Vergabe der Auswärtskarten doch eigentlich gar keine Rolle oder?


Doch. Kommt in der Hierachie gleich nach den EFC'S und Vielfahrern.
#
absage bekommen, so ein dreck
#
exactz schrieb:
absage bekommen, so ein dreck  


..auch, könnt echt kotzen. in Braunschweig bekommt man auch nichts mehr. Muss ich mir jetzt extra Sky zulegen, damit ich die Auswärtsspiele sehen kann?  
#
markyvogt schrieb:
exactz schrieb:
absage bekommen, so ein dreck  


..auch, könnt echt kotzen. in Braunschweig bekommt man auch nichts mehr. Muss ich mir jetzt extra Sky zulegen, damit ich die Auswärtsspiele sehen kann?    


Kann dir Cottbus und Rostock empfehlen.    Da wirst du wahrscheinlich Karten bekommen.

Ich warte auch noch ob es etwas mit den FSV Karten wird, ansonsten kann das Ticketing weiter auswürfeln wer Karten bekommt aber ohne mich. Zum Glück ist es in der 2. Liga einfacher an Karten zu kommen über andere Wege   Für Braunschweig war ich nur zu blauäugig und dache ich bekomme von uns Tickets.
#
Ich versuche meine Kontakte grad ein bißchen spielen zu lassen (meine Frau kommt gebürtig aus Braunschweig), mal sehen, was da möglich ist. Natürlich hab ich nach 2 Karten nachgehakt, damit ich hier im Forum eine abgeben könnte  
#
Im Fanshop (Stadion/City) hat man auch keine Chancen mehr auf Tickets?
#
Makoga_SGE schrieb:
Im Fanshop (Stadion/City) hat man auch keine Chancen mehr auf Tickets?


Dort hat man erst überhaupt eine Chance wenn Online nicht alle karten verkauft wurden. Also nein.
#
ThorstenH schrieb:
general_chang schrieb:
Diegito schrieb:
Eben ne Absage bekommen... war irgendwie klar, bin "nur" DK-Besitzer, das kann ich in Zukunft eigentlich völlig bleiben lassen! Die letzten 5-6 Auswärts-Bestellungen über die Eintracht komplett Absagen  


Ne Heim DK spielt bei der Vergabe der Auswärtskarten doch eigentlich gar keine Rolle oder?


Doch. Kommt in der Hierachie gleich nach den EFC'S und Vielfahrern.


so läuft es  nicht.
die vergabe geht vollkommen manuell.
erst werden alle away dks bedient, dann vielfahrende efcs, dann vielfahrende/vielbestellende einzelpersonen.

wobei bei den einzelpersonen (wie bei mir) die vergabe nach dem schema: "den namen haben wir schon oft gelesen" laeuft und die klicks auf fufa mitglied und dk inhaber (ich habe beides auf meiner seite) dann nur noch den letzten ausschlag innerhalb dieser gruppe geben.
aussage vom telefon: "ihren namen kennen wir mittlerweile schon gut, da gucken wir, dass sie nach moeglichkeit bedient werden, wenn away dk und efcs nicht das komplette kontingent belegen."
#
marcometer schrieb:

...erst werden alle away dks bedient, dann vielfahrende efcs, dann vielfahrende/vielbestellende einzelpersonen.


Dazu mal eine Frage: Kann mir jemand sagen, wie viele Away DK's in Umlauf sind? Dann kann ich mir demnächst selber die Wahrscheinlichkeit an Auswärtskarten errechnen.

Ich hatte vergangenes Saison mal versucht, für jedes Auswärtsspiel Karten zu bestellen (egal ob ich hin fahre oder nicht), um dann irgendwann auch mal als Vielfahrer geführt zu werden. Hab dann die Karten die ich nicht brauche übers Forum wieder verkauft. War mir dann aber irgendwann zu aufwendig... Und besser funktioniert als vorher hat es auch nicht. Mal Absagen und mal Zusagen...
#
Also, es sind 2300 Karten aus Braunschweig nach Frankfurt gegangen, wurde mir eben telefonisch aus BS bestätigt. Das sind die 10%, größer ist das Stadion nicht.

Ich hätte 2 Karten für Block 17 bekommen können (Sitzplätze), allerdings gehört der noch zu den Braunschweigern und das muss ich echt nicht haben.
#
Meine 3 Steher sind da
#
flow8 schrieb:

Dazu mal eine Frage: Kann mir jemand sagen, wie viele Away DK's in Umlauf sind? Dann kann ich mir demnächst selber die Wahrscheinlichkeit an Auswärtskarten errechnen.
[...]

im der letzten Saison waren es etwa 920.
#
flow8 schrieb:
Ich hatte vergangenes Saison mal versucht, für jedes Auswärtsspiel Karten zu bestellen (egal ob ich hin fahre oder nicht), um dann irgendwann auch mal als Vielfahrer geführt zu werden. Hab dann die Karten die ich nicht brauche übers Forum wieder verkauft. War mir dann aber irgendwann zu aufwendig... Und besser funktioniert als vorher hat es auch nicht. Mal Absagen und mal Zusagen...


man wird auch nicht nach einer saison, in der man 17x tickets bestellt, bei der eintracht als vielfahrer geführt.

davon abgesehen - karten bestellen und sie wieder verkaufen, weil man sie gar nicht benötigt, ist so ziemlich das sinnloseste, was ich mir vorstellen kann.


Teilen